Posts by Ocrama

Lonza oder Gold/Silber

Was würdet ihr empfehlen Lonza Papiere oder wahres Gold/Silber?

Was wohl gegen Lonza Neu/Alt spricht sind finanziell wohl die Kosten zur Sanierung der Deponie Gamsen.Kostenpunkt zwischen 3-5 Milliarden.

und moralisch wie finanziell die Agend Orange Produktion während des Vietnamkrieges wo heute noch Leute verrecken und missgebildet geboren werden.

Wo soll ich mit meinen kleinen Fingern zulangen.

Yuan-Gold

Die chinesische Goldbörse in Shanghai (SGE) hat die Achillesferse des Londoner Goldmarktes erkannt und legte am 19. April 2016 einen in Yuan ausgewiesenen Benchmark-Goldkontrakt über physisches Gold auf. Studiert man die Informationsbroschüre der SGE dazu, so ist klar ersichtlich, dass China hiermit bekräftigt, dass diese Einführung zu einem realistischeren Preis für physisches Gold führen soll und es die Strategie verfolgt, die Preisfestsetzung auf dem Gold von London nach Asien zu verlegen.

Aha der Kessel beginnt zu brodeln. Hoffendlich schmilzt der Käse.

Bargeld-Gold

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ist Anti Bargeld auch Anti Gold.

Steinalt

Elias es handelt sich hier um Gold und nicht um Steine.

Lege mal ein Link auf so wegen dem April.

Vielleicht bringt der nächste Donnerstag etwas.Es kann sein das die EZB dann steinalt aussieht.

Versuche es mal mit dem Russen Schungit. Tut sicher deiner Lebensfreude gut.

Gruss Marco

adblocker

Man würde vielleicht ein wenig mehr hier im Forum umherlugen wenn man nicht alle adblocker ausschalten müsste.

Hat etwa Cash zu wenig cash.

Link

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

oder einfach Nikolai Starikov Das Zentralbankensystem

Gruss

Schade hat sich der Medusa Elias Krieg aufgelöst. Niemand hat irgend etwas zu meckern.

Die Zentralbank Russlands ist seit 1917 in Privatbesitz und der BIZ unterstellt,die unter Kontrolle von Rothschild steht. Die Revolutionäre in Russland von 1917 benötigten Geld
    und hatten deshalb einen entsprechenden Vertrag zu der Zentralbank unterschrieben,der 99 Jahre Gültigkeit hat. 2016 läuft dieser Vertrag somit aus und Russland könnte dann seine eigene Zentralbank wieder verstaatlichen und übernehmen. Vladimir Putin hat auch angekündigt,dieses zu planen. Russland würde sich somit aus der Kontrolle der Eliten lösen und das wird voraussichtlich nicht zugelassen werden.

Wird das Auswirkungen auf den Goldpreis haben und sammeln die Russen wegen dem das ganze Gold.

die Amis können ja da nicht so hingehen und alles kaputt sprengen wie bei Gaddafi der den Golddinar für sein Oel einführen wollte.

Die Petroleum Vorkommen Russlands werden ja den Amis verschenkt wenn die ja immer amerikanische Anleihen kaufen müssen. Oder wie geht das vor sich.

Meckern

Es mag ja alles stimmen, aber meckern tue ich grundsätzlich nur gegenüber meiner La Frau und das nur wenn sie anwesend ist.

Ich frage mich aber wie du das schafst den Compi und all die Werkzeuge gleichzeitig zu bedienen.

Mag es sein, dass du keine Ferien vom Himmel bekommst, denn ausser dü scheinen hier alle verstorben oder am heimlichen Goldkumpen suchen, zu sein.

Schönen Tag gleichwohl.

Hilfe

ELIAS

ich war in meinem bisherigen Leben ganze zwei mal in kriegerischen Verhältnissen gelandet.

Geholfen haben mir die ärmsten Leute.

das Wort Hilfe ist für mich kein leeres Wort und ich kann die Eigennutzhilfe von wahrer Hilfe so glaube ich einigermassen

unterscheiden.

Ich habe Pasta gerne. In 10 Minuten habe ich selbst angepflanzter Weizen frisch gemahlen und mit meiner Presswalze sind dann die Tagliatelle schnell auf dem Tisch.

Ich kann die noch mit Goldstaub aus eigener Produktion bestäuben (schmeckt nicht besonders) aber niemand kann das so kopieren, oder den gleichen Geschmack herausholen wie ich. No copy.

