Posts by maxim

Biotech Bericht

Da ist noch etwas interesantes.Es kann sehr behilflich sein bei Investitionsentscheid in biotech,vor allem die Tabelle mit Risiken,cashbestand usw...

p.s. es tut mir leid konnte es nicht einfügen, die Datei ist zu gross aber wer interessiert ist findet es auf der SIX Seite unter Biotech Bericht

Heute ist GV gewesen,jemand Infos?

Jedenfalls bsln im Minus.Ausschütung abgelehnt oder was?

Ich bin seit 3.8 Fr.dabei und bleibe auch dabei,denke auch der Kurs wird nicht Sprünge machen aber sicher langsam nach oben je näher Zullassungsentscheid.Werden wir halt sehen...

Bravo Master 6969,genau meine Meinung,die eine haben es verpasst rechtzeitig zu kaufen und jetzt versuchen sie den Kurs zu drücken.

Was meint ihr,wie könnten die Kapitalstärkungsmassnahme aussehen?Ein KE kommt nicht in Frage da der Kurs tiefer als Nominalwert.

Mal eine Frage

Beteiligung Osir ca.52%

Osir Börsenwet ca.250 000 000

ausgegebene Aktien Nev 5 000 000

Börsenwert Nev 17 500 000

Ich verstehe das einfach nicht,kann mir eine helfen?

ca. 1.40 im Moment habe gestern zu spät geschaltet hat aber noch gereicht,heute zu 1.85 raus.Bedanke mich bei SMET für Weihnachtsgeld.

Glaubt ihr tatsächlich das ein CYTN mehr wert ist mit 17,5 Mitarbeiter als eine 100-jährige Firma die handfeste Produkte macht.Ich bin fast sicher:kein Konkurs,vieleicht eine Verkleinerung...

Dreijährige Trend zeigt aber klar nach unten,ob sich die Wirtschaft so schnell erholt ist auch fraglich-vor allem die Automobilbransche wo STLN ein grossteil seine Produkte absetzt.

Dank dem der verkauft hat konnte ich noch im Schlussauktion unter 8.60 rein.

Gestern noch verkauft,heute musste ich nochmals rein(um gleiche Preis.Einfach süchtig das ganze mit NWRN!!!