Posts by lotus-elan

Autsch...... Fr. 13.50

Autsch.............. Fr. 13.50

Da bleibt uns nichts anderes übrig als die Faust im Sack zu machen. Ich bin mir sicher dass wir diesen Preis auch irgendwann noch im Handel sehen werden.

Wenn nicht heute, dann eben in den nächsten Wochen, mir wäre es lieber es ginge sofort runter und danach wieder leicht nach oben. Das hin und her mag ich da nicht so.

Aber hey, kann es noch schlimmer kommen? ich denke und hoffe es nicht mehr. Eine Seifenblase ist es ja trotz allem nicht!!!!

Aber eins ist für mich auch klar.

Herr Weber , ich möchte nun klare Informationen von Newron in Zukunft bekommen!!

Einen Grund hatte die Absage an der Investora bestimmt. :)

Ich bleibe bei meiner positiven Einstellung.

Ausser einem abgekackter Kurs, gibt es keinen Grund für pessimismus.

Es ist doch immer so. Es schreiben die Nörgeler und die Optimisten bleiben ruhig.

Ich denke wir werden schon bald etwas hören von Herrn Weber. ( Mein Bauchgefühl )

@deam

Du hattest schon immer einen guten Kontakt zu Herrn Weber.

Kannst Du uns von seiner E-Mail etwas verraten?

Danke

@roc

für eine dieser Aussagen wäre doch die Investa geradezu

prädestiniert ??

Aus meiner Ansicht steckt was anderes dahinter (wunschdenken ) oder einfach nichts

An die Forumsteilnehmer

Nach meiner Meinung auch Besserwisser , Aufschneider oder sonstiges Gesindel :-),

Man sieht es auch ganz klar heute bei Santhera, dass Biotech sehr anspruchsvoll ist , und es lauern überall gefahren.

Bei Newron heute sieht man sehr schön, dass sich viele verabschieden, weil die Meinung vorherrscht es geschieht in nächster Zeit nicht viel , oder sogar ein KE steht ins Hause.

Ich denke aber der Hinweis für die Möglickeit des Orphan Drug Status für Evenaminde, sollte man nicht ausser acht lassen, und da stehen eben die Türen für eine eigene Untersuchung weit offen. Ich persönlich hoffe auf dies Möglichkeit.

Auch wurde nie eine Beteiligungsmeldung bekannt, dass jemand im grossen Stil abgebaut hat. Warum auch?

Ja Geldverdienen ist auch an der Börse nicht einfach, aber warum wohl machen soviele Verluste und nur wenige Gewinn?

Ich sage es euch gerne. GEDULD , VISION , aber wer hat das heute schon noch???

Well done.

Kleinzocker

So wie es nun ausschaut ist die Fraktion Kleinzocker am kaufen.

Naja sind dann auch bestimmt wieder die Ersten die sich verabschieden.

Ich bin ja gespannt auf dei Meldung morgen Früh, 07.00 Uhr werde ich die Nachricht reinziehen und mcih entweder freuen oder ärgern. :)

Ich habe sogar mal gelesen, dass sogar Affen die besseren Anlagegeschäfte machen sollen , als Männer :)

Aber unser Mann / Frau will immer noch die 30`000 Aktein zusammenkriegen, da gestern erst knapp 1'000 zusammen gekommen sind.

Für mich irgendwie ein gutes Zeichen.

Der will die 30'000 Aktien wirklich kaufen , und kriegt sie wohl auch noch

Ich bin immer noch der Meinung unser Mut wird irgendwann belohnt.

Habe ich auch gesehen die Order.

Bin mal gespannt on Sie drinbleibt oder gar bedient wird??

Auf jedenfall wird es spannend bis mitte September. Ein ist sicher: In eine Richtung wird es bestimmt gehen !!

Verkauft

Ja auch ich habe die ROL Aktie jahrelang vor mir her geschoben und bin gestern auch raus.

Tja es ist eben schon so, wenn es läuft dann sollte man es laufen lassen,

gäll Kroki , wir alten Hasen sollte es ja eigentlich besser wissen.

GV

@ colors

Einladungskarte zur GV habe ich bekommen.

Leider ist für morgen Nachmittag etwas dazwischen gekommen.

Ich hoffe Du trinkst ein Bierchen für mich dazu.

Ein Zusammenfassung über das Geschehen wäre natürlich auch toll.

Danke

Chris0312

Den 4. Mai habe ich mitbekommen, erwarte da aber eigentlich nicht viel neues zu erfahren.

Wer weiss denn nun mehr betreffend der angeblichen Roadshow's ??

Sonst wachsen die Gerüchte ja auch ins Unermessliche. :)

R&D Day

Ich frage mich woher alle wissen, dass überhaupt eine Info in London und Zürich stattfinden soll?

Auf der Homepge von Newron finde ich diesbezüglich keine Infos. Bin ich einfach zu blöd für sowas?

Wenn es so wäre, was will uns Newron damit sagen??

Verpartnerung oder Kapitalerhöhung?

Ich denke nur ein weiteres Land mit Xadago Belieferung würde sicher kein so grosses Tam Tam brauchen?

Wer kann mir helfen oder seine Gedanken zum Besten geben?

Upps....

Ja ich bin mit allen meinen Stücken durch die Zulassung gegangen.

Ja ich habe schon ab und zu einen Gedanken daran verloren ob es gut kommt.

jetzt hört man, dass es klar war für die Zulassung und darum keinen zusätzlichen Kursgewinn gab. ( Aha, mir war das nicht so klar).

Bis jetzt bin ich immer durch alle Bescheide ob positiv oder negativ gegangen, aber rückblickend muss ich schon sagen, verkaufen vorher und nachher wieder zurückkaufen das wäre richtige gewesen !

Egal ich bin ja noch lernfähig für ein anderes mal. ( Hoffentlich ).

Und ja ich habe schon davon geträumt , was ich mir leisten soll vom "Gewinn", aber nun ist eben nix geworden.

Ich liebe diese Newron Aktie.

tic tac tic tac.......

die Uhr läuft und schon ist der Handel in der Schweiz beendet.

Bin ja gespannt was die FDA zu sagen hat.

Ich denke heute Abend nach Börsenschluss USA werden wir eine E -Mail kriegen :)

Bekommen wir nun endlich unseren Lohn für die Warterei?