Posts by Miguelito

Guten Morgen

Nach dem Silber die Marke von 18 USD touchiert hat, ist es nun wieder in den Bereich von 17.25 - 17.50 zurück gekommen, was denkt Ihr handelt es sich dabei um eine Konsolidierung oder muss man damit rechnen, dass wir wieder zurückfallen und dies nur eine Bullenfalle war ???

Ich sehe bei 16.80 den Wiederstand des Aufwärtstrends, sollte diese Marke erneut gegen unter durchbrochen werden, könnte es schnell wieder Richtung 15 abwärtsgehen.

Ich glaube und bin der Meinung, dass wir nur Luft holen um die USD 18 dann nachhaltig zu überwinden.

Für mich liegt ein fairer Silber Unzenwert zwischen 20 und 25 USD, sollte einmal klar werden wie die Amis manipulieren, könnte Silber auch gut un geren 3 stellig werden, da nicht soviel vorhanden ist wie immer vorgespielt wird.

Ich glaube zwar nicht daran, da wir heute auch sehr viel Edelmetalle recyclieren was früher nicht der Fall war.

Deshalb sehe ich USD 20 - 25 als fair, was denkt Ihr ??

Heute wieder einmal gut zu sehen wie die Amis auch den Silberpreis seit Jahren manipulieren.

Ein stetiger Anstieg den ganzen Tag wird binnen Minuten zur nichte gemacht weiter so Ihr Investment Clowns, die Asiaten werden aber dafür sorgen, dass Silber endlich wieder auf ein vernünftiges Niveau steigen wird ist ja nach wie vor fast Pervers die die Gold / Siler korrelation.

Guten Morgen

Lang lang ist es her, dass hier etwas über Santa Cruz geschrieben wurde, ist auch verständlich nach dem es beim Silber zu riesen Verlusten gekommen ist und auch Santa mit einem Tiefkurs von 0.09 CAD fast am Konkurs genagt hat.

In der Zwischenzeit ist vieles gelaufen bei Santa und ich gehe einmal davon aus, dass wir im Q2 trotz des schwachen Silberpreises den Break Even erreichen werden.

Das grösste Ungewissheit ist im Moment noch die Verschuldung aber auch dort steht womöglich bald eine positive Veränderung an, im Weiteren glaube ich heute auch wieder an einen höheren Silberpreis, der ist auf dem richtigen Weg und sollte Silber wieder einmal in die Region von 20 USD kommen, dann sind wir hier schupps nochmal 50 - 100% höher, obwohl wir in den letzten Wochen bereits ein fettes Plus gemacht haben.

Ich habe in den letzten Monaten ordentlich Santa gekauft und stehe bereits wieder im Plus 400% in wenigen Wochen das ist doch super.

Ich hoffe der Kurs wird nun einen gesunde Konsolidierung vollziehen und danach mit den nächsten News ordentlich weiter steigen.

Liebe Grüsse und stay long in Santa

Guten Morgen

Wünsche allen viel Erfolg beim Panik schieben beim verkaufen oder kaufen, was hier an Schadenfreude geteilt wird ist ja absolut krass, von wegen FDA strengste Behörde das ist alles einfach Absicht aber es scheint immer noch so zu sein, dass nicht alle begriffen haben was die Amis mit der Welt machen und versuchen aber auch egal.

Der schlimmste hier drin ist wohl Onenight !!! der gesteitert in jedem Titel etwas herum und alles ist für Ihn schlecht, ein guter und letzter Tipp für Dich und alle anderen, vergesst dieses Forum wo Ihr nur angepöbelt werdet egal ob positiv oder negativ gestimmt zu Newron, vergesst es heute und jeden Tag den Kurs anzusehen und setzt Euch ein Ziel und kalkuliert den Totalverlust bei jedem Engagement mit ein, dann könnt Ihr ruhig schlafen, sicher verdient es Geld gibt es nur mit Arbeit, also lässt das Forum und arbeitet.

Allen viel Erfolg mit Ihren Engagement egal bei welcher Firma, werde mich hier in diesem Forum endgültig abmelden.

Typisch Ami die Muskeln spielen lasse wer weiss wie viele korrupte Typen da noch billig Aktien haben wollen das glauben die ja selber nicht dass sie bis heute für so einen letter gebraucht haben. Abwarten morgen sicher tiefer aber da die Zulassung nicht eingepreisst ist auch nicht drastisch. Bestimmt eine Gelegenheit für alle Amis die noch nicht dabei sind und an NE3509 und Satozotan setzten wollen

Wie auch vorbörslich, die Amis sind noch am schlafen, die kommen im Verlauf des Tages oder erst nach Börsenschluss darauf tippe ich.

Also noch Zeit heute zu kaufen

Wenn die Amis interesse haben nach einer FDA Zulassung und an der Pipline werden Sie auch hier kaufen, ich gehe nicht davon aus, dass es einen Grund gibt dies nicht zu tun, noch lange nicht alle Kotierten Firmen sind an der Nasdaq oder im Dow vertreten oder ??? Und trotzdem hat es Ami Investoren in Schweizer Unternehmen oder hier gelistete.

Frohe Ostern

Ja wohl Chaotin, ist natürlich ein Argument hier einen Artikel von Cash reinzustellen, Cash hat noch nie sehr viel gehalten oder über Newron geschrieben und wenn dann nur am Rande, wieso sollten Sie es jetzt tun ???

Newron hat sehr grosses Potenzial und dafür muss nur einer der beiden Kandidaten NW3509 oder Saizotan vielversprechende Daten liefern und im Falle von Sarizotan werden wir noch dieses Jahr erfahren ob es so ist oder nicht.

