Posts by Meerkat

ONESA

Bin heute in Geizlaune. Versuche, sie für 0.12 zu erhalten. NESN macht heute "sicher" noch einen Taucher. Wenn nicht, soll's mir auch recht sein, habe schliesslich noch einige NESTS in den roten Zahlen.

23?

Bin mir mit den 23 nicht so sicher. Wäre doch mehr als +5%.

Meine aber, dass sich KUD wacker schlägt. Letzte Woche SMI +0,17%, KUD +1,6%. Fast 10x besser als der SMI ist ja nicht so schlecht.

Call auf Nestle

Jetzt habe mir spasseshalber auch mal ein paar ONESA "erschlichen". Weiss nicht wieso ich die homöopatische Menge zwischen Brief- und Geldkurs bekam. Nicht die Menge wie Mad-Wallstreet, aber ist mal ein Versuch wert. Die NESN sind doch gopfriedstutz mehr wert !

NESTS

Habe einige zu EP 0.36 eingelagert. Hat jemand eine (natürlich unverbindliche) Meinung was zu tun damit? Kann einfach nicht glauben, dass NESN so dahin hinkt, obwohl ich selber täglich irgendwelche Nestlé Produkte konsumiere !

Kudelski

und weg sind sie, die KUDKG zu 0.1 und die KUD am Ende mit +2.63 % in den Büchern. Es war doch ein schöner Tag. Gönne mir einen Schluck.

Kudelski

Versuche KUDKG zu 0.1 loszuwerden. Ein bisschen gambling muss sein. Schalte compi jetzt aus und check dann am Abend wieder.

@ GloomBoomDoom

Danke für die tröstlichen Worte. Dachte mal, dass Kudelski dem Bankrott entgegen gehe (daher der "unerklärliche" Kurszerfall). Heute haben sie sich mit +- 21,00 den ganzen Tag über tapfer gehalten.

Sobald meine KUDKG 0.09 sind, stosse ich die ab und habe wenigstens die Spesen + drin. Die KUD selber werde ich aussitzen.

Neu hier

Bin neu im Klub der "KUD's". Verfolge die Diskussion, da etwas überinvestiert in KUD (KUDKG zu EP 0.08 und KUD zu 24.05). Vermutlich halte ich die Stellung, was meint ihr? Bin nach wie vor überzeugt, dass Kudelski eine rentable Zukunft hat.