gilli
Ich werde natürlich am neuen Ort noch etwas auf die Beine stellen, zumindest werde ich das versuchen auch die liebe AHV hier werde ich weiter einzahlen wenn auch nur auf dem Level des mindesten, werde voraussichtlich ja kein Einkommen mehr haben.
Nur an die Sonne legen geht ja nicht, wäre mir auf die Dauer auch viel zu anstrengend und mühsam.
Ich werde mich für sozial schwach und arme Menschen einsetzen und wenn nötig dafür ein Hilfsprojekt lancieren und auch mittels Spendengelder und Patenschaften operieren.
Einfach etwas ganz neues und als Ausgleich zudem was ich jetzt hier gemacht habe und immer noch mache.
Ich möchte einfach nur noch das machen wozu ich denke berufen zu sein, einfach meine Bestimmung ausüben, sicher wäre es für mich bequeme und einfach hier zu bleiben und meinen Job als Geschäftsführer nach zu gehen jedoch ist dies nicht meine Bestimmung und kann auf Dauer auch nicht befriedigend sein.
Was Newron angelangt bin ich zuversichtlich und würde natürlich zu ein paar Franken mehr nicht nein sagen, dies würde mir den Start bestimmt erleichtern. Damit sich niemand fragen muss wo ich denn die Füsse in der Sonne haben werde, ich werde in die Dominikanische Republik gehen, denn wer das Land kennt es besteht nicht nur aus Hotels und teuren Villen aber die Menschen entschädigen für so vieles.
Allen viel Erfolg und bis die Tage