Posts by jimmy

Die Nachricht war keine Nachricht, sondern eine Erinnerung.

Die Bewegungen sehen nach dem gleichen Muster aus wie letzte Woche

Natürlich Hausgemacht …klar…. Seit Jahren bekannt …seit Jahren schauen trotz allem die Leute aus Bern in den Himmel . Warum schritten den die Politik nicht mit notrecht ein um die exzessiven bonizahlungen zu stoppen? Spättestens nach der Ubs hätte es ja allen klar sein sollen das Banken sich die Taschen vollstopfen. Aber Bundesbern lässt sich eben Lieber auf Cüplipartis der Banken Beweihräuchern . ….

In diesem Fall hast du und die Welt es auch gesehen. Wenn du investiert warst, warum hast du nicht verkauft und bist ausgestiegen.

Gute Nacht. Morgen wird es spannend, denn niemand weiß wirklich, ob die CS morgen handeln wird, oder?

Was ich wirklich schlimm finde, ist, dass der Frage nach den Schuldigen derart aus dem Weg gegangen werden kann.

Die CS liegt vergiftet im Bett und niemand fragt sich, wer den das Gift verabreicht haben könnte. Wäre dies ein Krimidinner, wäre schon nach dem Voressen Schluss.

Komm schon comforteagle, du hast die Zeitung gelesen und die Nachrichten der letzten 10 Jahre verfolgt, es war ein langsamer Niedergang, so viele sind verantwortlich.Was erwartest du, dass sie sagen, es war Brady Dougan Schuld oder vielleicht Tidjane Thiam, er war ein schlechter Detektiv, er wurde beim Spionieren erwischt.

Unterm Strich sind sie eine solide Bank, aber niemand traut ihnen.

Ich glaube, dass alle anderen Banken in der Schweiz jetzt noch mehr von dieser Situation profitieren werden.

Aber ich habe die Antwort nicht ganz verstanden. Wird ausgesetzt oder nicht? Ich glaube das wissen sie selber nicht.

Sie haben gesagt, dass CS das Schwesterunternehmen ist, also nehme ich an, dass sie auch handeln werden, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Glückwunsch an alle, die sich das ausgedacht haben, denn das war der einzige Weg, um in so kurzer Zeit voranzukommen.

Kurzfristig haben die CS-Aktionäre Pech.

Gut gemacht, sie haben jeden Aspekt abgedeckt, das erforderte viele Gespräche zwischen den verschiedenen Parteien. Es geht nicht nur um die Schweiz, sondern um die ganze Welt. Die USA tun es, also sollten auch die Schweizer die Verantwortung übernehmen, koste es, was es wolle, es geht um mehr als The shareholders.

Die neue UBCS wird eine mächtige Bank sein.

Warum all die Emotionen, niemand weiß etwas, alles ist nur Spekulation. Annahmen. Es kommt nie so, wie wir es erwarten.

Stell dir vor, dass sie Nachrichten unter dem Tisch verschicken, damit niemand sie sieht.

Je nachdem, wie das Ergebnis ausfällt, könnte morgen ein guter trading day für die CS-Aktie sein. Ein bisschen riskant, aber wer wagt, gewinnt.

Es ist schon lustig, all diese Spekulationen. Niemand weiß etwas, außer denjenigen, die in dem Raum sitzen, in dem die Geschäfte gemacht werden.

Der Rest ist Lärm.

Weber hat mir geschrieben;) Newron übernimmt die CS für 1Rp. Alle sind einverstanden, insebosondere die Saudis. Die BR und CS VR erhalten noch gratis Evenamide dazu.

Newron morgen🚀

Die beste Idee des Tages

Es ist gut zu reden, ich weiß, Es ist auch interessant zu lesen, dass ihr jedes Gerücht glaubt. Ich weiß, dass es für diejenigen, die nicht investiert sind, einfacher ist, sich zurückzulehnen, Es ist wie bei der Armee: Die Gerüchte, an die sich viele von euch noch erinnern können, waren z.B., dass wir einen 30 km langen Marsch mit vollem Gepäck morgen machen müssen. Annahmen, Vermutungen darüber hinaus nichts.

ich kann mir nicht vorstellen das die daten der letzten 60 patienten mit mehrheitlich 30 mg plötzlich viel schlechter sind als bei den ersten hundert mit 5/15mg.

aber klar, möglich ist alles sonst wäre es ja kein high risk invest😉 allen viel glück, wird spannend!!

Ich stimme dir zu, der Chef Weber hat gesagt, dass er etwas für Paris unter Verschluss halten will, also nehme ich an, dass er bei diesen Treffen keine schlechten Nachrichten zu verkünden hat.

Alles nur reine Spekulationen und Annahmen. Nur sie kennen die Wahrheit, die Leute in den Diskussionen, und niemand sonst.

Interessant. Hat Weber das mit Paris und Canada auch im Podcast gesagt? Was sind das genau für Events? Weiss man da mehr?

von CS von Blaueswunder

Danke Blaueswunder

PS: Dieser CS Gurkenschrott nun verkauft und setze voll auf NEWRON

Newron wird sowas von abgehen:

• European Congress of Psychiatry vom 25.-28. März 2023 in Paris
    • Kurz vorher, nächste Woche Studienergebnisse 014 22./23.März
    • Ergebnisse mit 30mg.;)
    • Am Kongress oder unmittelbar danach Bekanntgabe Lizenzpartner Jazz! Einkauf über Börse und upfront Zahlungen 150-300 Mio.
    • GV 18. April und Wahl Gillian Dines: Senior Vice President und Head of Research and Early Development der Jazz Pharmaceuticals.
    • Start Studie 003
    • Daten Studie Okt. 008A