Begründung?
Posts by 2brix
-
-
Danke. Hoffe es kommt wieder ein wenig Schwung in den Kurs
-
BLUE
hoffen wir mal nicht.
die +15% im PreMarket reicht nicht mal zum auf meinen EP zu kommen.
Edit: hab wohl das falsch BLUE gekauft
BLU.TO
-
AUPH
so hab bei ~20 nochmals zugelangt, obs schlau war wird sich zeigen.
-
-
bei den bios ist es momentan echt nicht lustig. Ein all time low nach dem anderen.
Blue trotz News auch im minus unglabulcih
-
XERS
keine Ahnung ob das interessant ist:
Aerami Therapeutics Appoints Barry Deutsch as Chief Financial Officer
Most recently, Mr. Deutsch was CFO and, before that, vice president of business development, at Xeris Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: XERS)
-
Es müsste ein Handout geben, wo das drinsteht. Könnte mir noch gut vorstellen, dass copn kein Angebot machen muss und wenn man sie nicht andient sie einfach dekotiert werden.
Nur eine Vermutung keine Fakten!
Wie in Cosmo Thread geschrieben, ist das unter aller Sau und ich verkaufe laufend alle meine Cosmo Aktien auch wenns nichts bringt.
-
COSMO Management
ich bin also schwer enttäuscht vom Cosmo Mangement.
Habe schon begonnen und auch wenn es nichts bringt, werde ich laufend meine Position in Cosmo reduzieren. So ist das Spiel, aber ich muss ja nicht mitspielen.
-
Cosmo schliesst Übernahme von Cassiopea ab
Cosmo schliesst die Übernahme von Cassiopea ab. Per Ablauf des Umtauschangebotes wurden dem Unternehmen rund 4,4 Millionen Aktien der Dermatologie-Tochter Cassiopea angedient.
Das entspricht rund 76,5 Prozent der sich im Publikum befindenden Aktien, wie das Pharmaunternehmen am Donnerstag aufgrund des definitiven Zwischenergebnisses mitteilte.
Zusammen mit den Cassiopea-Aktien, die sich bereits im Besitz von Cosmo befinden, hält das Pharmaunternehmen nun rund 87,4 Prozent der derzeit ausgegebenen Cassiopea-Aktien. Damit erklärt das Unternehmen die Übernahme in der Mitteilung "als erfolgreich abgeschlossen".
Die Cassiopea-Aktien sollen nun von der Schweizer Börse SIX dekotiert werden. Cosmo hatte Anfang Oktober angekündigt, Cassiopea über ein Umtauschangebot zurück ins Unternehmen zu holen. Diese war erst 2015 von Cosmo an die Börse gebracht worden.
-
ZSAN
open bei 0.8443 und dann runter auf 0.69
Day's Range 0.6900 - 0.8500 frag mich immer wieder, wer hier den Kurs so runterdrückt.
-
Datametrex Closes Sale of Concierge Medical Consultants Inc.
...bla bla...
Pursuant to the Definitive Agreement, the Company was issued 36,000,000 common shares in the capital (the "Common Shares") of ScreenPro at a deemed price of $0.05 per Common Share for an aggregate purchase price of $1,800,000.
...bla bla...
-
DNL.L
Alkindi approved for use in Switzerland
-
ja ist gestern neben Sernova der einizig grüne Titel in meinem Depot.
Wär ja mal was ganz neues, wenn ich den richtigen Zeitpunkt erwischt hätte.
-
BLUE
wie immer herzlichen Dank für deine Einschätzung Marleau. Muss mir den Spinnoff wohl noch genauer anschaeun.
Edit: bin mal mit einer kleine ersten Pos eingestiegen.
-
BLUE
Habe noch BLUE auf meiner Watchlist. Gestern -18.57% angeblich wegen 2 Kurssenkungen.
Ist jemand investiert?
-
-
keine Ahnung ob wir das schon hatten.
Datametrex Launches Beta IOS MediCall Smartphone Health App
-
das Problem ist, das COPN ja
ich bin voll und ganz deiner Meinung.
das Problem ist, das COPN ja selbst ~50% von SKIN hält.
Wieviele % brauchen sie, dass das ganze zu Stande kommt? 66%?
-
Final Round
Datametrex Selected To The Final Round on $40M AI Contract in Canada