Von NW3509 werden wir wissen wie es weitergeht und sollte es vielversprechend aussehen werden wir da einen richtig grossen Lizenzpartner sehen also stay cool

Es scheint doch noch genügend zu haben die noch Angst haben Newron über Ostern zu halten, ich gehe von einem Entscheid der FDA am Montag aus, das wäre dann für die Verkäufer von heute und den letzten Tage eventuell eher negativ, da ich von einem positiven Entscheid ausgehe.

Das würde mit Sicherheit bedeuten, dass allle die dann dabei sein möchten höher zu kaufen müssten aber wir werden ja sehen, ich gehe mit meinem vollen Bestand an Newron gelassen in die Osterfeiertage.

Schon gesehen aber auch dieser Herbert kann ich nicht ganz ernst nehmen seien Empfehlungen sind ja auch nicht immer der Hit.

Mit seien Aussagen liegt Er diesmal schon richtig.

Ich erinnere mich jedoch, dass dieser Herbert auch Schmolz gelobt hat und heute sehen wir, dass auch Schmolz nichts weiter als ein Trauerspiel ist und noch lange bleiben wird.

Auch die tiefen Oelpreise helfen der Wirtschaft nicht auf die Füsse, unser Ansprüche sind einfach zu gross und wir möchten immer schneller Reich sein ohne Arbeit.

Guten Morgen

Minder Initiative hin oder her, das Bedienen der obersten Bosse hält unvermindert an.

Schon krass welche Arroganz man besitzen muss einen solchen Geschäftsbericht vorzulegen nach einem solchen Jahr wie 2015 für die CS.

Na ja mann musste ja damit rechnen, das dies nicht aufhört und auch nicht aufhören wird egal welche Gesetze gemacht werden, es wird immer Wege geben exorbitant zu kassieren.

Wünsche schöne Ostern, geniesst die Tage ohne Börse und erinnert Euch des Grundes für das Fest

Wieso soll Newron nun mehr ein Uebenahmekandidat sein also vorher und wieso überhaupt ??

FDA ist wichtig für Einnahmen und Meilenstein aber Xadago ist durch, an diesem Produkt lässt sich für das Forschungsunternehmen Newron nichts mehr ändern.

Wenn eine Uebernahme stattfinden sollte dann doch wohl erst, wenn neue Daten zu NW3509 bekannt sind und das dauert wohl noch ein paar Monate und bis es dann zugelassen wird oder nicht noch einige länger.

Also für mich ist klar sollte jemand Interesse an Newron haben, dann nur wegen NW3509 und Sarizotan aber dafür denke ich ist es noch zu früh.

Allen die unter 20 genügend Cash hatten zum kaufen Gratulation, allen die verkauft haben tut mir leid

Guten Morgen an alle

Warum sollte das abwägig sein, ich rechne die nächsten Tage mit stets höheren Kursen, natürlich werden auch trader dafür sorgen, dass wir nicht nur steigen aber die 30 sehen wir schneller wieder als von vielen gedacht.

schönes Weekend allen

Wenn die Geschichte um Xadago mal durch ist, können wir uns auf NW3509 und Sarizotan konzentrieren und mal sehen welcher Lizenpartner dort gefunden wird, wenn die Test s gut laufen.

Das interessiert mich viel mehr und dann fällt auch meine Entscheidung wie lange ich Newron noch halten werde also ca. in 12 Monaten.

Guten Morgen

Wichtig ist, dass die Xadago auf den Markt bringen und dass Sie mit 60 Mitarbeitern das Präparat vermarkten wollen, die sind bestimmt interessierter das Medi zu verkaufen als ein grosser für den Xadago nur ein Beiprodukt wäre.

Wichtig ist für mich, dass diese Firma grosses Interesse hat so schnell wie möglich den Amerikanern ( 1 Mio ) Patienten Xadago als Therapie Medi zu verkaufen.

Für mich ist der Deal die fast 99% Sicherheit, dass die FDA Xadago zulassen wird, die wissen bestimmt mehr auch wenn der ofizielle Entscheid noch nicht da ist.

Allen einen schönen Tag und viel Geduld

Anstelle von Valeant als Beispiel zu nehmen heute und nur noch negativ zu denken, schaut Euch mal an was auch passieren kann Beispiel Celator Pharmaceuticals gestern.

Es kann alles sehr schnell gehen und dabei rede ich nicht von Xadago sondern NW3509 und Sarizotan und dafür wäre natürlich der FDA Entscheid sehr wichtig um Newron auch in den USA noch bekannter zu machen.

Das kann auch sehr schnell hoch gehen und zwar über Nacht an einem Handelstag.

Guten Morgen an Alle

Heute in 14 Tagen werden wir Bescheid wissen wie es mit Xadago aussieht in Amerika, dann wird sich wohl auch zeigen ob eine KE fällig wird zu Geldbeschaffung oder ob diese dann nur ausgegeben wird um einen weiteren grossen Biotech Investor ins Boot zu holen, was im Hinblick auf die Pipline nicht schaden könnte, vorzugsweise aus den Staaten.

Allen einen schönen und ruhigen Tag

Ja Leser den selben Quark hast Du schon vor der EMA Zulassung geschrieben und die 30 waren bei Dir immer Utopie aber wie wir ja gesehen haben wars dann doch so.

Nun ob wir die 30 schon im April sehen oder nicht ist mir egal aber Ende Jahr sind wir höher als 35 und das wird schnell gehen.

Uebrigens hat kein grosser verkauft und auch bei Newron keine Bedenken angemeldet

Hier gibts nur ein Rezept, verkaufen oder halten und hier nicht mehr reinschauen.

In dem Sinne auf Wiederhören