nicht ganz logisch, dass der Kurs runter geht, wenn Palantir mit MS vermehrt zusammenarbeitet.
Posts by 2brix
-
-
und es geht gleich wieder runter:
Cidara Therapeutics Announces Underwritten Public Offerings of Common Stock and Preferred Stock
-
könnte auch bald ein RS kommen...
-
-
COPN finde ich auch gut.
Aber seit sie das mit Cassiopaia abgezogen haben, ist das Management unten durch bei mir.
Auch wennn ich wohl nichts bewirken kann :bombe:
-
was spricht gegen zb eine Fusion mit Shop Apotheke?.` Jetzt wo der CH Markt weg ist.
-
-
mal schauen ob da alle einfach so zuschauen...
-
ich wäre für Fusion mit Shop Apotheke oder Übernahme durch Amazon
-
$TFFP, ouchhh 😢
Jetzt scheint mir die Aktie aber seeehr günstig. Nichts ist verloren.
weiss du warum?
-
tönt ja wieder so, als ob man das ganze begraben will.
im Text steht aber dass man es nicht weiter pushen will und das E-Rezept doch 2023 flächendeckend einführen will. Passt alles irgendwie nicht zusammen.
Wie auch immer. Eine Fusion oder Übernahme muss her
-
Medi-Call Signs Three Distribution Agreements for Its Telehealth Services
-
30 nicht 25
-
Im Konto gibts bereits den Einnahme-Plan inkl Schnittstelle.
Sie können jetzt Ihren Einnahme-Plan im eMediplan-Format exportieren und Ihre Medikamenten-Einnahmen direkt von Ihrem eMediplan per Scan in Ihren Einnahme-Plan übernehmen.
Hier ist vermutlich die Schwierigkeit die verschiedenen Altersgruppen.
-
Ich verwende den Dienst von zur Rose für rezeptpflichtige Medikament und finde diesen super. Warum soll ich zu einer Apotheke laufen, wenn ich es mir auch nach hausen senden kann? Zudem bezahlt man bei der Apothek noch mehr, da sie eine Gebühr für das führen des "eigenen Dosiers" haben. Ich gehe ja auch immer zu einer der 1000 Apotheken in der Nähe.
-
ja irgendwie blickt man bei der Bude nicht durch. Alles nur show oder wirklich was dahinter?
-
Hoi Jiroen
Vielen Dank für den Link.
War natürlich auch auf der PhaseBio seite, aber dort aber nur unter Press Releases geschaut.
Kannst du mir evt noch erklären, was hier mit "Going Concern Cure Period" gemeint ist?
Heute ja nochmals -30%. Das Produkt ist ja nicht so viel schlechter, als vor 1Jahr.
Vielen Dank
2brix
-
Ich verkaufe Phasebio mit Verlust
und kaufe Paratek Pharmaceuticals @4.63.
https://seekingalpha.com/artic…valued-antibiotic-company
Es ist nicht so, dass ich nicht an Phasebio und ihr Produkt glaube, aber PHAS wird sehr bald Geld benötigen, und seine seit dem Kurssturz sehr geringe Marktkapitalisierung lässt mich eine grössere Verwässerung befürchten.
Dies ist offenbar kein Risiko für Paratek, das in den letzten Monaten einen ungerechtfertigten Kursverlust erlitten hat und dessen vermarktetes Produkt seinen Marktanteil in jedem Quartal deutlich steigert. Wenn ich den Schätzungen des oben genannten Artikels Glauben schenke, wird das Biotech-Unternehmen bis Ende des Jahres den Break Even erreicht haben.
PhaseBio Pharmaceuticals, Inc. (PHAS)
0.2800-0.4800 (-63.1579%)
mit erheblichen Volumen krass im Minus.
Kurs vor 1J bei ~2.8 Edit: 52W high 4.1000
finde aber keine News dazu?
1.693M Avg 145,910 -
Datametrex Announces Increase in Normal Course Issuer Bid
-
Datametrex Announces $500,000 P.O. from Lotte Card
Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - September 22, 2022) - Datametrex AI Limited (TSXV: DM) (FSE: D4G) (OTCQB: DTMXF) (the "Company" or "Datametrex") is pleased to report that it has received a Purchase Order ("P.O.") from Lotte Card Co. ("Lotte Card") on September 16, 2022, for approximately $500,000 CAD, which is the fifth largest credit card company in Korea.
"Datametrex is thrilled to receive another P.O. for half a million dollars from Lotte Card. Continuously expanding our technology services internationally to one of the most prominent organizations in Korea is an achievement. We are proud to prove our land and expansion strategy," said Marshall Gunter, CEO of the Company.