Posts by 2brix

hi zusammen

habt ihr jetzt eigenlich einen eigenen Thread im Derivate Bereich eröffnet. Würde mich also auch interessieren und wäre für einen knackigen Call-Tipp allenfalls auch zu haben :D

Danke für deine Einschätzung.

Interessiert mich halt zusätzlich, da ich noch einen 23er Dez-Warrant habe. (Ich weiss hier ist nicht der DerivateBereich)

Ein wenig unsicher bin ich zudem noch, wie die Zahlung an die SEC aufgenommen wird und bezüglich eines möglichen Verkauf des ETF-Bereich ist ja auch noch einiges unklar.

uii, heute wirds spannend...sieht ja nicht gerade rosig aus.

Edith sagt: das war wohl nichts :cry:

ja das stimmt und der Gesamtmarkt ist ja momentan ziemlich nervös...

Sieht so aus, als ob es so wie gestern kommt und wir hoffentlich im + schliessen.

hoffen wir mal du behälst Recht, wollte eigentlich die 23.00 noch im November sehen...

das ist genau die Frage.... Meint Timing war wiedermal super :bomb:

Eigentlich müssten doch wiedermal übernahmegerüchte :mosking: kommen, dann sind wir plötzlich wieder bei 10.00

was ist eigentlich mit CS die letzten Tage los...

gestern zum beispiel...tagsdurch schön im plus und am abend im minus geschlossen?!

Nobel Biocare - Kursentwicklung für Händler "ein Debakel." Wird die Gesellschaft immer mehr zum Spielball von Übernahme-Gerüchten? Analysten fragen sich aber: "Wer soll den angeschlagenen Laden übernehmen, es hat zu wenig Sex in der Aktie..."

Quelle: http://www.cash.ch/news/guru/

...zu wenig Sex in der Aktie :roll::mosking:

edit 10:42 Uhr

Wie gestern bereits, fällt die Aktie zu Beginn runter und wird dann langsam wieder 'hoch'gekauft...

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich finds auffällig. Wer bei diesen Mengen wohl dahinter steckt?

:lol: aber heute wär ja Donnerstag. ;)

jedenfalls dümpeln wir wieder aufwärts.

Würde mich nicht überraschen, wenn wir die 9 noch sehen.

Vor knapp einem Monat sah noch alles anders aus. Was soll denn das?!

Ende August anlässlich der Publikation der Zweitquartalszahlen hatte Nobel Biocare für 2012 noch ein leichtes Umsatzwachstum und den EBIT auf Vorjahreshöhe von 72 Mio EUR erwartet.

hmm, ich warte also noch kurz ab und steige dann ein.

Das ganze riecht mir nach einer Taktik mit grosser Verschwörung :lol: