Posts by smiletoyou

Call Zurich FS (ZURTI)

Wow Mutiger Zock; läuft ja nur bis Dezember dieser Call, oder?

Könnte aber aufgehen, falls Zurn überzeugende Zahlen liefert.

Ich denke 340 bis Dezember wären dann locker drin. Zudem ist der investierte Betrag ja nicht alle Welt. Hoffe es klappt für dich :D

ich bin ein weniger konservativer und habe mir ZURDV (Strike 325, Lauftzeit 04/08) heute zu 0.30 gekauft.

Zockst du oft mit warrants mit kurzen restlaufzeiten?

Gruss

Obducat

Hallo Hans

Ich bin auch schon ein ganzes weilchen bei Obducat dabei und verfolge deine Postings auch immer wieder mit Interesse.

Ich hoffe natürlich sehr, dass es Obducat wirklich schafft!

Momentan haben sie einige Stellen ausgeschrieben, was mich

positiv stimmt.

Wie sieht dein persönliches Kursziel aus?

Valora

Besten Dank für deine Antwort. Mal schauen was so geht in Zukunft. Bin schon auch positiv gestimmt bei Valora. Vielleicht braucht man einfach noch ein wenig Geduld :D

Valora

Scheint nichts zu laufen bei Valora. Jedenfalls sind die Umsätze wieder im normalen Bereich und die Aktie bewegt sich zwischen 345 und 355.

Hat jemand eine Meinung zu Valora? Wäre schön, wenn wieder ein wenig Phantasie in den Titel käme....

Valora

Ja die Umsätze sind wirklich relativ hoch. Am Freitag auch ein erfreulicher Anstieg. Habe die Aktie immer ein bisschen unter Beobachtung. Würde mich schon wundernehmen, was da so kommt in nächster Zeit...

Valora

Scheint sich ja wirklich was zu tun bei Valora...

Was denkt ihr, wie sich diese Umstruktierungspläne kurzfristig auf den Kurs auswirken werden?

Valora wie weiter?

Was denkt ihr über Valora?

Kommt eine Übernahme in nächster Zeit zu stande?

Ist ja ruhig geworden um Valora in den letzten Wochen.