Posts by Beobachter001

Heute wisst ihr, wie es um Relief steht, und auch um die Namen, die Beiträge zur Hoffnung hineingestellt haben. Müsst beobachten, diese Namen werden dann nicht mehr erscheinen, haben Namen geändert, werden aber unter anderem namen wieder Hoffnungen verbreiten.

Denke, Relief gibt keine Guten Daten ab, wird wieder vertrösten, hinausreden, dass es aber in Zukunft, in den Nächsten Monaten bessere Daten geben wird.

Und wieder wird gewartet. Also, momentan steht der Kurs eh zu hoch, nächste Woche fällt er wieder, und unter 0.18 ist wieder einsteiger Preise.

Da ist wieder Pro + Contra unterwegs. Gute News, satter Anstieg, und schon gibt es Geschwätz, dass dies alles wieder vorbei ist und der HypeGeschichte ist, nur weil einpaar wieder zu langsam waren unten einzusteigen.

Was wird gemunkelt, kommen noch NEWS bis Ende Monat? Oder wars das vor den Sommerferien??

wars das, mit der Ansage

wars das, mit der Ansage Acer-001 Zulassungsantrag für 3. Quartal? Und nun wieder in lauerposition zurück, auf die Linie um unter 0.20. Das sind wirklich Zockerallüren, und ich war nicht bereit heute früh, war noch zuuuu früh. Schade, wann kommt der nächste Hype??

dale.kern hat am 21.05.2021 16:10 geschrieben:

Nur noch 300% dann haben wir die Bewertung von NeuroRx /BRPA

Juhee, ein Zock wert, und das war es wieder, Super fürs Lange Weekend. Nächste Woche wieder am abnagen...........

Babette hat am 20.05.2021 10:01 geschrieben:

..für einen kurzen Zock allemall gut!

b.

Und, warst richtig wieder raus, denn die Flamme ist aus. Nächste Woche wieder so ein Spielchen?? Sollte man jetzt rein bei 0.21?? Oder stürtzt es schnell wieder unter 0.19?? Aber dann sollte man etwas Himmel am Horizont sehen, oder?? Wie sieht der Verlust aus, den Sie an der GV vorbringen werden? Haben Sie eine Zukunftsversion zu Präsentieren nächste Woche?? Bin gespannt. Finger ist am Kaufen Button und dann wieder schnell am verkaufen.

Sansibar hat am 16.05.2021 22:10 geschrieben:

oblomov hat am 16.05.2021 19:54 geschrieben:

Ende Monat ist definitive deadline. Kommt nichts bin ich weg mit jeder Konsequenz...

ich bin schon lange weg, und es verwundert mich, dass das Spielchen hier noch so weit weitergeht. Mal schauen, was für news Ende Monat kommen, oder die News werden wieder einmal vertagt. Schade für die alle, die einen höheren Gewinn erwartet haben und bei 0.55 nicht ausgestiegen sind. Das waren noch Zeiten, Gell............

oblomov hat am 05.05.2021 11:43 geschrieben:

alpensegler hat am 05.05.2021 11:39 geschrieben:

Ach was, der fährt Volldampf! Nur leider nach Süden...

Was meint ihr, ob die PhaseII mit dem Wirkstoff Avipdadil (RLF-100) schon Früchte trägt? Wann kommen/Sollen News kommen?

Was geht ab mit der 3.Impfung? Wird sich das Impfgetue sich hinziehen, heisst, dass es länger dauern wird als NUR bis Herbst?

Sozusagen, wird es Nun so sein, dass das hier SUPER einstiegszahlen sind, oder müssen wir wirklich noch bis 0.13 warten..............

Wochenende, nächste Woche wieder um 0.21 - 0.22 EINkaufen, oder was meint ihr? Kommt es nicht so weit runter? Oder gibt es News nächste Woche, Ende Monat, oder erst ab 26.April21? Oder rasselt es noch weiter runter? Was gibt es für Hoffnung? Nur Glauben genügt nicht.

