Posts by jimmy

Es ist an der Zeit, das ist Peanuts, eine Menge Leute haben eine Menge Geld in dieser Firma verloren.

Ich halte Aktien, aber werde ihnen nie mehr einen Cent mehr geben.

alpensegler hat am 02.06.2021 10:54 geschrieben:

Bei Relief ist das Momentum schon lange vorbei.

Bei Santhera gehts erst richtig los. So schnell ist die Party noch lange nicht vorbei...

Das ist was sie schreiben

Also erstes Quartal 2022. Der sogenannte "Zulassungsstart" sei für die USA bereits im vierten Quartal 2022 möglich, sagte das Management in einer Telefonkonferenz mit Analysten am Dienstagnachmittag.

Der sogenannte "Zulassungsstart" sei für die USA bereits im vierten Quartal 2022 möglich, sagte das Management in einer Telefonkonferenz mit Analysten am Dienstagnachmittag.

Sie haben kein Geld, also wird es mindestens 2 Kapitalerhöhungen geben, bevor sie auf den Markt kommen, selbst wenn sie das tun.

Das wird wieder fallen. Das wird weiter pump and dump sein

Ich habe mein Geld hier vor ein paar Jahren gemacht, das ist ein sinkendes Schiff.

Wobei wir in Relief beginnen, die zweite Welle zu reite

@ gertrud

Zunächst einmal bin ich froh, dass du deinen Kommentar geschrieben hast. Du magst es, alles zu kommentieren, was Relief tut, es scheint ein bisschen wie eine Sucht zu sein.

Es ist ein Glück, dass wir nicht auf dich hören, denn wenn ich lese, was du für andere Firmen geschrieben hast, sehe ich, dass du keine sehr gute Vorhersage oder Erfolgsbilanz hast.

Deine Worte sind intelligent, aber meistens unterschwellig und beweisend.

Vielleicht hast du Geld in einem der anderen Ein-Pferd-Wunder Santhera, Newron etc. verloren, vielleicht auch nicht. Du musst dich nicht verteidigen, ich stelle nur eine Vermutung an.

Es ist interessant, da du vor einiger Zeit in einem emotionalen Ausbruch gesagt hast, dass du für Roche arbeitest, was du jetzt wahrscheinlich bereust, da es zu viele persönliche Informationen sind.

Roche begann am 1. Oktober 1896 mit einem Produkt, Aiodin, dann Sirlion usw. Du siehst also, selbst du weißt, dass es ein Sprungbrett braucht, um ein Unternehmen zu gründen oder neu zu starten.

Ich gebe dir ein Beispiel, Gesichtsmasken, wie lange gibt es sie schon. Wurden sie hier in der Schweiz benutzt oder haben sie sich darum gekümmert? (auf dem Bau ja und in gewissen Industrien) Nun was haben ein paar clevere junge Kerle gemacht, wir alle kennen die Geschichte.Es nennt sich Opportunity. Das musst du wissen.Muss dir das erklärt werden.Nein ich denke nicht.

Dein Kommentar

``Mein Sohn ist ein cooler Typ. Aber wenn er sich von meinem Geld ein Paar "Calvin Klein" Unterhosen kauft, macht ihn das nicht cooler``.

Da liegst du falsch, erstens war er schlau genug, es mit deinem Geld zu kaufen und dich sogar zu überzeugen, sie für ihn zu kaufen, zweitens fühlt er sich damit cool, wenn er Sport hat und alle seine Freunde seine Unterhosen sehen. Ich glaube, du unterschätzt, wie wichtig es für ihn ist, cool zu sein. Da du eine Frau bist, warst du vermutlich noch nie in einerJungen Umkleidekabinen.

Das Schlüsselwort hier ist " Diversifikation" .

@gerturd

Du schreibst

Mich wundert eher, dass die Hard-Core-Reliefer so begeistert tun, als hätten sie selbst nicht mehr dran geglaubt.

Ich glaubte, dass die Welt flach ist, was für eine Überraschung, als ich herausfand, dass sie immer noch rund ist.

Deine Worte sind immer mit Intelligenz geschrieben.

Im Leben, um wirklich zu leben, brauchen wir Emotionen.

Das ist es, was wir Hard-core Reliefers zeigen, ja Emotion, ganz einfach.

Es heißt den Moment zu genießen.

Lasst uns alle dankbar sein für ein neues Medikament und als Investor etwas Geld zu verdienen.

Dankbarkeit bedeutet:

die Eigenschaft, dankbar zu sein; die Bereitschaft, Wertschätzung zu zeigen und Freundlichkeit zu erwidern.

@ blabla blabla

Manchmal redest du zu viel blabla.

Immer auf der Suche nach etwas Negativem. Wer kümmert sich um Humanigen oder andere? Wir sind heute hier mit großartigen Ergebnissen. Es werden viele verschiedene Arten von Medikamenten benötigt.

Mount Pilatus hat am 29.03.2021 08:48 geschrieben:

YESSSSS PERFECT

@Brix Ich wusste nicht, wie sensibel du bist, so wie du immer schreibst. Schön zu wissen.

