Posts by Goldbuggy

http://www.spiegel.de/politik/…olitik-vor-a-1104813.html

"Seehofer droht Merkel

Ministerpräsident Seehofer betonte, dass zum Schutz der Menschen auch das nötige Geld in die Hand genommen werde. Die vergangene Woche habe Bayern "ins Mark getroffen", sagte der CSU-Chef unter anderem mit Blick auf die Anschläge von Würzburg und Ansbach. Der islamistische Terror sei in Deutschland angekommen. Damit müsse man sich nun intensiv auseinandersetzen - in der Prävention, aber auch in der Repression. "Jeder Terroranschlag ist einer zu viel."

Seehofer legte nahe, dass er Merkel in Zukunft in der Flüchtlingsfrage kaum noch entgegenkommen wolle. Er sei, sagte Seehofer, nicht mehr bereit, "nur um des Friedens Willen" die Dinge nicht so zu behandeln, wie sie behandelt werden müssten.

Wie die Kanzlerin darauf reagiert, dürfte sich spätestens an diesem Donnerstag abzeichnen: Dann gibt Merkel in Berlin eine ausführliche Pressekonferenz."

Merkel muss weg:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

http://www.nzz.ch/meinung/komm…llkommenskultur-ld.107489

"Mit ihrer Flüchtlingspolitik, die sie gegen den Widerstand fast aller anderen europäischen Länder verfolgt hat, ist Kanzlerin Merkel eine überaus riskante Wette auf die Zukunft eingegangen. Man kann nur hoffen, dass sich die Gewaltwelle der vergangenen Tage nicht fortsetzt. Sollte es aber weitere Anschläge mit islamistischem Hintergrund geben, wird immer drängender die Frage gestellt werden, welchen Zusammenhang es zu der von Merkel monatelang propagierten «Willkommenskultur» gibt."

Dies liess nicht lange auf sich warten. Optimismus ist fehl am Platz.

http://www.nzz.ch/international/europa/ld.107611

"Knapp zwei Wochen nach dem Attentat in Nizza mit 84 Toten wird Frankreich erneut von einem Akt des Terrors aufgeschreckt. Zwei mit Messern bewaffnete Angreifer - laut offiziellen Angaben Anhänger der Terrormiliz IS - überfielen am Dienstagmorgen eine Kirche in der nordfranzösischen Kleinstadt Saint-Etienne-du-Rouvray bei Rouen (siehe Karte) und brachten fünf Personen in ihre Gewalt. Mehr als eine Stunde später konnte die Polizei die Geiselnahme beenden; die beiden Angreifer wurden getötet. Das teilte ein Sprecher des Innenministeriums mit. Doch zuvor hatten die Attentäter dem örtlichen Priester die Kehle durchgeschnitten und drei weitere Geiseln verletzt, eine von ihnen lebensgefährlich."

https://www.unzensuriert.at/co…Passantin-mit-Eisenstange

In Österreich vergeht mittlerweile kaum ein Tag ohne Schwerverbrechen eines Migranten oder Asylwerbers. In den Morgenstunden fiel in Wien aus noch ungeklärten Ursachen eine 54-jährige Frau der brutalen Attacke eines 21-jährigen Kenianers zum Opfer, der illegal in Österreich lebte.

Afrikaner schlägt grundlos mit Eisenstange auf Frau ein

Das Opfer war Reinigungskraft und gegen 2.30 Uhr Früh gemeinsam mit einer Kollegin auf dem Weg zur Arbeit. Wie die Kronen Zeitung berichtet, befanden sich die beiden Frauen gerade in der Brunnengasse in der Nähe des Yppenplatzes, einer als "Ausländer-Ghetto" bekannten Gegend, als die 54-jährige von dem Afrikaner attackiert worden sein soll. Brutal soll dieser der wehrlosen Frau ohne ersichtlichen Grund mit einer schweren Eisenstange mehrmals auf den Kopf geschlagen haben. Sowohl ein Anrainer, der den Vorfall beobachtet hat, als auch die Arbeitskollegin alarmierten die Polizei.

Polizei stellte Verdächtigen auf der Flucht - Opfer stirbt

Der Schwarzafrikaner ergriff zunächst die Flucht, konnte aber kurz darauf von den alarmierten Polizeieinheiten gefasst und festgenommen werden. Für sein Opfer kam jede Hilfe zu spät. Die Frau verstarb noch am Ort des Verbrechens. Über etwaige Hintergründe der Tat ist noch nichts bekannt. Die Arbeitskollegin musste psychologisch betreut werden.

