Posts by Beobachter001

Hat er schon geredet, oder wann wird er es tun?

Weil, da wurde schon wieder gepushed, wie, jetzt wird die Rakete gezündet......

In dem Fall wird es wieder nichts.

hier, Montag 21,Sept2020

JordanBelfort hat am 17.09.2020 08:38 geschrieben:

hier, Montag 21,Sept2020, rede von Jay, was hat denn der zu sagen zu Relief?

Pusher am Werk

Bulldog hat am 17.09.2020 11:35 geschrieben:

Bulldog hat am 17.09.2020 11:32 geschrieben:

Und jetzt bin ich mit 210000 bei ca 0.50 wieder am Start.

So, bist wieder mal zu hoch eingestiegen, momentan sind schon wieder 25% gefallen.

Warst auch bei ACHIKO, der der bei um die 1,30 noch gekauft hatte, und wo steht diese Jetzt?? um die 0,48..................

Lass einfach solch pushings Kommentare, gell.........

es warten alle

alle warten auf Montag.

Es warten zuviele, und alle hoffen, das kann nicht gut gehen.

Der Kurs wird um die 0,40 bleiben, oder sogar enttäuschend weniger, siehe ACHIKO, der ist auch weg. Euphorie verflogen und keine News mehr.

unun hat am 25.08.2020 15:58 geschrieben:

Beobachter001 hat am 25.08.2020 15:52 geschrieben:

Approval ist sehr wahrscheindlich. Und mit zusätzlichen Studien hätte Aviptadil noch mehr Anwendungsmöglichkeiten. Mal schauen welchen Weg Relief einschlägt.

Die grosse Partz ist hier vorbei mit 100%igem usw. Jetzt wird nur noch geschrieben um noch heil raus aus der Sache zu kommen. Es fuxt mich schon wieder hier zu investieren, vielleicht kommt es noch auf 0,85, aber das wird dauern. Oder auch vielleicht nie mehr passieren. Es bleibt ein Penny-Stock. Also diese Woche sollen News kommen, oder erst nächste? Ich bleib draussen und schau mir das an, was passiert.

MrAMS hat am 25.08.2020 15:49 geschrieben:

fnsg150420 hat am 25.08.2020 15:25 geschrieben:

Hier noch mein Kommentar und die Korrektur, wenn der gleiche wirtschaftlich Berechtigte gekauft und verkauft hat im grossen Stil, dann wird dieser ein Problem haben. Dies ist verboten (Washtrade / Marktmanipulation (Art. 143 FinfraG)

Den Rest mag ich nicht kommentieren. Da wurde zuviel hineininterpretiert.

Aussert Zocken nichts geblieben, auch dieser Penny-Stock ist ausgebrannt, oder kommt da wirklich noch was?

rha hat am 24.08.2020 22:44 geschrieben:

aber es braucht eine Gute News, sodass der kurs wieder anspringt, und die gewissen Pushers, die den Marktschrei machen, und dumme, ja Dumme, die dann auch Kaufen. Also hier ist glaub ich alles Verloren.........

unun hat am 24.08.2020 12:57 geschrieben:

Danke für die Informationen, werde mich ferhalten von dieser Aktie, wollte investieren, hab aber noch zum glück zugewartet. kam mir sowieso komisch vor, als die Pushers vom Kauf prahlten bei 1,33, aber der Kurs viel, und erholte nicht, und News kommen auch nicht, ausser diese welche hier genannt werden. Momentan kenne ich langsam die Guten und die anderen hier im Forum. Nochmals Danke.

Overflow hat am 21.08.2020 10:00 geschrieben:

Overflow hat am 20.08.2020 12:37 geschrieben:

ohne Worte :D

0.84 wird dann wohl auch noch zu teuer sein ;)

hast vergessen einzusteigen und hoffst auf tiefere Preise?Willst es runterpushen, denn, wenn plötzlich News kommen, schnellt es wieder ab, oder warum so pessimistisch hier? Was weisst du mehr?

alpensegler hat am 21.08.2020 09:22 geschrieben:

Beobachter001 hat am 20.08.2020 16:03 geschrieben:

Da hast du dich aber gewaltig getäuscht, jetzt gehen die Spiele los...

Ruhe bewaren.. bald sind sie wieder im Plus

Also momentan bei Eröffnung saumässig im minus, also wenn die noch kommen, sollte man zukaufen, bei so tiefem Preis, 0.84..............

Voll Zock, es muss ein Zeichen kommen, bevor ich da Investiere. Bis jetzt ging es seit gestern nur noch runter, und wie.

