Posts by Beobachter001

Intrader hat am 17.08.2020 14:35 geschrieben:

Beobachter001 hat am 17.08.2020 14:30 geschrieben:

Also ob "gepust" weiss ich nicht aber gepupst wird bis dann sicherlich noch...

Oder meintest du gepushed?

ja gepushed haben sie ja heute nicht, somit war es ein kleiner gepupst.

Morgen werden wir die gewinnmitnahmen einsacken und fahren südlich, passt, bei dieser wärme die wir hier in der Schweiz haben, und es wird wärmer bis Freitag, passt auch. Im Süden ist es billiger, darum kaufen wir dann wieder. Schöner Abend. Geniesst den Gewinn.

So, in 1h kommen die Amis, dann wieder gewinnmitnahmen?

Hoffen wir es, dann kann ich wieder dazukaufen, oder wird wieder gepust bei denen?

Lonza: Experten warnen beim US-Partner Moderna vor möglichen Enttäuschungen bei der Preisgestaltung für den Covid-19-Impfstoff. Blosses Positionsgerede?

Was hat dies zu bedeuten? Heute auf Cash.ch

Danke für Informationen.

Beobachter001 hat am 14.08.2020 09:00 geschrieben:

so, realtime, wo haben Relief eröffnet?

Gibt es irgendwo Realtime, ausser bei Cash , finanz.ch, swissquote, ohne dass man dort ein Konto eröffnen muss, nur registrieren.? Dankewas

Wo haben relief nun eröffnet?

so, realtime, wo haben Relief eröffnet?

Gibt es irgendwo Realtime, ausser bei Cash , finanz.ch, swissquote, ohne dass man dort ein Konto eröffnen muss, nur registrieren.? Danke für Infos.

Warum nicht nach Norden? Ist doch was faul im Busch?

So, müssen wir warten bis nächste Woche, wenn die Testergebnisse kommen.

Also ist das eine Waagrechte information gewesen, kann auch enttäuschend sein, man sieht es morgen wo man eröffnet,

denn Heute hatte keiner den Mut, noch etwas zu reissen.

Ich bin verunsichert, aber dennoch investiert. 50% Chance.

Und jetzt dann zündet die Rakete, ich hab mich positioniert mit 0.355.

Mach es nicht so spannend und sag den relevanten spruch, dass die Studien erfolgsvoll angefangen haben und es weiter geht.

Und den anderen, die vorhergehend gepust haben, dass die Amis nun zu Moderna wechseln, und

dass die Studien abgebrochen wurden und all diesen schrott nicht stimmt. Also dann, ihr Puscher, seid ihr gemerkt.

Also auf ein noch gutes happy end.

Gewinnmitnahmen

und auch hier, wie bei Rekief, gewinnmitnahmen, darum geht alles runter.

Also, die Party vorbei?

Geniesst das Geld am Weekend.

Wird Montag wirklich so fest neueröffnet, sodass man höher einsteigen muss?

Hauptsache ich habe mal das Geld.

amis kein Intresse mehr

ier steht relief bei 0.60 - 0.68.

Optimisten warten auf nächste News, wann kommen denn die?

Bis dann werden Gewinnmitnahmen eingestrichen, oder kommt nächste Woche montag dienstag wieder so ein wilder ritt?

Also nach den News sollte es doch so sein, also, dekt euch nochmals kräftig ein heute vor dem weekend, denn nächste woche ..................

heute bei 0.80

also heute sage ich 0.80, das reicht für heute, schon wieder 100%.

Und nächste Woche wenn die news kommen nochmals 100% zu fast 2.-,

und dann? Ist Relief wieder eine kommende Firma? kein Penny Stock mehr?

Letzten Montag im July20 sah das noch ganz anders aus, fast konkurs, unseriös, und nun auf einmal, seriös und wirtschaftlich?

Also mir kanns recht sein, ich bin Investiert und hab ein Stopp eingebaut, den ich immer hinaufschreibe.

Pusher

Wird wieder gepuscht, bevor die Amis kommen? Seitwärts, und nach dem Mittagessen oder während treppenförmig nach Norden??

Glück gehabt, oder pech, um nachzukaufen

Hab heute morgen die Treads gelesen und so schnell wie möglich verkaufen bei 0.75. Zum Glück habe ich das nicht, denn ich glaube dass dies nur feak infos waren, von dem Israeli und dem Restaurant.

Aber Hätte ich 0.70 eingegeben, hätte ich einen Satten Gewinn gemacht, und dann um 0.55 wieder einzusteigen.

Also, wer macht die nächste gute Info, dass der Kurs wieder so schnell sinkt, und dann kommt er wieder.

Vielen Dank, werde auf der Lauer sein.

Die Dividende wurde beschlossen letztes an der GV, da gibt es nichts zu rütteln, oder? 1.- CHF pro Aktie.

Oder werden die einen Rückzieher machen, wenn es zur Auszahlung kommt?

19.03.19 SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG : Jahr 2018 Ergebni

Geht es morgen noch ein bisschen runter, aber dann, Nächste Woche Ergebnis News. Soll es da auch wieder ein Feuerwerk geben wie vor 3 Wochen? Oder waren dazumal die News nur warme Luft?

21.03.19 MEYER BURGER TECHNOLOGY AG : Jahr 2018 Ergebnisveröffen

Guter Einstieg nach dem Heutigen Verlust, denn nächste Woche ist Ergebnis und Zukunft Information.

Dec2012 dann ging es ab ab Jan13-Mitte März13

Und wie kann man die situation von Dec2012 vergleichen zu Heute, damals war Evolva auch abgerutscht bis 0.2550, aber dann kam das Feuerwerk bis Mitte März 2013 auf sage und schreibe 0.71.

Hoffen, hoffen, hoffen.

wir tauchen, bis wir wieder luft brauchen

Vesthalten, wir tauchen, hätte gestern so gut ausgeschaut, aber ab 15.00 gings runter. Und Heute? Wann kommen die News?

Ich schaue mir das spektakel von aussen an. 0.21 - 0.15 sind angesagt, sind das dann Einsteigerpreise?

Einen schönen Tag auf hoher See im U-Boot.

was heisst das, Morgen endet übrigens die öffentliche Auflage für Nootkatone?

ist das negative fuer Evolva? Darum warten die meisten ab was morgen passiert.

was ist eigentlich mit Thanksgiving naechste woche, Boni auszahlung..........denken die meisten, was ich habe das habe ich,

darum kein ver- und ankauf.

Es schlaengelt sich dahin, bis einer den Mut aufbringt. Gelle.