Täter bereits 14 Mal festgenommen - aber auf freiem Fuß

Das Visum des mutmaßlichen Täters ist schon seit Jahren ausgelaufen, er hielt sich seither illegal in Österreich auf. Kenia gilt als sicheres und innenpolitisch stabiles Vorzeige-Land am afriaknischen Kontinent, es kann also keinerlei ernsthafter Flucht- oder Asylgrund vorliegen. Der Mann war bereits mehrfach durch ähnlich brutale Gewaltattacken aufgefallen und - wie heute bereichtet -stolze 14 Mal festgenommen worden. Dennoch war er nicht abgeschoben worden, befand sich sogar auf freiem Fuß. Bekanntlich wird in Österreich ja seitens der Justiz mit zweierlei Maß gemessen. Gegenüber Fremden ist man wesentlich toleranter als gegenüber Einheimischen - unzensuriert.at berichtete bereits mehrfach.

Aber geistig Kranke meinen, Angst sei ein schlechter Ratgeber.

Crocc hat am 05.05.2016 - 19:25 folgendes geschrieben:

(...) brauchen wir dringend eine Blutauffrischung von Einwanderen.

Wenn Sie eine derartige Blutauffrischung brauchen, dann fahren Sie nach Afrika oder in den Nahen und Mittleren Osten. Dazu braucht man diese Leute nicht gleich millionenweise nach Europa einzuladen.

Wie die Merkel sagte: "Ist mir egal, ob ich schuld bin am Zustrom der Flüchtlinge, nun sind sie halt da". Oder wie die Spectre sich in völliger Unverblümtheit für eine aktive "ethnische Umgestaltung" ausspricht, die in ihren Augen historisch unvermeidlich und geradezu ein "moralischer Imperativ" sei. Spectre ist Gründungsdirektorin von Paideia, dem Europäischen Institut für jüdische Studien in Schweden.

Und wer spricht hier von offenen Weltmärkten? Ich will keine offenen Weltmärkte. Ich will kein TTIP. Ich will Schutzzölle, ich will kontrollierte Landesgrenzen, aber das ist ein anderes Thema.

Wie im Asyl- Tsunami "Menschenrechtsimperialismus und Menschlichkeitswahn. Die Fakten" herausgegeben von Hohenrain geschildert wird:

"Eine geschäftige Kamarilla aus Lehrern, Sozialarbeitern, Bürokraten und ewigen Studenten solidarisiert sich mit den Fremden und arrangiert "Willkommensfeiern", artig assistiert von pseudo- autonomen Schmuddelkindern und linksradikalen Gewalttätern, die als Handlanger und Hätschelkinder dem verfaulenden System die Hilfstruppen stellen und die in ihrer grenzenlosen Beschränktheit keinen Schimmer davon haben, dass sie den hauchdünnen Ast, auf dem sie heute noch sitzen dürfen, ohne Not selber fällen".

Aber dieser heutige Artikel im Blick online dürfte Ihnen Freude machen: "Im letzten Monat haben die Migrationsbewegungen an den Schweizer Grenzen wieder zugenommen. Das Grenzwachtkorps hat im April 1796 rechtswidrige Aufenthalte festgestellt. An der Spitze der illegalen Aufenthalter seit Anfang Jahr stehen die Afghanen. Danach folgen die Länder Gambia, Nigeria, Marokko, Somalia, Irak und Syrien."

http://www.blick.ch/news/polit…igt-wieder-id4998705.html

Alles Staaten, wo entweder die USA die Demokratie eingeführt haben oder wo kein Krieg herrscht. Zudem reisen diese Leute aus sicheren EU- Staaten ein.

Frage: Warum nehmen die Saudis keinen ihrer Glaubensbrüder auf und finanzieren in Europa lieber Moscheen?

Und heute sogar im sonst linken Bild:

"Alles werde durch die Kanzler-Entscheidung in den „Schatten gestellt“, äußert Steinbach in dem Beitrag. „Was beklommen macht, ist das Faktum, dass der Deutsche Bundestag bis zum heutigen Tage niemals über die singuläre Massenaufnahme von Migranten und die bedingungslose Öffnung der Grenzen abgestimmt hat.“

Bei den Abstimmungen im Parlament ginge es lediglich um die Auslandseinsätze der Bundeswehr oder die Verschärfung des Asylrechts, nicht aber um die Kernfrage.

Schuld daran seien vor allem die Kanzlerin selbst und die Medien, schreibt Steinbach weiter. Letztere würden den Kurs der Kanzlerin mittragen. Jene, die sich gegen diesen Kurs stellen, würden öffentlich angeprangert."

http://www.bild.de/politik/inland/erika-steinbach/merkel-umgeht-den-bundestag-45692242.bild.html

DAS ist beschämend.

