Newron
Ciao Zämä
Ich verfolge eure Forumsbeiträge schon länger. War auch in Newron „investiert“. Habe mich um die 18.70 rum verabschiedet.
Den jojo Effekt habe ich nicht mitgemacht (konnte man ja nicht vorhersehen)…
Nun stelle ich mir auch die Frage wann ich wieder rein soll oder ob ich es ganz lassen soll.
Das Newron ein Übernahmeangebot innert den nächsten 2-3 Monate erhalten soll, ist für mich eher Hoffnung.. Wahrscheinlicher ist für mich, dass wir nun länger keine gute News erhalten und sich der Kurs Richtung <14 Fränklli korrigiert.
Der genaue Wert von Newron ist zum jetzigen Zeipunkt schwierig einzuschätzen. Denn Newron wartet nun mal ein Jährchen bis zur evtl Zulassung. Kommen keine guten News in den nächsten Wochen, wird der Kurs einbrechen.
Ich sehe es wahrscheinlicher, günstiger einkaufen zu können, als den „Zug“ zu verpassen.
Ist meine bescheiden Meinung. Sollte dann unerwartet der „turbo turbo“ doch „Schwein“ haben, mag ich es ihm sicherlich gönnen..
Sehe dies hier eher auf der psychologischen Ebene.. Die Mehrheit möchte sinkende Kurse.. der „Aufwand“ für sinkende Kurse ist wesentlich kleiner als der „Aufwand“ für steigende Kurse..
gruss
aaräwassär