Posts by Beobachter001

war eigentlich schon die GV?

Wann ist der Ex-Day? Gibt es Dividende? Nimmt mich wunder, denn der Kurs springt, cool an.

Was wird am montg, nächste woche erwartet? Danke für ein paar infos, dass ich vielleicht noch heute das Handtuch werfen kann. Oder soll ich halten, und die GV versprach gutes für 2017. Kann nur aufwärts gehen, denn so tief fallen war nicht kalkuliert, oder?

Volumen ist nicht hoch, etwa 58000 bei 2.99, wie kann man das verstehen?

Sind das Sücke oder SFR.? Ansonsten klein bis gar nichts, kommt schlecht zum Kaufen, oder?

Danke für einbisschen Informationen.

Gemäss UBS-Homepage gilt sowohl für die Dividende von 60 Rappen als auch die Sonderdividende von 25 Rappen (Total 85 Rappen):

Record Date: Freitag, 13. Mai 2016 (Achtung: Freitag der 13.:-)

Payment Date: Dienstag, 17. Mai 2016

Beide wurden an der heutigen UBS-Generalversammlung genehmigt. Das gibt eine hübsche Rendite...

Und wann ist für die Sonderdividende im Herbst der Record Date? Vielen Dank für die Information.

YoungProfessional hat am 10.05.2016 - 15:39 folgendes geschrieben:

schau doch einfach auf der homepage nach. Ist wirklich nicht so schwer...

Sorry, bin aber nicht den ganzen tag am PC, bin Mechaniker und viel unterwegs an der Linie, nur wenn ich mal an einem PC vorbeikomme, kann ich schnell hineinschauen.

Auf der Homepage, aber wo genau, da muss ich auch suchen, und für was ist das Forum, da bitte ich höflich um eine Antwort, denn ich weiss, das Ihr es schneller und auf meinen Punkt wisst, da frag ich doch besser Euch.

bonobolio hat am 10.05.2016 - 12:15 folgendes geschrieben:

UBS: Termin (Ex-Tag) für die steuerfreie (aus Kapitalreserven) Dividende von 85 Rappen je Aktie ist am Freitag, 13. Mai 2016.

Hopp hopp jetzt!!!

Go www.ubs.com go!!!

Vielen Dank an die Adresse bonobolino. Gibts dann wirklich die 85Rappen, oder nur die 60Rappen und die Sonderdividende im Herbst von 25Rappen?

Ich hoffe auch, dass jetzt ein Flug von bis zu 17.50 angesagt ist.

warum jetzt alles verkaufen? Nächste Woche 10.MAi,ist ja GV, Dividendenauszahlung, oder? Weiss jemand, bis wann man Aktien kaufen kann, und somit noch die Dividende einstreichen kann? Wieviel ist die Dividende? Vielen Dank für Eure Information.

habe eine frage zu den hypotheken, was meint ihr, mit der lockerung der Geldpolitik der EZB, wie weit kann es noch runtergehen mit den Hypotheken? Wie wirkt es sich aus auf die Züblins? Vielen dank für eure statments.

Sonderdividende.

Wann ist der Stichtag für die Sonderdividenden-Auszahlung? Damit ich ja auch viele Aktien-Stücke dann hab. Heute ein guter kauf wert, und dann die Sonderdividende. Und dann bin ich endlich raus aus dem UBS debakel, das seit 5 Jahren herumgeht. Denke für die Zukunft, dass es wieder aufwärts geht, die schwankungen in den letzten Jahren hat man gut verdient. war im 2008 mit 30.00 eingestiegen, dachte, das war es, aber dann ging es noch ein ruck runter, lies es liegen, aber dann, als es so schwankte, verdiente ich wieder. Man muss nur warten, und die schwankungen ausnutzen zu wissen.

Auf was muss man sich einstellen? Aktie vom Handel ausgeschlossen heute morgen. wie geht es denn da weiter? was ist das fuer eine Vorsichtsmassnahme? Vielen Dank fuer eure Meinung und Eindruecke.