Beobachter001 hat am 20.08.2020 11:39 geschrieben:

swisstrader hat am 20.08.2020 09:16 geschrieben:

ja, da bist hoch eingestiegen, nachdem er so gefallen ist momentan. Bin auch dabei, aber Tiefer. Hoffe dass Du recht hast und es anspringt. Oder ist der Hype fertig, und der Provisorische Antrag kommt nicht zu stande...........

Da muss man auch wieder auf die Amis hoffen, die die Geschichte Pulverisieren, oder...?

ha, so wie vorher gewonnen (wenn auch wirklich drin bist, denke aber nur ein blöff von Dir), bist jetzt aber ganz schön in der Kreide, hab ja gesagt, dass dies zu hoch sei. Und die Amis helfen auch nicht. Denn, da fehlen die Fakten, und es nützt nichts, wenn man nur schreibt, und blöfft und pushing betriebt.

Hoffe, bist auf dein näschen gefallen heute, 50% dass es morgen 50% wieder anders aussieht, dann hast Glück gehabt, was man hier auch braucht bei Euren komischen ohne Fakten aussagen.

nummelin hat am 19.08.2020 20:35 geschrieben:

Uhhh 2.0.- habe vertann, morgen Schluss Kurs 4.0.- *yahoo* *yahoo*

HAt nicht gestimmt, deine Vorhersagen. Aber was solls, 50% daneben. Also mit so Aussagen hast dich wirklich ins Aus gestellt.

Oder liege ich plötzlich 50% daneben??

Amphibolix hat am 20.08.2020 12:31 geschrieben:

Ab sofort auch dabei. 1.335. Tip kam aus dem Relief Forum. Keine Ahnung von der Firma. Aber als ich Corona-Schnelltest gelesen hatte, war der Fall für mich klar. Denn genau das ist die Zukunft: Ein Schnelltest für jedermann plus ein super Medikament (RLF-100)!

Und, werdet ihr nachkaufen? Oder hoffen auf nächste Woche. Gell, seid schon hoch eingestiegen.

Thai84 hat am 20.08.2020 12:28 geschrieben:

Vileicht braucht dieser wo bei 0,58 verkauft hat Geld für eine Party am Weekend*biggrin**dance4*

Aber vorerst hoffe ich heute noch auf die Amis, danach wird sicher wieder verkauft und Gewinn mitgenommen fürs Weekend.

Die Amis leben ja so, oder?? Wochen Lohn.

Bin soeben mal mit einer Zockerposition bei 1.35 eingestiegen. Mal schauen, was der Tag heute so bringt. :)

ja, da bist hoch eingestiegen, nachdem er so gefallen ist momentan. Bin auch dabei, aber Tiefer. Hoffe dass Du recht hast und es anspringt. Oder ist der Hype fertig, und der Provisorische Antrag kommt nicht zu stande...........

Da muss man auch wieder auf die Amis hoffen, die die Geschichte Pulverisieren, oder...?

Deimos hat am 19.08.2020 15:55 geschrieben:

Beobachter001 hat am 19.08.2020 13:50 geschrieben:

So grün haben wir gesehen und nun verabschiede ich mich mit meiner Glaskugel ... war eine tolle Reise.

Vielen Dank an Pedro, Intrader, Goldi und Krokodil ihr wart meine Motivation ...

also, was war das nun wieder heute? Die Amis holen die 8-9% raus, wissen die etwas mehr als wir europäär? Ja, Mr. Glaskugel, steck Sie weg, denn nochmals so eine Sache wie heute zu sagen, wird wohl schwierig, sodass dies auch wie heute stimmt. Hast Insiderwissen? Oder einfach mal Glück gehabt, nach anderen vielen behauptungen hat diese Angesprochen. Nun, so läufts an der Börse. 50% Chance. Glückwunsch zu deinen anderen 50%.

So, morgen in die Kälte, viele haben sich gut eingedeckt, sodass sie nicht erfrieren, und dann kommen die News. Das sind meine 50%, mal schauen, ob ich die anderen 50% auch bekomme.

Deimos hat am 19.08.2020 13:19 geschrieben:

mich würde auch nicht wundern wenn es heute nochmal grün wird ...

Bist ein Pusher, denke nicht, dass die Amis die 8-9% aus dem Keller holen, warum denn auch? Keine News.

Macht das beste daraus und kauft nach, nächste Woche Moderna mit H1, hat dies auch was mirt Relief zu tun?