Posts by Miguelito

Ganz bestimmt gibt es immer noch solche hier die Weber keine Schuld zuschreiben und diesen aufgeblasenen Typen die Stange halten.

Ein Weggang dieses Typen würde bestimmt einige Prozent Kursgewinn bringen und dann Tschüss du Frittenbude, Zambon hat bestimmt keine Eile, denen ist das wohl ziemlich egal wie die Verkäufe laufen, die haben Zeit und wenn Newron mal weg ist müssen Sie auch keine Prozente mehr abdrücken.

Ich hoffe, dass ich im 2018 mit minimen Schaden davon komme und könnte mich immer noch schlagen, dass ich vor der Zulassung USA nicht verkauft habe. Na ja dumm gelaufen, doch wer dem Weber in Zürich zugehört hat wurde auch schön eingelullt.

Viel Glück allen investierten

Eine einzig tragische Figur dieser Herr Weber.

Was da mit Newron abgeht ist einfach nur übel und kommt mir jetzt nicht damit, dass alles im Butter ist und Ihr noch im Plus, das kann keinem Investor gefallen, dass seine Aktie täglich abkackt und der Gesamtmarkt täglich neue Rekordstände erreicht.

Sonst schaut euch einmal AMS an, hätte im Frühling doch umschichten sollen da war AMS bei ca. 30 und wir hier doch noch über 20, daa hätte mir 1500 AMS Aktien gegeben. Schade halt

Ja deam85 du scheinst mir ja einer der helleren Pubertätshelikopter zu sein aber auch egal, wenn Newron dann auf Null ist sprechen wir uns wieder, wenn du überhaupt eine Aktie hast. Im Gegenteil zu dir weiss ich bereits wie sich ein Totalverlust ansieht und fühlt obwohl dein Totalverlust sich wohl bei Fr. 25 in Grenzen hält.

Trotzdem viel Erfolg dir mit Newron

@deam85

Respektlos sollte man wohl dich bezeichnen oder hast du in irgend einer Forma iene Ahnung wieviele tausend Aktien ich halte und meine ganze Familie ?

Du scheinst mir ein schlauer Fuchs zu sein.

Kapitalist

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Herrn Weber Kontakt und auch immer eine Antwort erhalten.

Dies hat sich nun geändert und der gute Herr beantwortet gar nichts mehr, ich habe mehrmals geschrieben und beim letzten Mail auch klar die Meinung gesagt und Ihm den Rücktritt ans Herz gelegt obwohl ich weiss, dass dies solchen Herren ziemlich genau am A....... vorbeigeht.

Fals sich mein Minus bis Ende Jahr noch etwas verringert bin ich auf jedenfall raus und dann kriegt der gute Herr Weber noch ein letzte Mail mit einem Dankeschön von mir. Er kann ja dann im Rüden 2018 wieder Honig schmieren und schön Gipfeli verteilen, tut mir leid das geht gar nicht.

Interessant zu lesen, was hier einige von sich geben und diesen Weber in Schutz nehmen, von wegen 2 - 3 Jahre Geduld, ich habe mehrere Jahr mitgebracht.

Ich gehe einmal davon aus, dass solche Leute nicht mehr als 500 Aktien halten und Newron erst seit 1 - 2 Jahren kennen, ich war leider schon beim Ralfi Desaster dabei und bin es leider immer noch. Mittlerweilen bin ich wieder im Minus und das nicht zum ersten Mal. Damit könnte ich gut leben ist ja nicht die einzige Aktie die ich habe, doch was sich dieser CEO erlaubt mit Aussagen und dann weniger als Luft geht ja mal gar nicht.

Ihr könnt schreiben was Ihr wollt der Herr Weber gehört weg und das sofort

Ja im Rüden das war einmal so, ich möchte sehen ob Er heut auch noch an jeden Stehtisch kommen würde, leider hält Er es nicht einmal mehr für nötig einem zu Antworten ! kommt mir jetzt auch nicht damit, dass Er nicht alle Mails beantworten kann, denn das hat Er immer getan vorher.

Im Weiteren hatte Newron das Rechst schon lange eine KE durch zu führen aber natürlich es gibt auch soche die die KE dann bei solch miesen Kursen durchführen andere hätten schon länger gesehen, dass kein Partner gefunden werden kann und reagiert.

Ihr könnt diesen Mann noch lange verteiden für mich gehört Er weg und Punkt

@ Pfuetze

Wer soll denn deiner Meinung nach der Sündenbock sein

Weber ist für diese KE verantwortlich zu diesem Kurs und ein arroganter CEO auch noch.

Einfach nur weg mit dem!!!

Tut mir leid aber Weber gehört sofort weg, kann ja nicht sein, dass man jetzt nach dem Verfall der Aktie noch eine KE platziert. Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass Er nicht schon lange gewusst hat, dass diese nötig wird aber Nein genau jetzt! Für mich ganz klar eine gemachte Sache würde mich auch nicht wundern, wenn der Insti der selbe ist wie beim letzten Mal um den EK zu senken.

Weber gehört weg und zwar sofort.

Hallo Zusammen

Ja welcher Fall auch immer eintreffen wird sobald möglich werde ich verkaufen. Ich halte Newron schon sehr lange, war vor dem Ralfinamide Absturz schon dabei, damals hat man vin Weber jedoch noch eine Antwort auf Fragen ethalten.

Der gute Herr hält es jedoch nun nicht mehr für nötig einem zu Antworten schade Er wird sich dann wundern wenn ich/ wir plötzlich alles bestens auf den Markt werfen habe bald die Sch..... voll von Newron.

Allen viel Erfolg

Habe Herrn Weber vor Wochen betreffend Auslizensierung oder Alleigang bei NW3509 angeschrieben, jedoch scheint ein Kleinaktionär keiner Antwort mehr Wert zu sein bei Newron.

Die Entwicklung ist ein Desaster und die Geschäftsleitung interessiert das überhaupt nichts, beim nächsten Anstieg bin ich raus

Immer wieder dasselbe es wird gefischt im Teich für solche Kurse gibt es kein Grund meiner Meinung nach.

Für mich gibts keinen Grund für solche Kurse da nichts neues bekannt wurde. Egal die Käufer wird es freuen und die Verkäufer schon bald wieder ärgern. Bestimmt hat Kapi wenns morgen steigt heute bei 18.45 gekauft. Fallen wir noch weiter hat er bestimmt noch nicht gekauft.

Ich geniesse die Tage und stay Cool

Die Aktie wird sich erholen was es halt braucht sind neue Märkte bei Xadago und eine News zu NW3509 ( Auslizensierung ), Sarizotan scheint ja gut unterwegs zu sein doch auch da wird es natürlich Herbst bis Ende Jahr bis man mehr weiss.

Die Aktie könnte jedoch bis im Herbst wieder Richtung 25 - 30 laufen, davon gehe ich eigentlich schwer aus, denn gegen unten ist man soweit abgesichert sollte nicht plötzlich bei NW3509 ein Alleingang gewagt werden, denn dieser wäre nur mit einer riesen KE möglich und dann wären wir wohl bei 10 - 15 leider.

Glaube jedoch nicht dass sich Weber einen Alleingang bei NW3509 leisten kann.

Sehr schöne News, viel wichtiger ist jedoch, dass Newron für diese Studie auch bei Kindern das Ok der FDA erhalten hat, gehe davon aus, dass dies nicht zugelassen würde falls erhebliche Risiken vermutet würden.

Das könnte ein Hammerprodukt werden und würde Newron 3-stellig werden lassen und noch besser wenn eine Veränderung im Verlauf der Krankheit entstehen würde.

Das würde mich für die betroffenen Patienten sehr freuen

Da seine Begründung für das Kursziel einigen Aussagen hier im Forûm stark ähnlich ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass dieser einfach hier im Forum gelesen hat.

Logisch bringt Xadago nicht Milliarden und auch die Medis der Pipeline bewirken ein Risiko da hat er ja nicht unrecht und auch mir ist das klar.

Die Insiderkäufe bestätigen jedoch, dass bei Newron einige an den grossen Erfolg glauben und damit meine ich nicht Xadago.

Allen ein schönes Weekend

Glaubt Ihr auch noch an den Storch? Wer hört denn noch auf diese Analysten? Sind genau dieselben die in ein paar Monaten wenn die hausse beicht es schon vorher wussten, genau dieselben die auch dann schon wussten daa Gold wieder steigt etc. Hört dich auf verlasst Euch auf euch selbst und lest weniger in den Foren führt nur zu Fehlentscheidungen. Viel Erfolg

Guten Morgen

Habe soeben einen Drittel meines Engagements hier verkauft, nicht weil ich nicht an Newron glaube und kein Potenzial sehe sondern weil ich heute ein Umschichtung vornehmen werde und kein frisches Kapital für die Börse habe.

Natürlich denke ich , dass wir hier nicht dort sind wo Newron hin möchte und der Kurs arg gebeutelt ist, ich sehe jedoch bei einem anderen Titel in meinem Depot die grösseren Chance, etwas mehr Risiko da ein Minentitel aber auch egal, bin ja hier auch schon seit Jahren dabei und habe nun mit dem Mini-Gewinn ein Teil verkauft.

Allen viel Erfolg und einen schönen Tag