Der Sozialstaat, wie er sich dieses Jahrhundert im sozialdekadenten Europa manifestiert, gehört abgeschafft, denn er kostet mehr als er nützt. Mit den über Jahrzehnte in den Sozialwahn eingezahlten Geldern ginge es uns wie den Fürsten. Mit diesem Sozialmoloch finanzieren wir Parasiten. Bald arbeitet keiner mehr und jeder wird dann nur noch die Hand hinhalten. Nur eine Frage der Zeit, Genossen. Und dann kommt die Geldentwertung und die Armut. Das nur so nebenbei für die, die es zu keinem naturwissenschaftlichen oder juristisch- ökonomischen Studium gebracht haben und Soziologie oder andere "wertvolle" Fachrichtungen haben studieren müssen.

MarcusFabian hat am 01.05.2016 - 15:50 folgendes geschrieben:

Ich war schon lange nicht mehr in der Schweiz, kenne also die Verhältnisse weniger aber in Deutschland beginnen mittlerweile auch die Linken und Grünen zu verstehen, dass eine unbeschränkte Willkommenskultur durchaus Probleme mit sich bringt. Vor allem, wenn es in der Folge zu einer Ghettoisierung der Flüchtlinge kommt und Deutschlehrer und Betreuer zur Mangelware geworden sind.

Ist das in der Schweiz anders oder setzt sich auch hier bei den Linken etwas mehr Realitätssinn durch?

Wer kann das beantworten?

Also ich denke, dass aufgrund der unterschwelligen Hirn- Massage in den Medien und der dementsprechenden Vertretung in der Politik, wo der Moralische- Imperativ- Kodex "Wir müssen solidarisch sein" schon fast Brechreiz erregend omnipräsent ist, kein Freiraum für den grundsätzlichsten gesunden Menschenverstand und Augenmass übrig gelassen wird. In der Werbung tanzen Kinder aller Hautfarben miteinander, weisse Frauen werden von bärtigen dünkleren oder dunkelhäutigen bezirzt, als ob es das Natürlichste auf dieser Welt wäre.

Europa wird massivst polarisiert: die einen, die linken, die Gutmenschen, die moralisch Imperativen, meinen, man "müsse" sich mit der ganzen Welt solidarisch zeigen und die Grenzen für alle öffnen, schliesslich sei niemand illegal, und Osteuropa solle für jeden abgewiesenen Fall von "Asyl"- Betreuung EUR 250'000,- pro Person an das Land zahlen, das sich diesen Falls annimmt. Ich nenne das Diktatur und Erpressung pur.

Und die anderen meinen, die Merkel habe diese Leute selber eingeladen also soll sie sie bei sich beherbergen. Die Bewohner von Osteuropa wollen keine Muslime in ihrem Land. Sie wollen auch nicht "solidarisch" sein, sie schulden niemandem etwas und dem Türken trauen sie schon aus historischer Sicht nicht über den Weg. Auch geht ihnen ein Diktat aus Berlin aus historischer Sicht auf die Nerven, sie haben genug des Diktats, sei es aus D.C., aus Brüssel, aus Berlin oder aus Moskau. Wobei neuerdings das Diktat des Kremls als das am wenigsten Schlimme wahrgenommen wird. Schon traurig so was.

Nun, was passiert jetzt mit der öffentlichen Meinung? Der einhellige Tenor ist doch der, dass die Osteuropäer keine ausgewachsene Demokratie haben, deshalb wissen sie gar nicht was sie da reden, sie sind nicht solidarisch, sie müssen bestraft werden, diese Einstellung ist einfach nur pfui. Wir "müssen" doch!

Ich selber sage: Wir "müssen" GAR NICHTS, ausser unsere Grenzen zu kontrollieren! Und keine Merkel, kein Obama, , keine Sommaruga hat uns zu befehlen, wen wir in unserer Nachbarschaft zu beherbergen oder zu verköstigen haben! Oder leben wir nun in einer Diktatur, wo uns dies doch befohlen werden kann, wo wir uns dann bestenfalls wie in Oberwil Lieli von dieser "Pflicht" - sage Erpressung - frei kaufen können?

JA HALLO?

Eine hundert mal geäusserte Lüge wird zur Wahrheit. Und da die linken die Realität "schönlügen", driften wir ab ins linke Extrem ad absurdum bis wir im eigenen Land Fremde - und - ruiniert sind. Wir müssen Werte schaffen um zu überleben, das galt seit Jahrtausenden so. Mit Asylantenbetreuung schaffen wir keine Werte. Die linken sehen das aber zweckoptimistisch anders, denn plötzlich sind sie am Ruder, wider aller Logik. Leider. Im Dienste der Weltherrscher dolmetschen sie nun dem Volke, was politisch korrekt ist.

