Mal ein interessanter Artikel zwischendurch. Relief nach wie vor top!
Ob die Verfasser schon mehr wissen:
Posts by cashguru8704
-
-
-
-
Reuter Meldung
BRIEF-Neurorx Says Zyesami Has Successfully Demonstrated 10-Day Accelerated Recovery From Respiratory Failure In Critically Ill Patients With Covid-19
23 Feb 2021 08:02
Feb 23 (Reuters) - NEURORX:
* NEURORX - ZYESAMI HAS SUCCESSFULLY DEMONSTRATED 10-DAY ACCELERATED RECOVERY FROM RESPIRATORY FAILURE IN CRITICALLY ILL PATIENTS WITH COVID-19
* NEURORX - TO FILE FOR EMERGENCY USE AUTHORIZATION IN PATIENT POPULATION IF POSITIVE RESULTS CONTINUE TO BE DEMONSTRATED AT DAY-60 ENDPOINT
Source text for Eikon: Further company coverage:
-
freezer hat am 19.02.2021 08:17 geschrieben:
QuoteMount Pilatus hat am 19.02.2021 00:37 geschrieben:
Yep, sieht definitiv so aus...
Yeap! Und bald wissen wir's .. gut jedenfalls investiert zu sein.
-
Dies ist nun echt Blödsinn! JJ wird sich hüten die Relationship mit Relief auf Spiel zu setzen. NeuroRX ist nichts ohne RLF und dem potentiellen EUA.
Von daher wird sicherlich eine Abstimmung vor dem Interview stattgefunden haben. Beide Firmen haben ein gemeinsames Ziel!
-
Banken haben leicht mehr Aktien dazugekauft ... Credit Suisse und Blackrock steigen noch mehr ein bei Relief. Dies sagt alles aus
-
Rosinenpicker hat am 10.02.2021 14:48 geschrieben:
QuoteIch bleibe ebenfalls dabei, denn:
-Die Verträglichkeit von RLF-100 wurde offiziell bestätigt (RLF-100 is safe)
-Das Medikament reduziert die Dauer des durchschnittlichen Spitalaufenthalts erheblich (RLF-100 may be effective)
Somit alleine errechne ich mir ernsthafte Chancen auf die Erteilung einer EUA.
-Weiter bin ich gespannt auf die Auswertung nach Tag 60. Wie viele Vorschreiber bereits erwähnt haben und aus den Daten des EAP herauszulesen ist, zeichnet sich RLF-100 gegenüber dem SOC hinsichtlich einer niedrigeren Sterblichkeit erst in der längeren Frist aus. Da sich der SOC fortlaufend verbessert dürfte die Signifikanz tiefer ausfallen.Gerade dieser Aspekt könnte aber auch erklären, weshalb die Wirkung bis und mit Tag 28 «enttäuschend» ausfiel. Die Tatsache, dass RLF-100 den Heilungsprozess deutlich beschleunigt, weckt in mir die Hoffnung, dass dadurch sowohl Langzeitfolgen als auch die Sterblichkeit reduziert werden können.
Ich sehe in RLF-100 nach wie vor hohes wirtschaftliches Potenzial - die Verringerung der Aufenthaltszeit um 10 Tage in ICU/Spital alleine kann mit einer Summe von USD 75,000 - USD 100,000.- beziffert werden.
So lange dabei, da will ich sehen was rauskommt! Lange geht es ja nicht mehr bis FDA sich dazu äussern wird
-
dale.kern hat am 10.02.2021 07:41 geschrieben:
QuoteHätte NeuroRX so komuniziert wie RLF heute Morgen wären wir nicht so tief wie jetzt.. Daten sind nicht schlecht es wurde eifach total unseriös von NeuroRX komuniziert... War dies bewusst so? Wer hat alle die günstigen Aktien gekauft? Erinnert mich an den Dezember starke Volumen und wieder rasche Erholung.
Dem ist so, der Markt hat die Message schlicht nicht verstanden! Die Berichterstattung hat den Mist einfach noch übernommen und nicht mal die PR richtig gelesen!
Die Daten sind sehr gut und wenn man bedenkt, dass der Aufenthalt im Spital um 50% reduziert wird, dann sind dies enorme Kosten. Blick hat heute morgen berichtet, dass ein Patient welcher 30Tage in LA im Spital war eine Rechnung von 1,3mio gekriegt hat. Unfassbar - aber genau da kann RLF helfen neben dem das man noch Leben rettet!!
-
Muscape hat am 08.02.2021 07:46 geschrieben:
QuoteBabette hat am 08.02.2021 07:41 geschrieben:
Da steht nichts von "later" this month.
"Furthermore, top-line data from the previously completed phase 2b/3 trial of the intravenous (“IV”) formulation of RLF-100™ are slated to be released this month. The statistical analysis of the data remains ongoing. Relief expects top-line data from this trial to be reported once the required statistical analyses have been completed."
Also zitiere wenigstens richtig und sonst lässt du es besser bleiben.
Wie gesagt, Relief darf in diesem Stadium gar nicht viel sagen. Wer langsam ist, dass ist die FDA. Zudem sind wir in einer Abstimmung zw SEC, FDA, NeuroRx und Relief.