Frage:

Nach der morgigen GV, sind dann die Cytos-Aktien wirklich nur noch 5x weniger wert?

Ich verstehe das nicht, was da gerade geschieht mit Cytos, und dass der Name Cytos auf KUROS umgeschrieben wird.

Danke fuer eure mitteilungen, Aufklaerung. Bin in Cytos investiert, sind die Aktien dann futsch, 5x weniger wert oder was?

ASA hat am 28.05.2015 - 13:07 folgendes geschrieben:

Grayfox hat am 28.05.2015 - 10:29 folgendes geschrieben:

Ich rechne hier bei Good News von einem Interday um die 2.00/3.00 CHF. Dies werden aber alles nur extreme Spekulationen sein. Man sah ja bei Arpida wie es ausgehen kann. Nur, da den Peak zu erwischen scheint mir verdammt schwierig [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif]

was meint ihr, wann sind die naechsten News angebracht? Gibt es denn jetzt im Juni2015 die GV, weiss schon jemand wann genau? vielen Dank

Guten morgen

Wird heute die Achterbahn soweit gehen, dass man heute wieder gut einkaufen kann, vor Pfingsten.

Ja, fuer die einen ist der Gewinn ins trockene bringen vor Pfingsten, fuer die anderen, die gut gehaushaltet haben und noch Geld fuer Pfingsten haben, wird es eine einkaufstour.

oder was meint Ihr?

Was wird wohl naechste woche passieren? Good News? welche?

Vielen Dank fuer eure einschaetzungen, und schoene Pfingsten.

ja, jetzt bin ich in der sch...... Kreide.

50%, was soll ich machen, wie lauten die News? nun heute noch am Hoehepunkt 0.65 alles verkaufen, oder geht es morgen noch bisschen bis 0.70 rauf,

eigentlich sollte man jetzt verkaufen, denn alle schreien, das muss soll heissen verkaufen.

Aber mein Bauchgefuehl sagt mir, bleib noch einbisschen drin, bis morgen, weiss jemand mehr............?

vielen dank fuer euren rat, 50% chance um reich zu werden.

Aktienheini hat am 20.05.2015 - 13:49 folgendes geschrieben:

lajazi hat am 20.05.2015 - 13:32 folgendes geschrieben:

Die Aktie ist unterbewertet, werdet schon sehen. 15 % Gewinn heute.

Das waere ja fuer den kleinen Mann ein segen, und dann waeren wir sehr nahe an der 1.million die ich machen werde. allso ein Kurs um die 1.85 herum in den naechsten Tage, das waere wie gesagt schon ausreichend fuer mich. Dann koennte ich endlich mal meine Schulden bezahlen an Leute die schon versuchen mich zu Betreiben.

Oder wenn siehst du eine reale sache mit Kursziel 5.00? naechstes Jahr vielleicht, oder?

Habe heute aufgestockt mit 0.63, so, nun ab nach norden.

Oder was meint ihr, tuempeln wir wieder Richtung 0.30?

Was ist nun mit den Wandlern, sind nun alle ueberschrieben? was geht denn nun ab? die haben ja nun alle umgeschrieben auf aktien,oder? jetyt sind ja wieder viel aktien im umlauf, was heisst das?

Wie ist eigentlich das Kursziel von Cytos angeschrieben?

Evolva wurde ja aufgestockt von 2.0 auf 2.25.

Vielen Dank fuer eure Interessanten Meinungen, und praezise Informationen.

PS>He Ripp, hatte gut gesagt bei Gottex, hast gut verdient, und nun bei Cytos das gleiche, denke 0.63 ist ein guter start.

dumme frage;

da schreibt ihr, dass das Cola schlimm zu trinken sei, und abgestellt im Kuehlschrank steht.

Dann der naechste postet, ich habe heute nochmals aufgestockt.

da komm ich nicht mehr mit, ist jetzt Evolva es wert oder nicht.

ich weiss, dumme Frage, dumme Antwort, dennoch hoffe ich auf eine klaerende Antwort, die ich besser verstehe.

Vielen Dank fuer jeden guten Hinweis.