MarcusFabian hat am 30.04.2016 - 17:14 folgendes geschrieben:

Unter dem Strich ist es jedem Volk überlassen, wen es haben will und wen eben nicht.

Da hast Du vollkommen Recht Marcus. Und ich bin über die Wahl, wen die Schweiz ins Land lässt und diese durchfüttert absolut not amused. Aber das kommt wahrscheinlich von daher, dass wir etliche Jahre im Ausland lebten und die Schweiz als etwas "Besseres, Vernüftigeres" angesehen haben. Aber da haben noch nicht die linken regiert. Über diese Gangart bin ich leider bass schockiert, wie man Jahrhunderte lang aufgebaute Werte einfach so über Bord werfen kann. Das macht mich traurig. Traurig weil die Gutmenschen total überzeugt sind, dass die Willkommenskultur das Gelbe vom Ei ist. Ich sehe darin die Destruktion von der Schweiz und von Europa schlechthin. Mich macht traurig dass wir ohne mit der Wimper zu zucken zu Lakaien von D.C. und Brüssel werden.

Der Umgang der Nordafrikaner mit den Ordnungskräften sei «arrogant, respektlos und nicht selten gewalttätig». Die Polizisten würden «verbal und nonverbal» angemacht, so Krüsi. Junge Tunesier, die angehalten würden, zeigten den Polizisten regelmässig den Stinkefinger. Häufig müssten sie sogar «körperliche Angriffe über sich ergehen lassen». Wie konnte es so weit kommen? Wo liegen die Ursachen der Missstände? Wer ist dafür verantwortlich?

Die Ursachen liegen darin, dass wir jeden Laffen in die Schweiz lassen, anders als Australien, die USA, Kanada oder Neuseeland. Die Ursachen liegen darin, dass sich die Sommaruga nach der Willkommenspolitik der Genossin Merkel orientiert. Die Merkel ist ja auch einsichtresistent. Die Ursachen liegen darin, dass die Sommaruga kaum was im Griff hat beim EJPD und auf dem besten Weg ist, unsere Schweiz an die Wand zu fahren. Die Magdici wurde ja auch auf freien Fuss gesetzt, bis zuletzt lassen sie auch ihren Schangli frei und finanzieren ihnen ein gemütliches Leben in unserem Sozial- und Kuschelstaat. Wir zahlen 2 Milliarden jährlich für nichts und wieder nichts, sparen unsere Armee tot, damit uns in der Nacht irgend ein Afrikaner auf dem Bahnhof spitalreif prügelt oder ficki ficki mit unseren Mädchen machen will. Die Ursachen liegen darin, dass in der Schweiz links, rot oder grün gewählt wird. Es werden Typen gewählt, die nichts anderes können, als unser Geld an andere zu verteilen und herumposaunen - Mein Land ist dein Land. Niemand ist illegal. Und wer dafür verantwortlich ist? Die Chefin der Asylpolitik und ihre rotgrünen Lakaien. Sie fluten unser Land mit solchen Typen. Wer denn sonst?

Dazu passt ja die Pippi Gate bestens. Die Sommaruga "muss aufs Klo", und alle GenossenInnen folgen ihr. Ja wie peinlich ist das denn, was für ein Kasperlitheater finanzieren wir da? Sind die in Bern nicht dazu da, im Sinn des Volkes zu amten?

Heute im Blick zu Magdici:

"So könnte Magdici gar noch für die fünf Wochen in U-Haft entschädigt werden. Erstaunlich: Immerhin hat sie einem verurteilten Vergewaltiger zur Freiheit verholfen, der wieder hätte zuschlagen können.

«Was hätte passieren können, spielt keine Rolle», sagt Anwalt Huber. «Die beiden sind einfach geflohen und untergetaucht. Jetzt sitzt Kiko wieder im Gefängnis. In diesem Sinne ist nichts passiert.»