Jetzt fängst du also an Leute wie 2brix zu bedrohen, weil er Witze machte. Verlierst du die Nerven. Es sieht so aus.

Drohungen haben hier nichts zu suchen.

@Mamon deine mögliche Theorie ist ok, aber ich denke, sie ist nicht korrekt.

Hier im 8-k

http://filings.irdirect.net/da…5495421002748/brpa_8k.pdf

Steht geschrieben, dass es sich nach mehr als einem Investor anhört.

(With certain Buyers / not a certain Buyer)

On March 12, 2021, BRPA entered into subscription agreements (“Subscription Agreements”) with certain qualified institutional buyers and institutional accredited investors (collectively, the “Investors”), pursuant to which BRPA will, substantially concurrently with, and contingent upon, the consummation of the Merger, issue an aggregate of 1,000,000 shares of common stock of BRPA, par value $0.001 per share (“BRPA Common Stock”), to the Investors at a price of $10.00 per share, for aggregate gross proceeds to BRPA of $10,000,000 (the “PIPE”). The closing of the PIPE is conditioned upon, among other things, (i) the substantially concurrent consummation of the Merger, (ii) the accuracy of all representations and warranties of BRPA and the Investors in the Subscription Agreements, and the performance of all covenants of BRPA and the Investors under the Subscription Agreements, (iii) the shares of BRPA Common Stock shall have been approved for listing on the Nasdaq Capital Market, subject to official notice of issuance, and (iv) the Merger Agreement shall not have been terminated or rescinded, and no amendment, waiver or modification shall have occurred thereunder that would materially adversely affect the economic benefits that the Investor would reasonably expect to receive under the Subscription Agreement without having received the Investor’s prior written consent (not to be unreasonably withheld, conditioned, or delayed). BRPA has agreed that, as soon as reasonably practicable, but in no event later than 45 calendar days following the closing date of the Merger, it shall file a registration statement with the Securities and Exchange Commission (“SEC”) covering the resale by the Investors of the shares of BRPA Common Stock issued to them in the PIPE and use its best efforts to have such registration statement declared effective as promptly as practicable thereafter, but in no event later than the earlier of 60 calendar days after filing (or 90 calendar days in the event the SEC issues written comments) or the 10th business day after BRPA is notified that the registration statement will not be subject to review or further review.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Am 12. März 2021 schloss BRPA Zeichnungsverträge ("Zeichnungsverträge") mit bestimmten qualifizierten institutionellen Käufern und institutionellen akkreditierten Anlegern (zusammen die "Investoren") ab, gemäß denen BRPA im Wesentlichen zeitgleich mit und in Abhängigkeit vom Vollzug des Zusammenschlusses insgesamt 1.000.000 Stammaktien von BRPA mit einem Nennwert von $0. 001 pro Aktie ("BRPA-Stammaktien") an die Investoren zu einem Preis von $10,00 pro Aktie, was BRPA einen Bruttoerlös von insgesamt $10.000.000 einbringt (die "PIPE"). Der Abschluss der PIPE ist unter anderem an folgende Bedingungen geknüpft: (i) den im Wesentlichen gleichzeitigen Vollzug des Zusammenschlusses, (ii) die Richtigkeit aller Zusicherungen und Gewährleistungen von BRPA und den Investoren in den Zeichnungsverträgen und die Erfüllung aller Verpflichtungen von BRPA und den Investoren aus den Zeichnungsverträgen, (iii) die Zulassung der BRPA-Stammaktien zur Notierung am Nasdaq Capital Market, (iv) der Verschmelzungsvertrag ist nicht gekündigt oder aufgehoben worden, und es ist keine Änderung, kein Verzicht und keine Modifikation unter dem Verschmelzungsvertrag erfolgt, die die wirtschaftlichen Vorteile, die der Investor vernünftigerweise unter dem Zeichnungsvertrag erwarten würde, ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Investors (die nicht unangemessen zurückgehalten, bedingt oder verzögert werden darf) wesentlich beeinträchtigen würde. BRPA hat sich verpflichtet, so bald wie möglich, jedoch keinesfalls später als 45 Kalendertage nach dem Vollzugsdatum der Verschmelzung, eine Registrierungserklärung bei der Securities and Exchange Commission ("SEC") einzureichen, die den Weiterverkauf der an die Investoren im Rahmen der PIPE ausgegebenen BRPA-Stammaktien abdeckt, und sich nach besten Kräften zu bemühen, dass diese Registrierungserklärung so bald wie möglich danach für wirksam erklärt wird, aber auf keinen Fall später als der frühere der beiden folgenden Zeitpunkte: 60 Kalendertage nach Einreichung (oder 90 Kalendertage, falls die SEC schriftliche Kommentare herausgibt) oder der 10. Werktag, nachdem BRPA benachrichtigt wurde, dass die Registrierungserklärung nicht überprüft oder weiter geprüft wird.

gertrud

Ich habe noch eine Frage, in der Vergangenheit hast du mehrmals erwähnt das wird nichts oder ähnliches. Ich weiss es nicht jetzt genau und habe keine Zeit alles nachzulesen.

