Posts by Miguelito

Ja von 100 bis 200 habe ich noch nie geredet nicht geträumt, mir ist auch klar dass für Kurse von 40 bis 50 etwas von Evenamide und Sarizotan kommen muss. Die 30 - 35 sollten jedoch mit Xadago machbar sein sobald Frankreich und andere Länder dazu kommen. Zu diesen Kursen verkauf ich nicht auch wenn hier einige davon ausgehen dass wir schon zu teuer oder richtig bewertet sind. Gute Nacht

Der Anstieg über 30 und das nachhaltig kommt dann wenn Ihr es am wenigsten erwartet genauso wie der Anstieg seit anfang Jahr bis vor 2 Wochen also stay cool

Das kann dir ja wohl ziemlich egal sein ob ich kaufe oder nicht, kaufe deine auch gerne bei 25 kein Problem.

Alle die heute verschenken das ist doch legitim sage nur wenn das mein Plan gewesen wäre, dann wär ich bestimmt gestern schon raus oder noch früher Gelegenheiten gabs ja genug aber auch das ist legitim sich das an zu tun und dann nach den positiven News zu verkaufen und ja ich kann auch noch für 100 t kaufen wenn ich das will.

Bin auch etwas erstaunt nicht nur wegen des schwachen Kurses momentan, dies ist sicher auch der kleinen Unsicherheit der Börse allgemein geschuldet, dass jedoch so viele durch die FDA Entscheidung gehen und dann heute zu diesen Kursen verkaufen echt Rätselhaft.

Na ja mir soll es egal sein ich verkaufe bestimmt keine einzige Aktie zu diesen Kursen im Gegenteil sollten wir noch weiter zurück fallen kaufe ich nach.

So ist es mit 40 werde ich mich nicht zufrieden geben ich gehe davon aus dass schon bald eventuell ein Lizenzpartner sogar übernehmen möchte, denn für den aktuellen Preis rin Schnäppchen wenn man Evimsmide glaubt

Bitter dass man sich hier auch heute mach einem historischen Moment für eine so kleine Firma übel betiteln muss einfach nur schade. Ich finde die kleinen Italiener haben gute Arbeit geleistet und auch Weber. Die FDA hätte sich dieses Theater sparen können aber das ist halt Amerika. Wichtig für Newron man hat den Fuss nun drin im grössten Medi Konsummarkt.

Was nennst du günstig? Einsteigen kannst du immer wir werden nicht gleich bei 35 - 40 eröffnen denke ich. Ende Jahr 45 - 50

Allen die dabei geblieben sind geatuliere ich ab morgen werden wir sehen was das Wert ist. Jetzt kann 2017 losgehen.

Das hat ja hier auch niemand behauptet, dass die Studien super sind und auch nicht, dass sofort eine Verpartnerung kommt aber es kann sein und es kann schnell gehen und das wird an der Börse gehandelt, die Fantasie und die Zuversicht vorallem bei Biotech. Santhera lässt grüssen und Newron auch bald

Ja jetzt wird noch etwas Panik gemacht und der Kurs könnte noch gegen 26 fallen denke ich, rechne auch nicht mit News vor Börsenschluss, wird schon so gesteuert.

Da lacht sich wirklich ein Pferd ins Hemd, die Daten sind ja soweit schon bekannt und die sind nicht schlecht sonder gut, ob sie super gut sind und wie sie dann aufgenommen werden ist die andere Frage aber schlecht werden diese nicht sein.

Zu deinem Kur Fr. 25.00 oder tiefer sag ich gar nichts.

Das Volumen heute hält sich heute in Grenzen, die Positionen scheinen bezogen zu sein von denen die durch die heutige Entscheidung gehen wollen.

Eventuell werden in den USA am Nachmittag noch Positionen bezogen, hier scheinen alle gespannt zu warten.

Allen viel Erfolg mit Ihrer Entscheidung

Ja heute kommt nichts mehr. Wird spannend zu sehen morgen ob wir noch etwas steigen oder leicht nachgeben wird sicher Interessant. Denke nicht dass die News wärend des Tages kommen.

Bei 18.65 ich konnte nach dem Absturz nicht mehr zukaufen bin noch in diverse andere Titel investiert. Meine Ersten Newron haben noch 24 gekostet vor dem Raflfi desaster oder mittendrin. Hatte dann kein Mum mehr bei 1.60. Habe dann bei ca. 15 wieder gekauft und zwischendurch ein paar tausend getradet.

So sieht es aus einige haben abgeladen und andere haben aufgeladen, spätestens morgen sehen wir wer zu den Gewinnern zählt, ich gehe mit meinem vollen Bestand durch den FDA Entscheid ob es richtig ist oder falsch sehe ich dann.

Ich binn schon so lange dabei noch zu Ralfi Zeiten, dass auch das nervlich problemlos überstehe.

Meine Tipp immer noch heute nach Börsenschluss ca. 18.30 - 19.00 Uhr wissen wir es

Was Herrn Weber und die Erwartungshaltung anbetrifft, kann ich Dir zustimmen jedoch kann es bei Newron sehr schnell gehen auch mit Uebertreibungen nach oben, die Aktienanzahl ist doch sehr beschränkt und sollte ein Auslizensierung gemeldet werden nach der Verkündigung der Daten wird nur entscheidend sein wer das Pharmaunternehmen ist, sollte dies ein grosser sein der an das Medi glaubt dann kann es hier sehr schnell gehen in Richtung Fr. 50.00 darüber glaube ich wohl kaum, ich wäre dann aber auch Weg fürs Erste.