Posts by cashspotter

40.00 Ende Jahr...

...träumt mal alle weiter! Sollte dies wirklich eintreffen öffne ich eine ganz gute Flasche!!

Frohe Festtage Cashspotter

ASA hat am 10.12.2015 - 20:27 folgendes geschrieben:

Hallo ASA

Ich weiss ja nicht wie es mit deinen Finanzen aussieht....aber ich habe leider nicht immer wieder das nötige Kapital um weiter unten dazu kaufen zu können und ein Verkauf weiter oben sehe ich als zu Riskant an bei diesen geringen Volumen und natürlich die Angst den Hype zu verpassen! Ich bin ja eigentlich auch von Newron überzeugt, vom Potenzial das Vorhanden ist, aber seien wir doch alle ehrlich, der Verlauf dieses Jahr ist sehr enttäuschend. Wie dies ja auch schon mehrmals erwähnt wurde.

Ich bin selbstverständlich auch sehr dankbar über all die fundierten Beiträge, denn ohne die wäre ich nie auf Newron gestossen.

Grüsse Cashspotter

"Geduld ist alles im Leben, aber auch diese geht mal zu Ende"

Jahresendrally

Wo bleibt den nun die vielgeschworene, von allen Seiten hoch gepriesene Jahresendrally? Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin total enttäuscht vom Verlauf der Newron Aktie. Hätte das ganze, eingesetzte Kapital auch ganz gut unter der Matratze deponieren können, so hätte ich wenigstens keinen Buch-Verlust eingefahren.

Hoffen wir auf das nächste Jahr!! Das eure Voraussagen auch zutreffen werden.

Cashspotter

"Geduld ist alles im Leben, aber auch diese geht mal zu Ende!"

Grayfox hat am 04.12.2015 - 10:27 folgendes geschrieben:

Habe heute mitbekommen, dass da gestern noch eine AWP News veröffentlicht wurde das Newron bei einem Übernahme-Deal Minimum 80.- will. Hat mir jemand den Link oder den Text dazu? Finde im Netzt nichts...

Wenn da was Wahres dran sein sollte, wäre der Kurs heute doch nach oben explodiert!

Othello hat am 04.12.2015 - 13:26 folgendes geschrieben:

Wer gestern noch zu fast 50 Rappen gekauft hat, der sitzt nun mit hochrotem Kopf, verärgert und frustriert am PC und findet sich auf der Verliererseite wieder.

[Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wacko.gif][Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/diablo.gif]

Da bin ich mit dir einverstanden aber.....

....es gibt ja auch Leute die vor nicht mal all zu langer Zeit Aktien für Fr 1.50 und Höher gekauft haben und dies nicht zu knapp. Ich denke auch diese glauben an irgend eine erfolgreiche Story, an ein Happy-End....!

alpensegler hat am 03.12.2015 - 12:46 folgendes geschrieben:

Das sind Spielereien, die kommt wieder und zwar schneller als du denkst. Wenn die Studien mit NW-3509 beginnen werden alle nervös, denn das kann eine Giga-Atombombe werden!

Eine Bombe die in beide Richtungen gehen kann..... Flop oder Top!

Rally bis 40 CHF

stratos hat am 02.12.2015 - 09:20 folgendes geschrieben:

Geht heute erstmals in die andere Richtung....! Glaubst du wirklich noch daran das der Kurs dieses Jahr noch solche Sprünge nach oben macht? Schöne wäre es, aber so richtig dran glauben tue ich nicht!

Cashspotter

stratos hat am 30.11.2015 - 19:01 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 30.11.2015 - 18:47 folgendes geschrieben:

Bin Deiner Meinung. Ich nehme an die wollten den Kurs drücken....war bis jetzt immer so. Das Volumen zeigt einfach auf, dass hier was kommt!

Vielleicht schaffen wir Lankers Jahresprognose doch noch !

Bin eigentlich ganz Eurer Meinung. Nur könnten da nicht auch negative News kommen? Bei Newron weiss man nie!

Wäre wirklich ein tolles, verfrühtes Weihnachtsgeschenk wenn der Kurs in den nächsten Tage hoch schnellen würde!

Weiterhin viel Geduld und Durchhaltewille

Cashspotter

Allgemeine Frage

Da ich neu bin im Forum habe ich mal eine generelle Frage. Wie kann ich auf einen geschriebenen Kommentar antworten, so das der vom andern User geschriebene Kommentar als Zitat und grau hinterlegt dargestellt wird. Wenn ich "zitieren" anklicke kommen bei mir nur so komische Hieroglyphen.... . Danke bereits im voraus für eine Antwort, obwohl dies nichts mit Newron zu tun hat, lese aber zu 95% nur hier.

XC hat am 22.11.2015 - 14:02 folgendes geschrieben:

Auch von mir besten Dank. Die Hartnäckigen hier, werden noch belohnt, da bin ich mir ziemlich sicher. Geduld gehört natürlich dazu.

Sehe ich genau so! Nur dies mit der Geduld ist bei diesem Titel wirklich eine harte Nuss. Habe schon mehrmals darüber nachgedacht auszusteigen. Bis jetzt konnte ich dieser Versuchung hartnäckig entgegen halten. Ich hoffe früher oder später wird sich dies auszahlen. Viel Glück allen Hartgesottenen, cashspotter

Gute News

Dies ist wieder einmal typisch für Newron. Laut euch angeblich gute News heute morgen und dann sackt die Aktie am Schluss doch noch ab.

Entwicklung Newron

Hallo Stratos, Darf ich dir mal eine persönliche Frage stellen? Bei deiner positiven Haltung gegenüber Newron und Hr. Weber nähme mich mal wunder, wie viel Risiko du auf dich nimmst, sprich wie viel Aktien hast du von Newron in deinem Depot? Kannst gerne auch eine ungefähre Angabe machen. Übrigens schön das heute wieder einmal etwas Bewegung aufkam..... . Äs Grüessli cashspotter

Tages-Volumen

Ich bin zwar neu in diesem Forum, habe aber trotzdem gleich eine kritische Frage. Ich frage mich teilweise wie ihr eure Positionen los wertet, wie ihr verkauft und kauft bei diesen niedrigen Tages-Volumen? Ich nehme nicht an das ihr da nur von 500 - 1000 Stk redet, da wäre die Courtagen doch viel zu hoch. Geht für mich nicht immer auf!