Meine Vermutung ist eben die Unsicherheit betreffend Patentschutz. Da liegt vielleicht der Hund begraben ?
Posts by lotus-elan
-
-
Das einzige das wir wissen ,
Das einzige das wir wissen , dass wir eben nichts wissen
-
Crack
Hallo zusammen
Es ´gab mal ( ok, gibts immer noch ) eine Firma Names Wirecard. Die habe auch einen amerikanischen Supercrack eingestellt, und alle haben genau das gleiche gesagt wir Ihr jetzt hier.
Ich geb darauf keinen Pfigfferling mehr.
-
DMC
Warum interessiert es niemandem dass der DMC
EINSTIMMIG
entschieden hat für die Weiterführung?
-
Ofen aus?
Bei den Verkaufsmengen weiss jemand mehr.
Wie immer eigentlich.
-
Dear Gertrud
Da meine Avancen für das kennelernen charmant abgewiesen wurden, so bitte ich Dich um Nachsicht meiner ungenauen Arbeitsverhältnis zur Firma Roche.
Vuielleicht sollten wir es einfach nochmals probieren mit dem kennenlernen trotz Distanz. Würde sogar ein E - Mobil nehmen und bei Dir dann die Kiste aufladen?
Auch wäre ich froh , wenn wir je ein Muster REGN-Cov2 und RLF-100 , in der nähe hätten wegen dem Ansteckungsrisiko.
Wenn Du dich dabei frägst was mein Gegenwert ist, naja ein bisschen Zauber muss verborgen bleiben.
-
-
Die Schweiz kauft ja alles?
Ich denke bald kommt ne Meldung ,dass der Bund eine gewisse Anzahl von Medikamenteneinheiten gekauft hat ?
-
Egal
Keine Ahnung
Mir doch egal welches Mittelchen, die haben ja schon genug ausprobiert
-
Covid 19 Effekt?
Hallo Leidensgenossen
Wäre ja schön wenn das Mittelchen gegen Corona was nützen würde???
-
Trinkgeld
@ Per
Nicht falsch verstehen, für mich sind nun die 2 Fr. leider ein Trinkgeld geworden.
Darum kann ich nun auch diesen Resten verjubeln.
-
Wie weiter?
@ Per
Was ich möchte ?
Hmm... nun habe ich mich schon 10 Jahre mit Newron beschäftigt und dachte an ein bisschen Gegenwehr mit eben einer Aktionärsgruppe , die ein kleines Gegengewicht erbringen könnte , an eine Mehrheit mit Absetzung dachte ich eigentlich nie .
Aber ev. hast Du ja recht und das bringt überhaupt nichts. Vielleicht kann ich einfach nach solanger Zeit nicht loslassen ?
Ich finde aber auch die Fr. 2.00 sind ein Trinkgeld ( ich weiss , die flüssigen Gelder werden bei einem Biotech nie gezählt, weil die verbrannt werden ), da sollte Zambon oder wer auch immer mehr bieten können oder wollen. Auf jedenfall warte ich auf Daten Evi und die Zahlen im September. Vielleicht passiert ja bis dahin etwas? Wie gesagt ich wäre dabei, bei was auch immer, und wenn nicht, ziehe ich einen Schlusstrich bis enden Jahr.
-
Beteiligung
Hallo zusammen
Der erste Schock ist vorbei und ich frage mich wie es weiter gehen kann oder könnte. Alle Varianten sind in den Foren durchgespielt worden
Hoffen auf EveHoffen auf Sari trotz vernichtenden Bericht
Betrieb verkaufen,respektiv Lizenz in welcher Form auch immer
Ich bin nun über 10 Jahre hier dabei mit Freud und Leid und frage mich jetzt ob ich nun mit ca. Fr. 2.00 /Aktie es verkaufen soll. Viele haben nun noch Aktien die man eigentlich nun schmerzhaft ganz abgeschrieben hat ? Was macht man nun damit ?
Vielleicht gründet jemand eine Aktionärsgruppe ? Keine Ahnung ob wir dafür genügend Aktien zusammenbringen und jemand das auf sich nimmt?Wer fängt an zu Diskutieren?
-
Ich warte mal gespannt auf einen neuen Aktionär der die Meldeschwelle überschritten hat.Da zwei grosse Investoren abgebaut haben, glaube ich nicht , dass diese Aktien mehrmals verkauft wurden, der Druck (auf den Kurs) war mir zu klein in den letzten 5 Tagen.
Ich selber bin der Meinung, dass es so einen geben wird. Ob es Zambon ( Eigeninteresse ) oder ein anderer aus der Chemie ist, wäre dann auch sehr aufschlussreich.
Ich habe (leider) noch alle meine Aktien , aber werde nach diesen Überlegungen für mich dann handeln..
-
Ja genau diesen.
Bin wirklich gespannt ob ein bisschen Spielgeld einbezahlt wird. Vielleicht werden ja solche Tipps in den Medien auch überbewertet? -
Der Marktschrei(b)er
Gibt auch einen Sonntäglichen Kommentar ab.
Bin mal gespannt auf Montag ob der gehandelte Umsatz steigt ,oder nicht ?? -
Weiss jemand wer die Daten auswertet oder wie das so abläuft?
Frage für einen Freund.
-
Osram
So wie sich die Aktie von Osram hält ,tippe ich auf ein zustandekommen des Abkommens?
-
verückte Idee
Ist es möglich die 85% zu vergleichen mit anderen Studien ?
Ich meine die Wahrscheinlichkeit einer Zulassung mit der Höhe der Probanden die weitermachen ?
-
genau * würg *
genau * würg *