Es ist nichts passiert, in diesem Sinne. Schon krank, unsere "Rechtswelt". Vom gesunden Menschenverstand ist gar nichts übriggeblieben, aber Hauptsache wir behandeln alle gutmensch- geistig- Minderbemittelten mit Respekt.

http://www.blick.ch/news/polit…die-flucht-id4963346.html

Und sowas bezahlen wir. Eine Frechheit sowas. Abtreten, SOFORT!

http://www.blick.ch/news/schwe…er-schweiz-id4958959.html

Das besser ohne Kommentar. Meinungsfreiheit gehört ja bekanntlich der Vergangenheit an.

http://www.blick.ch/news/schwe…or-gericht-id4961658.html

Hauptsache er ist auf freiem Fuss und wurde in ein anderes Heim gesteckt. Wie krank muss unsere Politik noch sein, um ein florierendes Land zu verscherbeln und derart an die Wand fahren.

http://www.blick.ch/news/polit…eundschaft-id4954798.html

"Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel sagte nach einem Treffen mit Obama mit Blick auf TTIP: «Wir sollten uns sputen.» Sie betonte, das Freihandelsabkommen sei aus europäischer Perspektive sehr wichtig für das Wirtschaftswachstum in Europa. Angesichts der weit fortgeschrittenen Verhandlungen beim transpazifischen Handelsabkommen TPP sei Eile geboten.

«Ich bin froh, dass der Präsident die Verhandlungen unterstützen will. Wir sollten unseren Teil dazu beitragen», sagte Merkel."

Es ist ja somit klar, wohin die Merkel Europa leiten will.

MarcusFabian hat am 16.04.2016 - 17:24 folgendes geschrieben:

Unter dem Strich ist und bleibt es unser Land und wir bestimmen die Regeln nach denen jemand zu uns kommen und bei uns bleiben darf. Wenn dies nicht klappt, müssen wir den Hebel bei uns selbst ansetzen und nicht jene verdammen, die Lücken zu ihren Gunsten ausnützen.

Ich verdamme nicht die, die Lücken zu ihren Gunsten ausnützen, sondern die, die diese Völkerwanderung initiiert haben. Ich mag es schlicht und einfach nicht, wegen anderen Teile meiner Freiheit und / oder Lebensqualität aufgeben zu müssen, so wie es die Merkel prophezeit hat. Ich schulde niemandem etwas, ich habe niemanden eingeladen, ich muss gar nichts schaffen, und ich mag es auch nicht, wenn die Wirtschaft mit solchen Leuten geflutet wird, die keine Werte schaffen. Denn essen und wohnen müssen auch sie, trotzdem sie sich nicht an der realen Wertschöpfung beteiligen. Das sind einerseits die Sozialmigranten, andererseits die, die die Sozialmigranten willkommen heissen und auf unsere Kosten beherbergen. Der Wert des Geldes nimmt so zwangsläufig ab, somit auch der Wert unserer Pension. Das passt mir nicht. Aber ich kann ja auswandern, wenn es mir nicht passt. Das wird auch so enden, wenn es hier so weiter gehen wird.

Nun zu dem Moslems. Diese werden rein demografisch und exponentiell mathematisch nominell massiv zulegen. Sie vermehren sich rund 4x schneller als wir mit einem Durchschnitt von 1.8 Kind pro Paar. Der Gysi hat ja enorme Freude an dieser Tatsache. Und was wird jetzt passieren, mit diesen hierher gezogenen Moslems: Sie werden eingebürgert. Sie erschaffen demokratisch ihnen wohl gesinnte politische Parteien. Wie in Germanistan. Und dann sind wir nicht mehr weit davon entfernt, dass in Eurabien die Scharia gelten wird, ganz demokratisch abgestimmt. Der Erdogan hat ja angetönt, der Islam würde die Demokratie nur als Mittel zum Zweck nutzen und dann, wenn die Zeit reif ist, sie über Bord zu werfen.

Also - wir müssten den Hebel bei uns ansetzen. Wir müssten die Islamisierung der europäischer Länder umgehend stoppen, was jedoch aufgrund der vorherrschenden politischen Korrektheit eine Illusion ist. Es gibt einfach zu viele feige Gutmenschen, die meinen No Boarder, No Nation, No Deportation, die meinen Mein Land ist Dein Land, die meinen Nie wieder Deutschland, die meinen Wellcome Refugees, die meinen, man müsse alles respektieren, was mit dem Islam zu tun hat und die meinen, dass wir Abendländer für das Eleend der ganzen Welt schuldig sind. Das ist feige servile speichelleckerische Unterwürfigkeit, die die Moslems zwangsläufig verabscheuen und somit verabscheuen sie auch uns, die Christen, die barmherzig alles Elend der Welt aufnehmen wollen und nach einer Ohrfeige auch die andere Backe hinhalten. Offen lachen sie uns aus, unsere Polizei, unsere Gesetze, sie spucken auf alles, was wir in Europa an Kultur hervorgebracht haben.