Hast du jetzt etwas gesehen oder gelesen das du plötzlich zahlen erstellst? Ist da, doch noch etwas dahinter?

gertrud

Danke für deine persönliche Einschätzung

Deiner Zahlen sind völlig aus der Luft gegriffen. Ich konnte auch da ein paar Zahlen aufschrieben. Auf was für eine Basis hast du deine Rechnung gemacht? Du machst ein voraus Prognose, stellst zahlen im Forum ohne eine Begründung, wie du auf dieser zahlen kommst. Ich konnte auch irgend zahlen aufschrieben und es im Forum einstellen.

Hast du es anhand einer vergleichbaren Aktie mit Erfahrungswerten aufgelistet? Oder anhand möglicher Anzahl Leute mit COVID. z. B. in die USA oder weltweit. Wie erstellst du so eine Prognose? So eine Situation wie jetzt hatten wir noch nie in unsere Lebe Zeit.

Da stehen zu viel frage im Raum was der Zukunft mit COVID bringt.

Was mich beruhigt ist das du hast das auch bei Meyer Burger gemacht und bist daneben.Es zeigt uns alle was wir jetzt wissen oder meinen das wir es wissen, gilt nicht für morgen.

@Getrud

Ich habe kein Wort über den Aktienkurs gesagt, das hast du.

Meine Frage an dir: Das Unternehmen arbeitet an einer Pille, um Covid-19 zu stoppen, eine Pille wie eine Anti-Baby-Pille. Wir nehmen sie auf und werden nicht krank. Wo sind all die anderen einfachen Pillen, ist es so einfach zu tun? Wie angesprochen Grippe etc.

Du stehst Relief seit Monaten kritisch gegenüber, einige zu Recht, andere jedoch nur indirekt. Dein Respektlosigkeit gegenüber Jonathan C. Javitt, M.D., M.P.H. und der Witz eines Weihnachtsgedichts haben einen schlechten Geschmack in meinem Mund hinterlassen. Eine Spur Arroganz.

Was denkst du zu dieser neuen Wundertablette? Ist das Möglich? So einfach!

Nach dem, was du in der Vergangenheit geschrieben hast, hast du einige Verbindungen zu der sogenannten Firma, die diese Wunderpille zusammen in Partnerschaft herstellt. Vielleicht kannst du nichts dazu sagen. Ich möchte dir nicht kompromittieren, aber du schienst immer Argumente oder Meinungen zu haben.

Wenn, dieser Nachricht von Relief kam, da waren die Forum Bashers sehr aktive gewesen.

Wo sind Sie alle, vermutlich haben sie sich alle an der neuen Pille verschluckt?

Jeder sollte in diesen schwierigen Zeiten lernen, nicht eifersüchtig zu sein und eine Investition immer wieder zu Bashen. Einige werden Geld verdienen, andere verlieren, was Teil des Geschäfts ist.

Täglich sterben Tausende von Menschen. Wenn Relief auf den Markt kommt und hilft, lasse uns glücklich sein, dass dies jedem von uns oder unserer Familie in den kommenden Monaten oder Jahren individuell helfen kann. Es wird keine einzige magische Pille geben, die dies zum Verschwinden bringt. Wir brauchen viele Dinge.

@Brix

Wie du musst leiden in deiner Negativität.

Blah blah blah plötzlich gibt’s eine Pille für Covid-19, wo ist, die super Pille für eine Grippe alles dumms zeug nicht war Getrud.

Hat BP uns alle diesen Jahren ausgenutzt, wenn es so einfach ist?

Ja sicher sie kaufen sich ein $50 Million Bude im Fall die Zahlen schlecht sind. Ihr sind nur Bashers und suchen in jeder Meldung das Haar in die Suppe. Complex ist sicher xxx , Dein Name passt perfekt.

Addex

ist seit die letzen 6-7 Jahren ein pump und dump Aktien, War mehmals dabei und wieder verkauft.

Deine Fragen sind gut, aber die kann ich nicht Antworten. Es gibt keine Antwort oder Losung sonst wird es ausgeführt von den statten selbst, heute. Hast du eine Lösung?

Wohin führt dieser Währungskrieg? Gibt’s ein Währungskrieg?

Aber siehst du eine Losung mit Bitcoins. Ein auf den Computer hergestellte nichts, mit keiner Kontrolle stell, kein Gegenwert.

Die massive, Strom verbrauch für was genau.

Was ist Gold, sieht man es, Ja. Kann ich es brauchen Ja.

Bitcoin, sieht man es, Nein. Kann ich es brauchen? Beispiele? Pasword weg, Bitcoin weg.

Wer sagt, wenn das sogenannte Limit fertig ist, das es wird nicht weiter produziert? Hat es Vertrage. Was ist mit die 1000 andere Krypton Wahrung, jeden Tag gibt es neue. Was ist mit Fälschungen? Schwarzmarkt?

Deine Antworten interessieren mich, Ich kann dazu lernen.