Trade4top hat am 31.03.2021 10:51 geschrieben:

Phillionär hat am 31.03.2021 09:51 geschrieben:

Es ist dein Investment, bilde dir eine eigene Meinung, wenn es Rot ist Raten dir alle zum Verkauf, wenns Grün ist sind alle wieder dabei, ist so..., ich Persönlich bin seit April 2020 dabei....

Zocken und hoffen..........Wenn man sieht, wo der Kurs letztens war, ist der Tiefpunkt noch nicht erreicht, und News stehen auch nicht an, und es ist Ende Monat, Nächsten Monat wieder eine Neue Chance, wenig Hoffnung für des Relief, zuviele mitbestreiter. Mal Rein, vielleicht dazukaufen, und wenn es mal über dem EP liegt, GUT gemacht.

Brix hat am 17.03.2021 12:50 geschrieben:

dale.kern hat am 17.03.2021 12:10 geschrieben:

Im übrigen empfehle ich den Pushern hier dringend den Kindergartenmodus zu verlassen. In den meisten US Diskussionsforen kann man sich als "barish" oder "bullish" bezeichnen. Dort hat keiner damit ein Problem. Der Leser kann bei Pro's und Contra's selber entscheiden, welche Argumente für ihn in Frage kommen. Im Vergleich dazu ist das hier ist ein komplett trauriger Kindergarten.

Ich habe beim Stand von 0.60 von dieser Aktie abgeraten (nicht vorher). Seither hat die Aktie 50% verloren. Das sind meine Fakten, wo sind deine Fakten Kollege ?

Denke, Mr. Brix hat wieder zugekauft, da er so positiv schreibt.

Eigentlich wieder am Boden angekommen, warten auf News, bis es wieder abgeht, oder was meint Ihr, ohne zu pushen, aber wie man längerfristig hinschaut, ist der Boden etwa bei 0.2500.

Ja, das war schon gut, bei 0.60 auszusteigen, denn höher ist nicht drinnen, also momentan, kein übergewichtiges durchbrechen. Aber nun, News sind ausstehend, viele berichten positives im Forum, und Relief ist gewachsen mit den ZuInvestments, oder bin ich da falsch?

Danke für Eure haltung an diesem Tiefpunkt der Sache.

Die Europäer haben viel verkauft, gut für die Amerikaner die um 15.30 ankamen. Wollen die Amis wirklich kaufen? Die sind nicht mehr so euphorisch, so empfinde ich. Die hatten schon Moderna + Biontech + Astraceneca, warum sollten sie auch noch bei Relief dabei sein? Ist Relief mit den Amerikanern zusammen? Denke mit den Deutschen, oder?

Ofenpass hat am 29.01.2021 11:32 geschrieben:

walerian hat am 29.01.2021 09:45 geschrieben:

dann viel Spass beim winken..*ok*

Ja dann winke mal, bei dem Absacker. Alles verkauft. Warum denn blos?

walerian hat am 29.01.2021 09:45 geschrieben:

Gute Gelegenheit heute Gewinne mitzunehmen, denn es wird wieder günstiger werden.

Wer gibt was preis, was in den anstehenden News kommen könnte? Heute schöner Anstieg, das trifft sich sehr gut, Ende Woche, Ende Monat, der Januar war super gelaufen. Viele Verkaufen und glauben noch nicht so recht an die burchbrechende News, die auch auf sich warten lässt. Eigentlich eine gute Strategie von Reloef, Irgendwo eine News Datum ansetzen, der Markt spekuliert sich hinauf, dann auf eine Art gute News, aber doch hinauszögernd, Kurs sackt ab und Relief verweist wieder in einem or zwei Monate mit besseren News.

Fazit, was ich habe das habe ich, einen guten Wochen und vor allem gute Montasbilanz, Danke Relief.