Posts by cashspotter

gertrud (hat geschrieben):

Ich bin auch nicht in MBTN investiert (aber im Wandler), würde aber wenn schon (trotz dem jetzt diskutierten Restrisiko) auf alle Fälle über das BZR rein, keinesfalls über die Altaktie.

Kann ich den bereits jetzt direkt die Bezugsrechte kaufen, denke wohl eher nicht? Habe bei meiner Bank bereits probiert, ging aber nicht. Müsste doch da bereits Aktionär sein.

Danke bereits im voraus für eine Antwort :) !

Bezugsrechthandel

Habe da noch eine Frage; Habe ich das richtig verstanden, wenn ich in der Zeitspanne vom 07. - 13. Dez 16 Meyer Burger Aktie kaufe, habe ich Anrecht pro Aktie auf 5 Bezugsrechte? Oder muss ich Aktien im Vorfeld besitzen damit ich vom Bezugsrecht gebrauch machen kann? Für viele vielleicht eine doofe Frage aber kenne mich damit nicht so aus..... .

Wie ich es vermutet habe, der Kurs sackt noch einmal ab bevor die News kommen....

An alle die anderer Meinung sind, nur so eine Vermutung meinerseits! Ich will weder den Kurs beeinflußen, ist glaub mit so einem Beitrag auch nicht möglich, noch sonst was!

Jetzt gefällt mir das Newron Forum wieder, es kommt Bewegung in die ganze Sache. Immer interessant wer am Schluss die richtigen Folgerungen gezogen hat......Versuche natürlich mich nicht von irgend welchen Kommentaren leiten zu lassen.

Interessant auch das sich das Füchslein nach langer Zeit wieder gemeldet hat, jetzt wo es langsam in die heisse Phase geht. Hoffe natürlich auch das deine Körbchen ungefüllt vermodern werden!!!

ursinho007 hat am 13.11.2016 - 15:32 folgendes geschrieben: