Was mich masiv stört an solchen Meldungen ist, dass diese immer kurz vor der offiziellen Bekanntgabe der Betriebsergebnisse publiziert werden und uns Kleinanleger auf dem falschen Fuss erwischt War schon letztes mal so.....
Posts by cashspotter
-
-
First Solar nach Q4 Zahlen + 15.5%
wie schön wäre dasselbe bei Mbtn nach Veröffentlichungen ihrer Q4 Zahlen
Könnte sein das die Zahlen von First Solar auch MB morgen einen Boost geben......
-
0.70 Rappen scheint eine Knacknuss zu sein💁
Die heute geknackt wird
-
Früher oder später kommt wieder ein Absturz von 25 %, und dann kaufe ich auch wieder.
Geduld ist gefragt. Bald ist Hexensabbat und danach die Jahreszahlen.
Wenn ihr euch nur nicht täuscht....
-
Die UBS erhöht das Kursziel für Meyer Burger auf 0,66 von 0,42 Franken
Das sagt doch schon alles über die Kursziele der CS aus.... Und ich bin dort noch Aktionär
-
Da ist noch viel Potential vorhanden in der Schweiz. Umso wichtiger der möglichst schnelle Ausbau der Produktionskapazitäten! Denke dies wird das Hauptproblem sein an der ganzen Sache, die grosse Nachfrage überhaupt beliefern zu können.
Energiewende in den Alpen - Jetzt beginnt das Wettrennen um die Solar-BundessubventionenDas Walliser Parlament will alpine Solaranlagen im Eiltempo ermöglichen. Dagegen stellen sich Grüne und Teile der SVP.www.srf.ch -
Heute gute Gelegenheit tiefer aufzustocken.....
-
Die Cleveren haben bei den Höchstkurse verkauft - so funktioniert nun der Aktienmarkt - kommentiere doch nicht immer solche Ausschläge, ob nach oben, oder nach unten😵💫
Wer sagt denn das dies die Höchstkurse gewesen sind. Ich denke da sehen wir dieses Jahr noch ganz andere Kurse.
-
Super Sache.
Es liegt ja fast auf der Hand, dass da Meyer Burger zum Zuge kommen sollte.
Hoffen wir doch. Werde da einmal eine Anfrage bei der BKW starten.....
-
Panels statt Graspiste – Beim Flughafen Bern-Belp soll die grösste Solaranlage der Schweiz entstehenDie BKW und der Flughafen Belp wollen eine riesige Fotovoltaikanlage bauen. Die aktuell grösste der Schweiz ist fünfmal kleiner.www.tagesanzeiger.ch
Weiss jemand mit welchem Lieferanten die BKW bei solchen Projekten zusammen arbeitet. Die werden ja wohl auf den bernischen Standort Thun setzen und das eingesetzte Kapital in der Schweiz investieren!
-
suppiieee...die langersehnte Marke von CHF 0.60 wurde geknackt
Hat nicht lange gehalten
-
Jetzt setzt auch Österreich auf Solarenergie und will das Bewilligungsverfahren vereinfachen👍
-
bert muss wohl seine conection überprüfen🤪
Sorry, aber wie blöde muss man denn sein, um einer solchen Aussage Glauben zu schenken....Woher sollte er denn solche Informationen haben und diese erst noch hier kund zu tun, liefe ja unter Insiderhandel, auch wenn nicht klar ist ob positive oder negative News....!
-
GOLDIGES 2023
„Vollgas 2023“: Rekord-Studie für SMA Solar, Meyer Burger und EnphaseSolar-Hot-Stocks waren die Überflieger des Jahres 2022. 20.12.2022www.deraktionaer.de -
Klimaziele: Bei Solar- und Windkraft muss Schweiz Turbo zündenUm die Klimaziele 2050 zu erreichen, muss die Schweiz massiv schneller Solar- und Windkraftanlagen bauen. Das zeigt eine Simulation des Dachverbands der…www.aargauerzeitung.ch
Mit Meyer Burger Turbo Solarenergie
-
Top, soeben wurde der 3-Jahres-Höchstkurs geknackt!!!!
Sollte man diese Kurse nicht nützen um erste Gewinne einzufahren....?
-
https://www.finanzen.ch/schaetzungen/meyer_burger
Also wenn ich diese Schätzung anschaue, blicke ich in eine wunderbare Zukunft meiner Meyer Burger Aktien.
Klar solche Zahlen sind immer mit Vorsicht zu geniessen, aber ganz aus der Luft gegriffen sind sie ja auch nicht.
-
Meyer Burger: Erste Vertriebsvereinbarung für Solar-Dachziegel in Deutschland. Markteinführung für zweite Hälfte 2023 geplant. AlphaValue setzt die Aktie auf die TOP PICKS LIST mit BUY bis 0.81 Fr. Mirabaud Securities erhöht auf 0.87 (0.58) Fr. mit BUY.
-
Credit Suisse: Fed dürfte Geldstrafen und Auflagen wegen Archegos verhängen (aus Cash)
Das könnte sein, dass wir am Montag die 3 von unten sehen.
Credit Suisse bald ein Pennystock? Ich nutze auf jeden Fall jeden Rücksetzer für einen Zukauf. Wie bereits geschrieben wurde, Banken braucht es immer und die Saudis lassen diese Bank sicherlich nicht unter gehen. Ansonsten haben wir ja noch den Bund, der UBS wurde ja damals auch unter die Arme gegriffen
-
Es ist noch nicht aller Tage Abend.... Denke schon das wir heute Abend wesentlich tiefer stehen werden!