YoungProfessional du hattest wohl einen Fensterplatz mit toller Aussicht:
Der Text wurde doch genauso Verfasst weil Zambon die kosten des Dossiers mit seinen Leuten bewerkstelligt. Dein Grammatikbuch nützt dir nichts wenn du unfähig bist Zusammenhänge zu erkennen. Aber wenn wir schon dabei sind kauf dir gleich noch ein Rechtschreibprogramm. Ich habe für Euch extra noch den Hinweis gegeben über das Nutzenbewerbungsverfahren, aber noch da seid ihr unfähig:
Anwesende Nutzenberwertungsverfahren zum Wirkstoff Safinamid vom September 2015
Angemeldete Teilnehmer der Firma Zambon GmbH:
Herr Alkenbrecher
Herr Dr. Sardina
Herr Dr. Schwenke
Frau Dr. Müller
Frau Bentin
Herr Jansen
Angemeldete Teilnehmer der Firma Newron:
Keiner
Mein Name ist Frank Alkenbrecher. Ich bin der Geschäftsführer der Zambon GmbH in Deutschland, der deutschen Tochtergesellschaft der Zambon SpA mit Sitz im italienischen Bresso in der Nähe von Mailand. Ich vertrete heute die Firma Zambon mit folgenden Kollegen: Herr Dr. Marco Sardina ist Chief Scientific Officer, also der höchste Wissenschaftler der Firma, und vertritt die Medizin. Frau Dr. Müller ist Mitautorin des vorgelegten Dossiers, und Herr Dr. Schwenke ist für die biostatistischen Ana-lysen im Dossier zuständig.
Noch immer Zweifel wer hier federführend ist!
Was hier bei Newron in letzter Zeit befremdet sind die SuperGurus welche ohne sich je mit der Firma auseinandergesetzt haben sich hier als Spezialist austoben.
Beim letzten Mal war da noch gran involviert der nach einem Kürsli mit seinen Formationen und Doppel-Böden den weiteren Verlauf von Newron uns vorlesen will oder eher wohl wollte, bei solchem sinnlosen Gequatsche werde ich mich nicht beteiligen. Er selber muss wohl aufpassen dass er den Überblick bei einem doppelten Rittberger nicht verliert.
Lest selber nochmal, der ist noch besser als Böhmermann/Erdogan:
Ich habe auch nie behauptet ich wäre ein Finanzmarktspezialist. Sondern das ich mich intensiv mit der technischen Analyse beschäftigt habe. Und weil ich mich damit beschäftigt habe, weiss ich wie Formationen aussehen, wie man sie nennt und was sie bedeuten. Ich muss doch wissen was eine Kopf-Schulter-Formation, Rechteck-Formation, Keil-Formation, eine V-Umkehr oder was Flaggen und Wimpel bedeuten. Und ob die Formationen bullisch oder bärisch sind.Beispiel: Angenommen Newron würde jetzt auf 16.05 fallen, dann wider steigen und den Widerstand bei 18.70 durchbrechen würde dies die Komplettierung der Formation bedeuten und der Weg nach oben wäre offen. Das nennt man Doppel-Boden. Das soll jetzt nicht bedeuten Newron muss jetzt auf 16.05 fallen. Sollte Newron jetzt direkt über 18.70 steigen müsste man schauen ob sich eine bullische oder bärische Formation bildet.
Hat man dich am Kürsli nicht Informiert, das diese Verfahren nicht auf alles Angewendet werden kann, und schon gar nicht auf Newron da die Einflüsse aus wenigen Faktoren abhängig sind gegenüber z.B. einer CS
Ich finde es wie viele andere Schade hier im Forum statt eine konstruktive Vorwärtsstrategie muss man sich hier immer wieder erklären. Deshalb ist hier viel Wissen nur noch Passiv dabei.
Und alles hätte eine andere Wende genommen wenn nur diese klinische Auswertung nicht gefehlt hätte, und da wurden alle negativ überrascht, wieviel Verzögerung das mit sich zieht wird sich noch zeigen. Und da bin ich eben wieder positiv eingestellt. Will heissen Weber ist besser als es einige hier zu Unrecht darstellen.
Mich interessiert jetzt mal (auch passive) wieviel hier im Forum sich noch dieser Meinung anschliessen können bitte Grüner Pfeil, alle andern Rot. Sollte sich herausstellen das ich in der Minderheit bin überlasse ich das Feld gerne der Weltuntergangsstimmung.
Buenavista