Posts by Beobachter001

Beobachter001 hat am 18.02.2015 - 17:19 folgendes geschrieben:

ja, die Aktie ist schon im Tagesminus, aber von meinen gekauften 1.05 auf nun 1.09 sind es schon wieder um die 4.7%, war das der boden, und nun auf zur sonne.

hab dazumals schon etwa 5% gewinn verbuchen koennen, und heute wieder 8%, und jetzt pendelt er so um 1.00 - 1.10 rauf und runter. also naechster einstieg wieder bei 1.01. schoener Tag, und vielen Dank Gottex

ja, die Aktie ist schon im Tagesminus, aber von meinen gekauften 1.05 auf nun 1.09 sind es schon wieder um die 4.7%, war das der boden, und nun auf zur sonne.

was meint ihr, ist da noch serioes was zu kaufen?

muss mein Ausstiegspreis senken, dafuer investieren, und hoffen, dass er von 0.18 auf 0.32 steigt.

Ist das realisitsch? noch diesen Herbst.?

oder, soll, muss ich mein investiertes nun verkaufen bei 0.25 hoffentlich, und das wars.

Mehrinvestitionen ist rausgeschmissenes geld, oder was meint Ihr?

vielen Dank fuer eure meinungen.

also naechste Woche GV von Cytos. Kurs sollte ansteigend sein, warum ist dies nicht? letztes Jahr war der kurs um 4.00. werden es dieses Jahr nicht auf das niveau schaffen,oder? warum denn nicht? oder gibt es naechste woche ein kleines feuerwerk auf 3.80? soger ueber 4.00?

was geht da ab bei Gottex?

ist es vorbei, oder gut zum investieren?

wann kommen denn da wieder news, was ist in zufunkt angesagt, wann wird wieder etwas presentiert.

vielen dank für ein paar hinweise.

UBS hat seit langem wieder eine Dividende ausbezahlt.

zeigt auf, dass es wieder besser geht dem kranken Kind, oder?

So, Dividende ausbezahlt, nun geht der Kurs wieder südlich, wärme holen, bis er dann wieder ende Sommerferien wieder nördlich kommt.

1724Hermann hat am 23.04.2013 - 11:51 folgendes geschrieben:

matrox2200 hat am 23.04.2013 - 11:38 folgendes geschrieben:

Hey Leute

Wenn Ihr mehr Action im Biotechsektor wollt, dann schaut euch mal BSLN (Basilea) an.

Die sind jetzt einige Tage runter, könnten jetzt wieder etwas steigen.

Die erwarten auch dieses Jahr noch einige Daten und Entscheide, lest euch mal etwas ein.

Vielleicht ein Investment bis gegen den Winter und dann einige Monate vor "Safinamide-Marktzulassung-Entscheid" wieder in Newron rein.

Ich würde sagen wenn kaufen dann 10k Newron und bis Winter wird die Aktie vielleicht 15Fr.sein.

Vielleicht ist ein GROSSER Name. das stimmt jederzeit........Vielleicht, vielleicht, da ist man immer dabei.......

Bekam ein Brief für die GV von Olten..........

Ja, da komm ich überhaubt nicht mehr nach, wo sie dann die GV abhalten?