Und ja, ich habe langsam das Gefühl, dass wir dekadent und verweichlicht sind, die Männer sind bald wie Weiber und die Weiber regieren so, als hätten sie die Welt erschaffen und müssten diese in einer Generation an die Wand fahren. Wahrscheinlich wird es gut sein so, wenn wir hier von den Stärkeren ersetzt werden.

Diese Zeilen sind nur meine generelle Ansicht, just my humble opinion, und selbstverständlich gibt es überall Ausnahmen, die anders denken. Sie richten sich auch auf keine Art und Weise gegen andere Religionen, ich habe gegen gar keine Religion etwas, solange sie sich mir nicht aufzwingt. Aber ich habe etwas gegen grenzenlose Blödheit, die ich in den Reihen der Gutmenschen, Sozial- und Asylindustriellen, der linken, roten, grünen, bei den Komödianten und sonstiger Schmarotzer (kurzum: Neomarxisten) erkennen muss. Die regen mich auf. Nicht die, die nur der Einladung einer Merkel folgen. Denen würde ich sogar wünschen, 1000 USD hinblättern und in Damaskus per Flugzeug nach Berlin reisen zu können. Vor allem denen, denen der westlich organisierte Arabische Herbst die Häuser weggebombt hat.

Jetzt hat der Berset noch gemeint, wir könnten uns auf das Rentenalter von 67 Jahren gefasst machen. Ja irgendjemand muss diese Leute ja finanzieren. Das ist nicht wegen der Demografie. Das ist wegen der Asyl- und Sozialindustrie.

T15 hat am 20.04.2016 - 10:24 folgendes geschrieben:

Verschwörungstheorie von mir:

Die USA habens geschafft, den Konkurrent Europa und Euro ist geschlagen... und mit all den Flüchtlingen haben die genug Probleme... also nicht konkurrenzfähig für die nächsten 50 Jahre...

Blöd ist nur, dass dies keine Verschwörungstheorie ist *good*

Siehe Blueprint for Action von Barnett. Gesteuerte Migrantenwellen als Waffe. Eingeschleust werden unter anderem einerseits Sozialbezüger, die unsere Renten ruinieren, andererseits best ausgebildete IS Extremisten, die uns überall in die Luft jagen können. Die Saudis nehmen ja keinen einzigen dieser "Flüchtlinge" auf. Sie bezahlen lieber Moscheen zu Hunderten in Europa. Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist die Islamisierung Europas. Die Moslems dürfen ja nicht konvertieren vom Islam. Und jeder Sohn eines Muslims ist Moslem, da kann er nicht frei wählen. Und sie vermehren sich rund 4x mehr als wir Europäer, das heisst rein mathematisch dass in 20 bis 30 Jahren hier die Hälfte der Frauen betucht herum laufen wird. Das ist keine Verschwörungstheorie. Und cui bono? Na ja, die, die jetzt schon die USA in den Griffeln haben. Jetzt wollen sie sich Europa schnappen. Und dazu brauchen sie die echte Krise. Griechenland zersetzt uns, die Migranten zersetzen uns, und last but not least, man darf auch nicht vergessen, dass wir militärisch als unfähiges Embryo da liegen und uns der Russe nur zu greifen braucht. So schutzlos waren wir schon lange nicht mehr. Und unsere Politik weiss nichts besseres als allen Tür und Tor zu öffnen. Wir sind ja nicht mal imstande unsere Grenzen zu schützen, nicht mal ansatzweise. Denn die linken wollen keine Grenzen. Da latschen alle einfach rein.

http://www.gmx.ch/magazine/pol…ite-europa-hijab-31492338

"Ein Interview sorgt für Aufregung: In spätestens 30 Jahren werde die Hälfte der europäischen Frauen einen Hijab tragen, prophezeit der syrisch-orthodoxe Bischof für die Schweiz und Österreich, Dionysios Isa Gürbüz. Er sieht bereits den Beginn der Christenverfolgung in Europa."

Für die, die in der Immobilienökonomie zu Hause sind, ein Zeichen, die Zinssätze und die Mieteträge in der DCF leicht anzupassen.

waspch hat am 14.04.2016 - 10:49 folgendes geschrieben:

Was mich viel mehr schockiert ist, dass das den Europäern total egal ist. Oder sind sie gar so beschränkt, dass sie das nicht mal merken, wo wir dank der heutigen neomarxistischen Politik hinsteuern?

