ist hier mittagspause?
wird hier gewartet bis die Amis kommen am nachmittag?
warum bewegt sich hier nichts?
ist hier mittagspause?
wird hier gewartet bis die Amis kommen am nachmittag?
warum bewegt sich hier nichts?
was ist denn hier los.
hat jemand etwas zu berichten?
hab flott neues kapital, wann ist hier der boden erreicht?
warum der grosse taucher seit wochen?
vielen dank für news.
Ripp, und jetzt alles verkaufen. denn es geht nächste woche wieder runter. im März wieder zukaufen.
ich sag dir, ein mittelklassewagen ist da rausgesprungen, danke evolva.
ich bin weg, und vergeile fast.
Hoffe dass das alles stimmt, was du da geschrieben hast mit den vielen tabellen.
in ein paaaaaaar monaten, was heisst denn das wieder....
kann wieder ein jahr vergehen......
also, GEDULD ist angesagt, na dann warten wir mal.
also, er steigt langsam, und ist nicht unter meinem EP, so, Ripp, dann lassen wir den Haufen noch gedeihen, gell.
warum ging es heute so ab mit cytos?
hätte nicht gedacht dass es so abgeht, und wielange haltet es da um die 4.-?
wann geht es hier ab wie bei Cytos?
habe wohl auf das falsche pferd gesetzt.
es liegt was in der luft, aber wann geht es ab?
bei cytos kam es heute auch überraschend, oder?
hat da jemand etwas davon gewusst?
wann geht es hier ab wie bei Cytos?
ist schon ende Januar, soll nicht noch eine Rally sein im Ende Januar? Februar März bisschen flau und dann wieder im Ende März und april wieder steigend, wegen den Dividenden, oder ist das nicht so hier??
Denke, es geht so kleinlich weiter, keine grossen Sprünge.
Ripp, haben zu hoch gepockert, wenn wir was haben wollen vom Kuchen, müssen wir runterstufen beim Verkauf.
oder du wartest, aber wie lange dauert es?
also ich bekomme langsam kalte schweissige hände.
also, ich denke, für morgen an der GV soll der kurs knapp 9.0 werden, dann schmeiss ich alles.
und wenn er wieder um die 7.8 ist kaufe ich wieder.
der Plänkert sowieso um diese Zahlen herum, bis er mal richtig explodiert.
aber, wann explodiert er denn?
als LANKER noch super hier geschrieben hat, hätte er sollen höher raus als die 9.43, machte er aber nicht.
und nun vor weihnachten? denke ich auch nicht. Januar ist ein guter Monat, so wie gesehen letztes und vorletztes jahr.
auf eine spannende GV morgen, esst nicht zuviel, ansonsten fällt der kurs, weil ihr zu teuer seid.........
was meint ihr, kommt morgen ein grösserer schub nach NORDEN,oder wars das schon wieder mit den 8.41?
so, wie geht es nun weiter, schön aufwärts bis zur GV, oder?
hat heute schön zugelegt, hat es eine chance über 9.5 zu kommen noch dieses Jahr?
ansonsten schmeiss ich vorher, aber es sollte schon über 9.0 kommen. was denkt ihr?
es ist schon zurmürbend mit der Hold-Strategie.
heisst das, das jetzt mal etwas schwung ins leben kommt hier?
Wann ist denn die GV?
was ist mit los? ist ein guter zeitpunkt zu investieren, oder? oder noch abwarten?
ich bleibe in der Schweiz, schaue mir nur den SLI an, und weiss jetzt nicht ob nun Investieren oder im Frühling.
Wie ist es, GV sind ja im Frühling und im Herbst. oder ist das auch Branchen abhängig? ist es nicht generell bei allen, dass im Herbst gesprochen und dann im Frühling die Jahreszahlen vom letztem Jahr gegeben wird und eine Vorschau?
kann mir jemand sagen, wo man investieren kann, sodass man als Investor auch an eine GV eingeladen wird wo man ein gutes Nachtessen bekommt, oder bei einer Bergbahn, dass man Verbilligungen bekommt.
Wie zum Beispiel, GV von KBBL, jedes Jahr grosses Nachtessen mit grossem Fest.
ich möchte fragen wie die regel heisst
Im Frühling kaufen und im Herbst verkaufen, stimmt das so? oder wie ist es?
kann mir da jemand weiterhelfen. weiss nicht ob ich nun investieren soll oder erst später.
was ist los mit Newron? nach GV und letzte Woche nun alles vorbei? kommt sie nun kurzfristig über 9, oder tümpelt sie bei 8.30-8.70 herum? Kaufen - Verkaufen in diesem Raum?
bd9 hat am 18.09.2012 - 14:18 folgendes geschrieben:
Wie immer habt ihr keinen plan ich verkaufe alles sofort mit 80% gewinn
ich bin doch nicht blöd
hab meinen gewinn auch bei 9.30 bekommen, und weiss jetzt wirklich nicht, ob ich jetzt wieder investieren soll.
es hiess mal, dass es abgeht bis 10-12........... was ist dahinter?