Posts by lotus-elan

Das ist ein Witz ??

Reuters • 12. März 2019

(Reuters)-Der britische Hersteller von Medizinprodukten, Smith & Nephew Plc, sagte am Dienstag, dass es den in den USA ansässigen regenerativen Medizinhersteller Osiris Therapeutics für 660 Millionen Dollar (500,4 Millionen Pfund) kaufen würde, da es aussieht, die Gewinnspannen zu steigern und neue Wachstumsquellen zu finden.
    Smith und Nephew zahlen Osiris Aktionären 19 Dollar in bar für jede Aktie, die sie halten. Osiris-Aktien schlossen am Montag um 18,88 Dollar auf der Nasdaq. 4

IPO

Was ich lese gefällt mir einerseits, anderes aber auch nicht.

Umsatzzahlen Xadago sind leider wirklich unterirdisch , aber wohl nicht mehr Matchentscheidend.

Xagago wird wohl kostenlos abgegeben in Frankreich?

IPO kommt wohl wirklich in der USA.

Die Studien laufen , wie üblich mit Verzögerungen, aber es geht vorwärts.

Die Ausgaben sind unter Kontrolle, und die Finanzierung steht wohl bis ins 2020.

Wenn wir davon ausgehen , dass die Börse gute Aussichten vorwegnimmt, dann sollte der Kurs ( wohl nicht heute) weiter steigen ?

ist es heute soweit?

ist heute nach Börsenschluss SANN weniger Wert im Aktienkurs , als NWRN ???

Scheisse ist es allemal

Hallo Hans im Glück

Ich habe Dir eine PN gesendet ber bin mir nicht sicher ob Du sie bekommen hast.

Ich würde mich sehr für die Mail interessieren, wenn ich sie bekommen würde?

Bin auch der Meinung , dass die Ankündigung der EU Hilfe das beste gewesen ist, was in den letzten 2 Tagen passiert ist.

Nicht auszudenken was geschehen wäre , ohne ( EU HIlfe )was den Kurs betrifft.. So bin ich doch der Meinung ,dass wir die Tiefstände gesehen haben und es langsam nach oben gehen kann. Eine Zeitverzögerung, nach meiner Meinung , ist ja schon wieder irgendwie ausgesprochen worden.

Andere Meinungen?

kein interesse?

da sind etwa 25 Personen im Raum??

Nicht wirklich ein grossartiges Interesse?

Auch der Kurs / Volumen zeigt sich nicht sexy?

ganz einfach?

Ich hoffe auf einen Handelsstop ab 15.00 Uhr. Dann kämen ja handelsrelevante Aussagen? Heute dann wohl keinen Handel mehr und wir könnten uns auf morgen freuen.

Sonst halt wie von einigen befürchtet nicht relevantes und der Kurs dümpelt so vor sich hin.

Andere Meinungen??

@Hermann

was möchtest Du uns damit sagen?

Sollte der Kurs / Volumen im Vorfeld des angekündigten R&D Day vom 31.Oktober eigentlich nicht anziehen ?

Habt Ihr dazu eine Meinung?

@Kaoi

Da ja immer davon gesprochen wird , dass die Population gut erreichbar und vernetzt ist , müsste man nicht davon ausgehen dass die entsprechenden Foren davon berichten würden?

ich habe bis jetzt aber nichts darüber gelesen

@Kapi

Wenn wir Annehmen dass 50% ein Placebo nehmen und nach der 6 monatigen Procedur ,dann 90+% weiter machen , ist es mir nicht so klar was da so wirkt.

Ich wäre aber mit dir einig , dass nachher, wo ja dann alle das echte Mittel bekommen Resultate ersichtlich sein sollten ,da ja nicht mehr doppelverblindent sind .

Die Frage stellt sich ja dort Wer weiss da etwas?

Kann mir da jemand das Procedere erläutern ?