Posts by Beobachter001

Nedoli hat am 17.09.2012 - 16:18 folgendes geschrieben:

Erklärungsnot bei gewissen fällig...?
    Schade, der Chart hält nicht immer das was er verspricht..!

Ich hoffe meine SMETis fliegen bald davon smiley
    NWRN und Gottex haben mich enttäuscht... hoffe die drehen bald wieder nach Norden...!

Rocken wir das zeug smiley

warum entäuschung bei NWRN + Gottex? war in den Ferien und gab Verkauforder, die haben verkauft, und nun fallen beide, was ist los? kommen die wieder? ist jetzt wieder ein guter einstiegsmoment? was denkt ihr? also ich bin sehr positiv eingestellt bei diesen 2 Aktien. nur weiss ich momentan nicht, wann der boden erreicht ist und es wieder anzieht, oder ist da die Luft draussen?

vielen dank für einpaar infos.

Nedoli hat am 17.09.2012 - 16:18 folgendes geschrieben:

Erklärungsnot bei gewissen fällig...?
    Schade, der Chart hält nicht immer das was er verspricht..!

Ich hoffe meine SMETis fliegen bald davon smiley
    NWRN und Gottex haben mich enttäuscht... hoffe die drehen bald wieder nach Norden...!

Rocken wir das zeug smiley

warum entäuschung bei NWRN + Gottex? war in den Ferien und gab Verkauforder, die haben verkauft, und nun fallen beide, was ist los? kommen die wieder? ist jetzt wieder ein guter einstiegsmoment? was denkt ihr? also ich bin sehr positiv eingestellt bei diesen 2 Aktien. nur weiss ich momentan nicht, wann der boden erreicht ist und es wieder anzieht, oder ist da die Luft draussen?

vielen dank für einpaar infos.

bin gerade in den Ferien, sehe, dass es weiter zögerlich nach norden geht, hoffe weiter auf steigen kurs, sodass ich weitere 2 wochen bleiben kann. oder, kommt jetzt dann wieder ein dämpfer? muss, kann man nachkaufen? oder verkaufen jetzt dann, und dann wieder einsteigen?ich wünsche euch schöne tage im Büro........

wenn man alles verkaufen will bei um die 9.50 (geht es denn so hoch?) wie soll man da vorgehen?

alles in einem oder in Tranchen?

kommt er denn vor der GV am 7. Sept12 über 9.00?

GV von Gestern Mittwoch

kann mir jemand sagen ob die GV stattgefunden hat gestern, und, was nun abgeht? was kam da raus? habe gelesen hier im Forum, dass am Freitag/Montag wieder sollte ein schub nach Norden kommen, und dass wieder eine GV sein sollte, wann? vielen dank für einbisschen aufklärung, ich weiss nicht, ob ich schon verkaufen sollte, oder warten bis mitte september, und dass der kurs auf über 9.50 sein sollte. also Leute, danke für eure meinung und Information zu meinen Fragen.

Newron

siehst du Ripp, die wollen meine nicht, sonst explodiert das ganze, versteh ich nicht. Muss ich nun weiter rauf? oder war das nun der Peak für diese woche? kommen nächste woche die 7.98?