Viiiil helfen kann ich dem Toggel nicht aber wenn man sich auf Goldseiten.de einkurbelt da hat er was oder er hat ja noch dich was ich ja geschrieben habe.

Lieber Elias gibt es ein Bild von dir wo du eine Schaufel in der Hand hast? Es würde mich unheimlich freuen ein solches Foto von dir zu sehen.

Gruss

Toggel

Willkommen bei der Goldpräfektur.

Elias wird dich selbstverständlich weiterführen.

Du solltest nur aufpassen die Leute hier sind so gescheit, so gut, so pflegeleicht so göttlich,so

dass sie dich vergessen und du nur reine Luft bist.

Gruss an dich. Ocram Goldminenarbeiter ad hock.

Weico

Wenn man Gold besitzt und Nachkommen hat spielt der Goldpreis kurz- mittelfristig eine sekundäre Rolle.

Als Reaktion auf die baisse kann man in andere harte Sachen umstellen, da Gold und Silber ja nicht vor sich hin rostet.

Mein Cheffe hat die Produktion seiner Mine eingestellt und kümmert sich jetzt um Energie und Umwelt.

Elias

Ein wirklich schöner Aufsatz.

Wärst du doch Hühner/Fleischhändler geworden da würdest du auch die ganzen Hühnergeschichten erleben und spüren.

Aber eben lieber Papier abstauben und jede viertel Sunde die Tastatur sterilisieren.

Durch dein Input werden am heutigen Abend auf em Meisterhof 4 Hühner geschlachtet und in Tandurisauce eingelegt.

Wenn ich kein goldenes Ei finde denke ich an dich.

Ich finde,dass du noch eine Erkärung schuldig bist.

Elias

Also Elias da hast du dich selber zerlegt.

Es heisst nämlich "Auch ein dummes Huhn kann ab und zu ein goldenes Ei legen"

Oder nicht.

Elias

Darum hat es bei dir nur zum Gemüsehändler gereicht.

Elias kannst du mir bitte ein wenig näher erklären was du damit zu sagen gedenkst.

Ich habe Gestern aus erster Quelle erfahren, dass der Bund Unmengen von Kriegsmunition bestellt hat.

Zusätzlich werden Unmengen vom Ausland bestellt. Die Maschinen laufen alle auf Volllast überall.

Sogar die alte GP11 wird wieder hochgefahren nachdem die guten alten Maschinen verkauft wurden!

Mich dünkt, dass Medusa nicht bei allem Unrecht hat.

Elias ich nehme an, dass du auch ein fortschrittlicher Papierhändler bist, so würde ich

an deiner Stelle sofort Aktien der Ruag posten. Da liegt sicher noch einiges drin.

Zum Glück bin ich kein Gemüsehändler...... sondern Bauer, Solarkraftwerkseigner, Goldminenarbeiter, Munitionshersteller Jagd,

Frauenschwarm usw.

Ja danke für den Ratschlag(Prächtiges Wort) Goldbuggy.

In Galien und bei den Etrusker kaufst du niggs über 1000 Euro bar.

Noch.

Bei uns kannst du keinen Bauernhof mit Gut kaufen. Es sei den du bist ein registrierter Landwirt mit einer Betriebsnummer.

Du als "normaler CH Bürger"kannst höchstens eine Landwirtschafts Parzelle mit max. 2500m2 kaufen. Jedoch hat jeder Bauer das Vorkaufsrecht. Du hockst in deiner Heimat und darfst nicht mal Boden kaufen um dich zu ernähren.

Du hast den Kaufvertrag noch nicht fertig unterschrieben ist die Staatskarosse vor deiner Haustür. Was gibst den du denen wenn du nur 100Fr.bar zahlen darfst. Da nützen Golddach Schindeln auch niggs.

Aber ein kleiner Anstoss. Ich bin ein Bauersknecht mit verbrieftem Wohnrecht auf Lebzeit auf unserm Hof. Da gehört mir niggs. Ich schulde auch niemandem etwas.

Die SCHWEIZER sind halt schön brav papierhörig so wie viele Leute hier im Goldforum. Jeder der Goldbesitzer wird durch Gesetzespapier flach gedrückt.

Sollte der Herr Bauer wieder den Dachstuhl vergrössern, muss ich halt wieder in der Goldader buddeln welche ganz in der Nähe ist. 19.8g auf die Tonne. Kein Witz Leute.

Schönen Abend

Marcus aber doch. Was kauft du in einem hoch technifizierten und all kommunikation-Zeitalter mit Golddachschindeln.

Ich glaube, dass ich hier am richtigen Ort angeklopft habe.

Wenn nicht soli