Also wenn dem so ist bleibt uns eh nichts anderes übrig als dorthin auszuwandern, wo die Scharia nicht herrscht. Schade um Europa, schade um die Schweiz, aber halt selber schuld. Rom ist auch an der Dekadenz zugrunde gegangen. Der Gipfel der Beschränktheit wird sein wenn unser Militär diese Typen an der Grenze begrüssen, registrieren, ins Landesinnere verfrachten und dort verköstigen und beherbergen wird. Dann werden wir definitiv zum Gespött derer, die noch alle Tassen im Schrank haben und die Grenzen dicht gemacht haben.

http://www.20min.ch/schweiz/ne…rd-Hijab-tragen--21382912

«Hälfte der europäischen Frauen wird Hijab tragen»

Der syrisch-orthodoxe Bischof in der Schweiz, Dionysos Isa Gürbüz, sieht bereits Eurabia vor dem inneren Auge. Muslime seien bald in der Mehrheit und würden die Macht übernehmen.

«Terroristen unter Flüchtlingen»

Es sei naiv zu glauben, dass sich die Millionen von Flüchtlingen, die jetzt über die Türkei nach Europa kämen, alle anpassen und mit den Christen in Europa in Frieden zusammenleben ­würden. Auch unter den Flüchtlingen gebe es Terroristen. «Warum nehmen die Golfstaaten, die Emirate und Katar keine Flüchtlinge auf?» Weil es ihre Agenda sei, Europa zum Islam zu ­konvertieren, heisst es im Artikel weiter.

Aber der Skandal kommt noch.

In Libyen rottet sich die migrationswillige Bootsgemeinschaft nun dank den wärmeren Monaten millionenweise zusammen, um in Europa, also auch in der Schweiz, Sozialgelder einzufordern. Da wir ja reich sind, meinen die Gutmenschen, müssen wir mit dem Elend der Welt solidarisch sein, schliesslich ist es ja unsere Schuld, dass es der Mehrheit der Menschheit nicht gerade blendend geht.

Skandalös wird jedoch sein, dass unser Bundesrat, weiss Gott allein welchen Mächten diese Gruppe dient, sich gegen die Migrantenflut in dem Sinn rüstet, dass er unsere Soldaten zur Begrüssung, Erfassung, Verschiebung auf die Gemeinden und Verpflegung der neuen Gäste aus Afrika an die Grenzen schicken will unter Nutzung unserer Infrastruktur und unserer Logistik.

Und es kommt niemandem in den Sinn, Leute, die bereits aus einem sicheren Land kommen, so wie es Italien ist, ohne gültige Ausweise NICHT in die Schweiz zu lassen. Oder kommt jemand ohne Pass oder Visum nach Kanada, Australien, in die USA? Never!

@ MarkusFabian: Masterplan - ja, so muss es sein, denn so blöd kann ja niemand sein, dass er / sie gratis unser Land, resp. unseren Kontinent und somit unsere Demokratie liquidiert. Bald wird man darüber gar nicht mehr schreiben dürfen, dank der Politischen Korrektheit.

MarcusFabian hat am 02.04.2016 - 17:23 folgendes geschrieben:

Und Deutschland tut dies - nach meiner Auffassung - einzig und alleine aus einem Grund: Es braucht junge, starke und im Lebenskampf bewährte junge Männer, als (billige) Arbeitskräfte.

Dabei ist Deutschland auch bereit, die negativen Auswirkungen in Kauf zu nehmen (aka. sexuelle Übergriffe gegen die einheimischen Frauen, wenn man junge Männer ohne ihre Familien und Wurzeln ins Land holt)!

Wozu braucht Deutschland billige (und junge) Arbeitskräfte, wenn allein der Südraum der EU mit solchen Leuten, die sogar ausgebildet sind und keine mittelalterlichen Krankheiten haben und erst noch Christen sind, die die Gleichstellung von Mann und Frau achten, überquillt und die gewillt wären, blitzartig deutsch zu lernen und am Arbeitsmarkt teilzunehmen?

Warum müssen es Testosteronbomben sein, die nach der Lehre Mohammeds wahabittischer Deutung leben und alles Andersdenkende, demokratische, matriarchatangehauchte verachten, ja es streng genommen nach der Lehre des Korans und der Sunna töten müssen?

