Hat der Kindergarten...
...übers Wochenende vom Newron- in den Leclanché-Thread gezügelt?
...übers Wochenende vom Newron- in den Leclanché-Thread gezügelt?
...Kindergarten im Newron-Forum?
Wir beziehen die Daten des Aktienmonitors von theScreener.com. Details zur dort angewendeten Methodik finden Sie hier: https://www.thescreener.com/method-de/
Die relative Performance ist dort wie folgt definiert: "Mit diesem in Prozent dargestellten Indikator wird die Performance eines Titels im Verhältnis zum entsprechenden nationalen oder regionalen Index (während der letzten vier Wochen) gemessen."
Als Admin brauche ich keine Teilnehmerzahl abzuwarten - ich kann einen Post sofort löschen
Gerne greifen wir die Idee von Gertrud mit dem Spam-Button auf und bemühen uns um eine entsprechende Umsetzung.
Wir haben den Spam-Button per sofort aktiviert und schauen zunächst einmal, wie häufig und in welcher Art ihr den verwendet. Wenn das automatisierbar scheint, kümmern wir uns um eine entsprechende Lösung.
Es ist entscheidend, dass der Spam-Button so benutzt wird, wie er gedacht ist, und nicht einfach «Andersdenkende» abgestraft werden. Gedacht ist es für themenfremde oder beleidigende Posts.
Hallo rolandamstutz
Wir verstehen nicht so recht, wo die Probleme liegen. Die Titel können an den verschiedensten Stellen zum Portfolio hinzugefügt werden.
Dieses Video bezieht sich zwar auf die Watchlist, aber überall dort ist auch die Funktion fürs Hinzufügen zum Portfolio enthalten.
Und was genau meinen Sie mit der «Valoren-Suche»?
boersenspiel wrote:
QuoteLink zum Mittagsbörsen-Bericht funktioniert nicht. Link geht fälschlicherweise zum Wochen-Talk-Video (Vorkommen: heute Mittag).