so, die Party ist vorerst rüber, gelaufen hier. Und nun geht es wieder um die 9% ins minus? na, da habt ihr ja noch grosses vor heute.Also da muss sich heute noch vieles gehen. ja dann, dann warten wir noch zu, sodass man wieder billiger einkaufen kann. Es sieht ja nicht schlecht aus mit der Studie-1, darauf kann man aufbauen, dann warten wir auf Studie-2, und es geht positiv vorwärts.
Posts by Beobachter001
-
-
Ja heute war ein cooler Kurssprung, Morgen Gewinnmitnahmen, das wars fürs erste. Mal schauen was die Leute von Santhera machen, Ihre Anteilen halten, dann glauben sie an ihren Arbeitsplatz, oder sie verkaufen, denn sie haben eine gute Gewinnmitnahme gemacht, was morgen zutreffen kann.
-
so, 14.00, hat die GV begonnen?
Nach coolem Anstieg heute morgen, was kommt jetzt? Alle erwarten gute News, das heisst gut eingekauft, der/die was geschmeckt haben. Aber gute News, schlechte Zahlen, und dann noch die KE, um 15.30 kommen die AMIS, die sind auch froh, noch auf Discounter Preise einzukaufen. Und für uns Schweizer heisst es, nachkaufen, wenn ihr es heute morgen verpasst habt. Hoffe auf eine end 2020 Corona Rally.
-
Phillionär hat am 17.12.2020 10:48 geschrieben:
QuoteWo sind den nun deine probagierten kurse unter 30rappen oder sogar unter 25rappen!? Kommen die noch??
Hab mal bei 25rappen order platziert!!
Schnell auf 25 und dann wieder rauf auf 40rappen, dass wäre geil!!!
ja das wird sich heute herausstellen, was an der GV und der KE herauskommt. Hat aber gut begonnen, runter auf 0.36, nun anstieg richtung 0.38, und jetzt? Wann kommt entscheidung der KE? Und dann läuft es.
-
Habt ihr gemerkt, dass hier die Pusher nicht mehr am Werk sind. Irgendwas ist hier im negativen unterwegs. Darum auch keine überzeugten käufe mehr seit längerem. Es wird abgewartet, ich bin an der Seitenlinie und hoffe auf einen guten einstieg.
-
Alle am abwarten bis morgen GV. Was wird erwartet? Kurs sinkend, morgen noch mehr? Was sind prognosen, 0.30? Wie weit unten liegt die Kapitalerhöhung, bei unter 0.30? Oder sogar unter 0.25-0.20? Also deswegen die Verkäufe und abwarten, die sind sich auch nicht sicher, waagrechte NEWS und KE mit tieferen Chancen. Hoffe wieder auf einen guten Einstieg, Hoffe er kommt noch diese Woche.
-
Vielen Dank an alle, die so ausführlich erklärt haben. Gute Werbung. So, dann haben wir ja den tiefpunkt und es kann aufwärts gehen. Bis zur GV am 17.Dec20, da kommt der nächste tiefpunkt mit der Kapitalerhöhung. Oder? Was sind da für News geplant, Aussichten?
-
expertg hat am 10.12.2020 09:33 geschrieben:
Quote17% Überlebenschance nach 60Tagen.
21 % nach 30 Tagen.
Also ich verstehe diese Zahlen nicht. Also Zahlen von Biontech und Moderna sind bei überlebenschncen 95 - 97%.
was heisst da nach 30 oder 60 tagen?
Also, kein Wunder dass die Aktie Talfahrt hat, man müsste besser kominizieren, oder wollt Ihr das so, dass Ihr wieder besser nachkaufen könnt, nachdem Ihr vor den News verkauft habt. Auch eine Strategie, und die geht auf, so wie man sieht. Der eine vorher im Forum sagte ja, immer vor den News verkaufen, News kommen, da kann man nachkaufen. Aber wenn nicht besser kominiziert wird, und mit diesen Zahlen, 17 + 21%, da kann und ist Reief weg, tschüss, kannste einpacken, wird nicht überleben, tschau.
-
Ha, die Amis machen da nicht mit, oder kaufen die jetzt? Was mich interessiert, Biontech-Pfizer ist draussen nd eht ab, Moderna auch. Warum braucht es noch relief? Und Aktie stürtzt ab, allso, was ist so Interessant um hier einzusteigen? Zocken? Verlieren? Auf News morgen Hoffen und dabei sein? 50% Chance, Black or rouge, or 0.
-
ja das sind wahrhaftig keine guten News, und das vor Weihnachten, Jahresende.
So, die Jahresbilanz sieht dann auch sehr düster aus, es kriecht langsam aber sicher auf den Penny-Stock zu. Hoffnug? Weiss nicht.