Es gibt Leute, die sagen, es handle sich um eine Invasion Europas. Es gibt Leute, die sagen, es handle sich um eine gezielte Islamisierung Europas, finanziert von Staaten des Typs Saudi, unterstützt durch Staaten des Typs USIS Administration und Erdoganistan. Es gibt sogar Leute, die sagen, dass es NGOs des Typs welcometoeuropedotcom gibt, die von US Milliardären finanziert werden und die Leute aus dem afrikanischen und orientalischen Raum geradezu dazu aufmuntern, ihre paar Sachen zu packen und nach Norden zu ziehen, denn dort gibt es die Mutti, die blöden Kufars, die einem Haus, Auto, Nutten und Freibier beim Empfang geradezu nachwerfen werden. Es gibt von diesen NGOs ganze Anleitungen, wo durch bei den Grenzen, wie man sich zu benehmen hat, um den Staat im Norden so viel wie möglich zu schwächen. Und genau das passiert heute, ohne dass es die wohlstands- dekadente gutmenschliche Blödheit überhaupt bemerkt hat, ja diese Blödheit redet immer noch von Flüchtlingen, die gar keine sind, sonst wären sie ja im ersten sicheren Land geblieben, das sicher nicht im Herzen oder gar im Norden Europas liegt.

Diese Leute aus dem afrikanischen oder orientalischen Raum werden sich zum grössten Teil gar nicht bei uns integrieren. Das haben die Zigeuner im Osten Europas bewiesen, es gibt einfach Menschen, die nie und nimmer arbeiten werden - so wie wir es uns zu arbeiten gewohnt sind, da lernen sie lieber die Sozialgesetze auswendig und gehen klauen bei Bedarf, die NGOs unterstützen sie ja dabei. Arbeit sehen sie als Diskriminierung an und Leute, die dies kritisieren, sind Rassisten. Das alles kennen wir ja.

So ist es, wir holen uns Kriminalität, Krankheiten und Sozialschmarotzer ins Land, die unsere über Jahrhunderte aufgebaute Staatsstrukturen zersetzen und ruinieren werden. Zu allem gibt es Beweise am Internet. Schweden hat eine Qualitäts- Einbusse an 80% bei der Ausbildung gemäss Pisa, dank der Willkommenskultur, massenhafte Vergewaltigungen, die Knäste sind überfüllt mit südländischen Typen die Halal essen. In Bundesbern redet man von jährlichen Asylkosten von CHF 2.4 Milliarden. Das sind Fakts.

Und es wird nicht lange dauern, dass Europäer, die nicht nach der Scharia leben wollen, in anderen Staaten um Asyl werden ersuchen können. Vielleicht Deutsche aus dem Multikulti- Germanistan in Tschechien, das gar keine Muslime aufnehmen will. Sie wissen warum nicht.

Blueprint for action. Flüchtlingsströme als Waffe. Lest mal was darüber. Da zerbombt man zuerst relativ sichere Länder am Rande des Zielstaates, verursacht Chaos, löst so Flüchtlingsströme aus, unterstützt sie, lenkt sie, bis sie wie Heuschrecken am Bestimmungsort sind und dort alles dem Erdboden gleich machen.

Da nennen sich schlechte Menschen Gutmenschen, da gibt es falsche Propheten, da wird Wahrheit als Lüge abgetan, da werden sich Engel solche nennen, die dem satanischen baphomet dienen. Nomen est omen, gell?

Und ja, die Wyschegrader 4 (CZ, SK, H und PL) haben aufgrund ihrer totalitären Erfahrungen vom WWII und dem nachfolgenden Diktat aus Moskau etwas dagegen, wenn ihnen zentral, heute von Brüssel aus, gesagt wird, "man muss", da sind sie halt hellhörig, das hat nichts mit Xenophobie zu tun, sondern nur mit dem ganz einfachen Grundsatz, dass wenn diese Leute resp. Gäste jemand eingeladen hat, dann soll er sich um diese Gäste auch kümmern. Es geht ja nicht an, jemanden einzuladen und dann, wenn man feststellt, dass Probleme mit den Gästen sind, diese auf die Nachbarn zu verteilen unter dem Motto der Solidarität und der politischen Korrektheit, das nichts anderes ist als eine anständige Definition der Lüge. Über uns ohne uns, wie das Münchner Abkommen, wo von Daladier und Chamberlain ganz einfach Teile der CSR dem Adolf in den Rachen geschüttet worden sind damit, dass wenn sich nun die Tschechoslowaken gegen den Adolf wehren, dass sie eigentlich die Kriegstreiber sind. Diesen Verrat vergisst man nicht so schnell.

Nichts desto trotz spreche ich allen Opfern der sinnlosen Importierung der amerikanischen Demokratie per Bomben wie in Syrien, im Irak, in Libyen, also den Opfern des Arabischen Frühlings, die ein zerbombtes Haus haben und denen die Familie ausgerottet wurde, mein allertiefstes Beileid und Mitgefühl aus. Dasselbe Beileid spreche ich allen Opfern des wahabittischen Irrsinns aus. Aber habt keine Sorge, auch diese Mörder werden für ihre Taten ordentlich belohnt.