Ich denke für Gross-Investoren ist die Meldung sehr gut... es geht eeiter mit dem Inhaler und dies macht man nicht wenn die Daten schlecht sind. Positive zu werten ist auch, dass es von seiten FDA keine neuen Forderungen gibt. Dies wäre sonst heute in der Meldung gewesen. Geduld und es wird ein grüner Tag -
Relief verkündet nur was man sagen darf und dies ist positive. FDA wird und kann nur verkünden wenn ein Approval gegeben wird. Überlegt mal?
Wäre die Daten nicht befriedigend, dann hätte es heute geheissen, dass man mehr Zeit braucht für die Studie und man noch weitere Patienten braucht. Oder die Daten sind nicht gut, dann hätte man dies heute gesagt. Beides ist nicht der Fall!
also good News. Die News kann auch diese Woche kommen oder nächste.
-
Morgen gibts am Morgen News!
Javitt erwartet zudem Fragen zum zukünftgen Approval... würde dies wohl kaum erwähnen, wenn die Daten schlecht sind. Zudem das einzige was alle interessiert ist die Zulassung. Alles andere rund um NeuroRX ist nicht von Interesse. NeueroRX ist ja im Lead für die Zulassung - nicht vergessen!
-
Schlauer Zug wie immer ...
Schlauer Zug wie immer
... noch einwenig warten und dann wissen wir es.
Wir werden wohl in den nächsten 48h noch andere TV Stationen hören und am Montag und die kommenden Tage grün grün sehen. Kein Zweifel, good News are coming
-
JordanBelfort hat am 04.02.2021 15:59 geschrieben:
QuoteGeschätzte Freunde des Tradings
Als ich mich heute nach langer Abwesenheit wiedermal mal in meinen Account eingeloggt habe, musste ich mit schrecken feststellen, dass ich immer noch viel Kohle habe. Umgehend habe ich mir eine neue Hallberg Rassy 64 bestellt.
Daraufhin habe ich mich im Cash Forum eingelesen und musste dort erneut mit schrecken feststellten, dass eine gewisse Unsicherheit Vorherrschaft hat. Schwerverständlich.
Da müssen einige mit der halben Hypo im Invest hängen. Vergesst nicht, es ist nur Geld.
Das schwere Telefongespräch an euren Banker wird’s wohl nicht geben. Stattdessen ruft der Banker euch an und poliert euch im Sommer die Reling.Für mich segelt die RLF-100 Yacht auf Vorwindkurs in sichere Gewässer. Unterdessen bereitet der Smutje unter Deck das Festmahl vor.
Wie immer beim Segeln: Vorsicht vor dem Grossbaum.Euer Privatier
Gruss Jordan
P.S. Der Schnee ist am Schmelzen. Die Furkafahrt findet statt.
Wobei es bessere Pässe gibt als der Furka -:)
-
Was viele nicht verstehen ist, dass wir erstens in der Medizin sind. Da dauert der Prozess nun einfach mal länger. Studien brauchen ihre Zeit und genauso die Auswertungen. Man kann nun fluchen über fehlende PR, aber dies ist falsch. Einen Wink haben wir mit der gestrigen Inhaler News erhalten und da sollte jedem klar sein, dass die Daten sehr gut sind!
Kein Spital fängt eine Studie an, wenn die Daten schlecht sind. Geweige den RLF/NeuroRX - man hat bewusst abgewartet, bis die Daten für sich sprechen. Nun zum Ablauf wie dies möglicherweise gerade der Fall ist. Die Daten werden ausgewertet und liegen womöglich auf dem Tisch. Der heikle Punkt nun, auch wenn die Daten super sind, da müssen Anwälte, SEC, NeuroRX, Relief und die FDA sich abstimmen. Da kann nicht einfach Relief nun von sich aus announcen.... dies kommt von einer anderen Stelle. Also Geduld! Kommt
-
Bald wird produziert https:/
Bald wird produziert
https://mobile.twitter.com/Nep…/1356249099549421573?s=19
-
Unsere Big Pharma in Basel hat versagt ein Mittel gegen Covid herauszubringen. RLF schlägt sie schon mal in dem wir ein möglcihes Therapeutikum in der Jahrhundert-Pandemie haben. Was die Spitäler bis jetzt haben genügt nicht!
Wir werden es wohl bald wissen, wie die FDA dazu steht und die Chancen stehen ausgezeichnet! Handelsvolumen und Käufe werden nach oben schnellen -
Ofenpass hat am 30.01.2021 09:30 geschrieben:
QuoteEs spielt zum jetzigen Zeitpunkt für Investoren bei Relief keine Rolle mehr, welches Medikament bei Covid-19 noch Wirkung zeigt.
Die Studie ist abgeschlossen, die Daten kommen gemäss PR nächste Woche, ob Montag oder Donnerstag spielt nun keine Rolle. Die paar Tage sollte man nun auch noch warten können. Falls Relief eine signifikante Wirksamkeit von RLF100 durch die Doppelblindstudie beweisen kann, wird Relief seinen Weg machen.
So ist es... erwarte sehr gute Resultate mächste Woche. Das lange Warten wird sich gelohnt haben, ich bleibe aber weierhin drin
-
Avisierter NPV SP 0.775
-
ValuationLab sieht success rate bei 65%
guter Report zum reinziehen...speziel für die Kritiker