Einstieg? Bei so einer düsteren News? Glaub kaum. Wir werden sehen im Frühling 2021..............
Es gibt bessere Aktien, die eine bessere Bilanz ausgeben, Vor Weihnachten und zum Jahresende.
-
So, das war wieder hoch, von 0.20 bis 0.47.
wieder auf Start und warten was nächste Woche für eine NEWS kommt. Wie weit gehts runter? Denk nicht mehr soweit bis 0.20.
Schöne Achterbahnfahrt, schauen, wem es schlecht wird..........
-
Wou, so schnell, das hab ich nicht gedacht, denn es ist erst nächste Woche: Jefferies Virtual London Healthcare Conference at 11:10 GMT on November 17, 2020,da wird was kommen, und Insider wissen wieder mal mehr als wir. Hoffe, dass wir hier den Boden gesehen haben, ansonsten sehen wir den Boden nächste Woche nochmals.
-
Warum hat CS das Rating von 6.50 auf noch 3.- runtergenommen?
Heute ist ein guter Tag, sollte wieder aussteigen, der es geschafft hat unter 2.60 einzukaufen. Nimmt mich wunder wie es morgen aussieht, ohne News voll am Schweben.
-
pee1983 hat am 05.11.2020 17:11 geschrieben:
QuoteTrotzdem bin ich bei 2.63 eingestiegen
Wer es glaubt wird seelig, dass Du eingestiegen bist bei 2.63.
Denn, wenige minuten vorher fragtest du noch, wann der Boden erreicht sein solle...........
Willst unerfahrene hineinzeihen, oder was ist die Absicht so etwas zu schreiben? Schlimmer als auf dem Rouletttisch.......
Kannst ja sagen, hab mal was gewagt, jeder muss selber wissen.........
Also ohne News geht es runter, also Neue Unerfahrene, passt auf. Ich kann Euch nur warnen.
-
Also wenn man warten muss bis im 2.Quartal 2021 News kommen sollen, über die Medi Forschung, und die Fallzahlen so weiter gehen, dann ist Santhera schnell im Penny-Stock. Die Mitarbeiter die gehen mussten, haben die Aktien noch genommen / Umgetauscht als sie gegangen waren, und viele sind nicht mehr dabei.....
-
was meint Santhera? Ist die Talsohle erreicht worden bei bisschen unter 3.-?
Wird mal informiert wie es weitergeht? Kann man hoffen für ein Einstieg?
Was meint ihr, oder seid ihr pessimistisch auf diesen Konzern, nach den enttäuschenden vorherigen News über das DMD Medikament.?
-
Das find ich mal ein gutes Sackgeld fürs Weekend.
Frage, was macht ihr eigentlich auf der Furka? Kommt ihr wieder runter am Montag??
-
Master6969 hat am 16.10.2020 10:54 geschrieben:
QuoteBeobachter001 hat am 16.10.2020 10:31 geschrieben:
Infomier dich bitte was redest du von Zulassung oder Notzulassung???? Da sieht man wieder wie gewisse Leute investieren. Ich sage nur tragisch...
Was quaselst du denn? HAst überhaubt keine sachliche Antwort gegeben, also, lass das.
Und ausserdem, sollte ja gute Webung sein, dies nochmals klipp und klar zu sagen, dass RLF-100 auf eine Zulassung wartet, und dies hoffentlich bei den nächsten NEWS bekanntgegeben wird, also Ende Oktober, Jahr wurde nicht geschrieben......
Also, wir warten auf die Zulassung, vielen Dank, und NEWS erwarten wir ende Oktober, oder nfngs November 2020?
-
Warum sollte ich meinen Namen ändern?
Ich stehe dazu, und muss mich nicht verstecken...........
Und ausserdem, vielen Dank an die Aufklärung, aber, wo steht RLF-100 das wurde nicht geschrieben. Hat RLF-100 eine Zulassung, oder erst eine Not-Zulassung? Denn es steht nirgends auf der Seite von fda.gov geschrieben, dass RLF-100 einen eintrag hat. Oder hab ich da etwas nicht richtig gelesen? Vielen Dank für eine nochmalige sehr hilfreiche Aufklärung, denke, andere sind da auch sehr interessiert.
-
Wer kann dazu etwas Detailierter sagen??
"BBIBP-CorV" ist nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation einer von mindestens zehn Impfstoffen, die mit der "Phase-III" begonnen haben.
Wie weit ist Relief? Die anderen 10 Impftoffen sind bei Phase-III.........
Danke für eine Stellungsnahme, wo genau Relief steht mit seinem Impfstoff.