Posts by Beobachter001

wann kommen denn hier die News wie es weitergeht?

Erst dann entscheide ich mich einzusteigen, aber zuerst will ich die Aussichten hören.

Also, es wäre da ein schöner Einstieg, oder? Oder ist hier wohl oder übel wirklich die Lust draussen..........

Aber auf etwas neues müssen die doch interessiert sein, oder??

Wer ist so schlau und verrät etwas?? Danke für hilfreiche Informationen.

Ach, das Zenario Ende 2013 bis Mitte/Ende 2014??

Ja, da können wir nur träumen, also so gut steht Santhera auch nicht da. Aber wenn Pusher an der Reihe sind, ja dann vielleicht kann man da einige überreden.........

Wann sollen denn hier wieder mal News kommen?? Eben, betreffend Edasalonexent P3 Daten, oder Zulassungsantrag??

Wird es noch so lange dauern, bis News kommen, dass der Kurs wirklich unter 3.00 fällt??

Wou, wie weit geht es denn hier noch runter, wann haben wir hier den Boden erreicht??

Sind das schon die Bewegungen der Edasalonexent P3 Daten??

Gibt es doch übernahme Aktionen?? Oder geht es so wie bei Gottex, die im Juni2020 vom Netz gingen.??

ist das nun negativ aufgenommen worden? Wo hat heute morgen Relief begonnen? Danke für den Hinweis, habe kein Realtime.

also seit dem 25,05,2020 nur am sinken, das sind schon 5 Monate.

Ich bin immernoch am warten bis eine längere nordbewegung kommt, aber die kommt nicht.

Mich nimmt nur wunder, wieviele hier geld liegengelassen haben, und, jetzt mit Verlusten aussteigen.

Gesamthaft gesehen, ist diese Santhera ein Flop, denn vom rasanten anstieg Ende Feb19, ist sie extrem gesunken.

Ausser, die die schnell rein und dann wieder raus sind, mit Glück, die haben gut gezockt.

Kann mir jemand sagen, wie es hier weitergeht? Eigentlich sollte hier wieder ein Rebound kommen, ansonsten ein sinkendes Schiff............

Ich lasse mich gernre belehren, danke für gute komentare.

was geht eigentlich mit dem Schnell-Tester ab? Wann sollen hier wieder News kommen?? Oder ist hier auch der Ofen aus..........

Danke für Eure Meinungen.

ich bin erstaunt, dass man auf fda.gov nichts über rlf-100 findet. Werden denn nur die definitiven Zulassungen hier eingeschrieben?

Wann sollen wieder Neue News kommen, betreffend Zulassung? Danke für eure Meinungen.

cwebb hat am 23.09.2020 19:12 geschrieben:

Gibt es Meinungen zu catabasis. Wer sieht ihr da vorne, santhera oder catb?

Alle sind am Bröckeln, auch Catb.

Warum? Oder tief Luft holen für den Sprung nächste Woche? Was für News könnten kommen?

Oder überholt Cabt, San? Wer weiss mehr?

Thai84 hat am 23.09.2020 16:45 geschrieben:

Ich frage mich gerade was mit dem Kurs los ist? OTC sehr schwach bis jetzt..und warum blockt er immer vor 0,60??? Bin schon ein bischen entschäuscht heute*fool*

Es ist komisch, denn ab 15,30 kriselt es, wissen die Amis mehr? Dachte, die sind voller überzeugung. So wie letztes geschrieben wurde, dass die Amis ein anderes Völkchen ist als die Europäer, die zocken mehr.

Was ist denn los, wenn die Zulassung da ist? Kurse wieder um 0,75 und höher? Wann soll denn dieser Entscheid kommen, wegen der Zulassung? Danke für die Infos.

Goldi hat am 21.09.2020 16:34 geschrieben:

seht ihr, die Idee mit..........das sagt schon alles aus, und die anderen zu Iritieren, das finde ich einfach daneben.........

Es ist schon so, man muss selber wissen was man macht, aber immer diese Grossschwätzer, die doch nicht machen, was sie schreiben.....

Ich habs gesagt, bin raus und warte wieder ab weiter unten. Und habs auch getan. So, nun wissen wir wieder mehr, wie und was man beachten soll.

Schönen Feierabend miteinander, sonst kauft ihr noch nach, bei den noch zu hohen Preisen.

oblomov hat am 21.09.2020 16:16 geschrieben:

27k Kommentare im Yahoo-Forum, mein Gott, das ist ja schlimmer als bei uns. Danke an die Yahoo-Filterer!

Sorry, was schreiben die dann so im Yahoo-Forum, mir langt es, wenn ich im cash.ch Forum bin. Aber im Schnellritt, echte News, oder nur so geplänkel, Bärenmarkt Anallyse.......

die Party ist aus, Gewinnmitnahmen. Nächster Stopp wieder weiter unten. Wieder Nachkaufen.

Wie geht es mit dem Reden? Hat noch nichts überwältigendes gesagt, oder doch?

Danke für Eure Infos.

Goldi hat am 21.09.2020 15:29 geschrieben:

Mir zeigt die Börse gnadenlos auf, wann ich falsch liege. Nachdem mein Nachkauf bei 52,2 Rappen knapp nicht zustande kam, habe ich nun halt bei 56,8 Rappen nachgekauft. In der Hoffnung, die Amis würden das Ding schon drehen...

Goldi

Mir zeigt es auch auf, wenn so geschrieben wird, dann hat es sich gelohnt für mich, wenn ich verkauft habe, ich bin raus. Amis hin oder her. Wenn von solchen Namen solch gepushed wird und Bärenmarkt betrieben wird, dann muss ich raus, denn, es kam immer anders, oder kannst mir sagen, dass es so kam wie du sagtest?? Wage behauptung, aber, wie kannst dich rechtfertigen??

wenn alle hoffen, kommt es sowieso anders. Hoffen auf die Amis. Also, zuerst geht es nochmals runter, und wenn wir mal die 0,62-0,65 sehen, dann ist sowieso schon wieder 17,15, SIX Time.

danke für den Hinweis, mit der Rede, Sorry, bin zu faul um nachhinten zu blättern und um SOOOO viele komische irrelevante Posts zu lesen.

Fakt ist nun, 16,00, und habt ihr die Rakete gesehen?? Habt ihr verkauft, denn die Rakete HAT gezündet, nun, vorbereitung auf die Landung im Meer. Oder waagrechter normal Flug. 50% Risiko.

Soll mann mehr Rikieren als von 0,41 auf 0,58?? Es kribbelt schon, aber eben. Volles Pockerface.