Posts by lotus-elan

Alle Jahre wieder wird auch wieder mal derLanker erwähnt. Das Sommerloch lässt Grüssen.

Gibts denn den Pusher überhaupt noch, oder wird einfach altes kommentiert oder sogar nur spekuliert, wie bei vielen Einträgen hier drin?

Einfach schade finde ich.

Eines ist aber sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ab September ist die Schonzeit wieder mal vorbei und die Jagd auf Newron beginnt von neuem. Nach Norden oder Süden, das sieht man ja dann.

Halali an alle Jäger :)

Hallo Ghost

Nein, Du bist nicht der Einzige der mit Herrn Weber geredet hat. Aber es wird langsam aber sicher zu deinem eigenen Problem, wie Du Dich in Hern Weber verschiesst.

Wir wissen in der Zwischenzeit was Du von Herrn Weber hälst, es muss nun nicht wirklich jede Woche wieder frisch gepostet werden?

Hmm wie ist das eigentlich bei einer börsenkotierten Gesellschaft? Wer genug Stimmen hat , der kann wohl einiges Bewegen, aber das bist wohl nicht Du ? Als Kleinktionär hat man nichts zu sagen ,aber wenigsten die Möglichkeit auszusteigen. Nicht wahr?

geheimnisvolle Bande

Hallo wieder mal

Ich lese immer von der Verschwörungstheorie. Auch nach solanger Zeit immer noch. Ich finde das übertrieben oder sogar absurd. Ich kann es mir im besten Willen nicht vortellen , dass soviel Geld von sovielen Leute über so eine lange Zeit verfügbar sein sollte.

Ich höre gerne andere Meinungen.

So jetzt mal Klartext.

Wie schon hier ein paar mal erwähnt wird die KE nicht sofort kommen ,sondern abhängig von den Studienergebnissen. Aber dann müssen wir uns keine Sorgen mehr machen ,weil der Kurs sowieso steigt bei guten Resultaten .Die KE macht dann eben die grossen Investoren einfach reicher So ist das doch immer ?

Und nun eine Frage an euch Profis ? Zu wieviel sollte denn die KE kommen ? Das einzige was stimmt bisher ist , dass jede ausgeführte KE unterschritten wurde , aber das hat mir Herr Weber schon gesagt

Neidischer Kindergarten

Hallo zusammen

Hört doch hier drin bitte mal auf euer EGO zu polieren.

Was meint Ihr zum heutigen Volumen, werden da nicht ein bisschen viele Aktien hin und her geschoben?

Meine ich das nur?

Rating

Das alles nur wegen einem Rating?

Das glaube ich ja fast nicht. Naja wir werden ja sehen ob in nächster Zeit schlechte Nachrichten auftauchen.

10 Tage

Noch 10 Tage und wir hören endlich wie das Jahr 2017 gewesen ist.

Eigentlich sagt man ja, dass der Börsenkurs etwas vorweg nimmt. Von dem her kommt wohl nicht wirklich erbauliches?

Jahrestiefst immmer in Griffweite. Für mich denke ich, wir werden wohl eher ein neues Jahrestiefst erleben als ein aufbäumen.

Was meint Ihr so?

Gibt es irgendwelche Schätzungen betreffend Umsatz oder so ?

Was ja immer sehr wichtig sein wird , ist der Ausblick 2018, kommen Fakten oder nur schwammige Aussichten?

Wir werden nicht mehr lang warten müssen.

think

Interessante Beobachtung , ziemlich viele Trades um xx.xx.30 handeln da um 123 bis 124 Stk.

Kursschonender Abbau eines grösseren Investor?

Weiss er mehr als wir?

Anlass Zürich

Also Per die letzten Jahre war der Anlass immer aufgeführt und hat auch immer stattgefunden. Ich war jedenfalls immer dort.

In dieser Hinsicht muss ich Dir leider sagen, dass Dein Post absoluter Schwachsinn ist .

Klar kommuniziert?

Rüden ?

per

warum sollte der Rüdenanlass nicht stattfinden?

Steht doch auf der Homepage ???

Information event for Newron's Shareholders: March 1, 2018 - Zürich

Ich nehme auch an dass es dann wieder der Rüden ist.

Danke

Naja es ist schon viel auf der Homepage gestanden und kurz davor sind sie dann doch nicht gegegangen. Letztes Jahr war doch sowas geschehen ??

Aber Danke für die Info, bin froh über diese erfreuliche Info.

@ Gilli und marabu ich gebe

@ Gilli und marabu ich gebe auf

wie kann man alles nur so nüchtern betrachten?

Die Menscheit ist doch nur soweit gekommen, weil Sie an etwas glaubt!

Der Rare Pediatric Disease Priorrity Review Voucher , ist ein Gutschein für eine Zusage der Behörde für ein beschleunigtes Zulassungsverfahren für ein Medikament .

Auch Newron hat von so einer Möglichkeit gesprochen ( wenns klappt mit Sarizotan), und auch den Betrag von ungefähr 130 Mio. Dollar hat der CEO so erwähnt.

Hoffe es klappt.

Habt ihr es gelesen?

Novartis hat von einer anderen Firma den Gutschein für 130 Mio. Dollar abgekauft, welcher auch mal Newron bekommen könnte.

Es ist noch lange nicht alles verloren. :)

Und die Frage weiterzuspinnen

wer hat die gekauft?

wenn ich das Orderbuch anschaue , dann sind das ja viele

Transaktionen???

leto

wenn ich das richtig verstanden habe sind an der Schlussauktion 185805 Aktien gehandelt worden.

Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen?