Posts by jimmy

Jeder, der dachte, dass es eine große Ankündigung geben würde, sollte wissen, dass das gesagt wird, bevor die Märkte öffnen oder der Handel eingestellt wird.

Ausgesetzt wird der Handel von Aktien eines Unternehmens an der Börse, wenn wichtige Ereignisse oder Nachrichten erheblichen Einfluss auf den Kurs dieser Wertpapiere haben können.

So wäre jede Nachricht über eine möglich Übernahme oder Lizenzvereinbarung nicht möglich gewesen.

Schade für die wenigen, deren Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Wie du an dem Kurs jetzt siehst, haben nur wenige damit gerechnet, sonst wäre der Kurs viel niedriger.

Diejenigen, die sich mit der Aktie befasst haben, wissen, dass es in naher Zukunft Neuigkeiten geben wird - mit oder ohne blaues Wunder Begeisterung.

Apr 18 2023

Milan, Italy, April 18, 2023 – Newron Pharmaceuticals S.p.A. (“Newron”) (SIX: NWRN, XETRA: NP5), a biopharmaceutical company focused on the development of novel therapies for patients with diseases of the central and peripheral nervous system (CNS), announces that its shareholders approved all motions on the agenda of the AGM 2023 held today.

The agenda consisted of the approval of the balance sheet as at December 31, 2022, the appointment of the members of the Board of Directors for the financial years 2023-2025, and the determination of the renumeration of the Board of Directors.

Ulrich Köstlin, Chairman of the Board of Directors of Newron, commented: “We thank all our shareholders for their ongoing and longstanding support and trust”. He added: “On behalf of the Board and the Management Team, I also thank J. Donald (Don) deBethizy for his many valuable contributions to our company and his innovative thinking as member of the Board of Directors since 2014, most notably as Chairman of the R&D committee. At the same time, we welcome Gillian Dines as newly elected Board member and Chairwoman of the R&D committee. We are looking forward to working with her and are convinced that her profound R&D knowledge and entrepreneurial personality will be an asset to Newron”.

Neues 52-Wochen-Tief. Sorry, aber dieses Unternehmen hat seit Jahren nicht geliefert. Ich würde gerne für sie arbeiten.Leicht verdientes Geld.

Bei der GV ist offensichtlich noch kein Übernahmegerücht oder sonst etwas Heisses verbreitet worden, sonst wäre sicher aus der Cafeteria schon weisser Rauch aufgestiegen, damit Blaueswunder die Geheimbotschaft hätte „lesen“ und all in gehen können? Oder stehen alle schon knöcheltief im Prosecco und haben vor lauter Freude den Raketenstart verpasst und schauen stattdessen zu, wie Stony69 auf dem falschen Pferd durch die Gegend prescht?

(Da im Forum sonst nichts läuft, habe ich mir diesen belanglosen Kommentar erlaubt. Werde mich gleich wieder zusammennehmen und auf solche Kommentare verzichten).

Sorry und en Guete

Das könnte heute ein bisschen FOMO sein, bevor die Raketen hochgehen,

Nach dem, was simsim geschrieben hat, ist das nur möglich, wenn sie den Zünder finden können.

Und das Forum ist nach meiner Meinung dass jeder seine Meinung schreiben darf ohne beleidigt zu werden.

Ich stimme dir zu, aber du redest immer weiter darüber.

Was willst du eigentlich hören?

eine Entschuldigung, eine Erklärung, eine Beschwichtigung.

Wie ich schon sagte, kann jeder lesen, was du in den letzten 3 Tagen geschrieben hast, aber das interessiert die meisten nicht. Du scheinst dich in die Sache hineinzuziehen.

Nochmals für solche welche nicht deutsch verstehen.

Wollte nur den negativen Meinungen entgegen halten.

Wie sollte ich es sonst begründen wenn ich nicht meine Situation mitteilen kann.

Neider gibt es immer ist mir völlig klar und ich kann gut damit leben aber bitte nicht beleidigen.

In einem Forum wird es immer positive und negative Meinungen geben.

Nachrichten über das Unternehmen beeinflussen Meinungen und Stimmungen, nicht den persönlichen Gewinn.

Als der Hype um das Covid auf dem Höhepunkt war, war alles gut, jetzt haben sich die Erwartungen der Leute nicht erfüllt und es ist negativ geworden.

Verteidige dich nicht mehr, es hat keinen Sinn, wir leben und lernen.

Ich bin ganz Deiner Meinung

Gertrud. Ich habe von meinen ca.10 Aktientiteln auch 4 welche nur noch auf Hoffnung bestehen. Und wenn man dann einmal Freude hat weil man bei Relief viel Gewinn gemacht hat

wird man hier als Prahler und Angeber betitelt!!

Du hast dich entschieden, der Welt mitzuteilen, wie viel Geld du verdient hast, also musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Einer der Wünsche im Leben ist es, das zu haben, was andere haben.

Als die Aktie zusammenbrach, ging das so schnell, dass viele nicht reagieren konnten.

Viele Leute haben hier eine Menge Geld verloren.

Glaubst du wirklich, dass die Leute lesen wollen, wie viel du verdient hast? ich glaube nicht.

Die meisten Menschen sind nicht eifersüchtig. Es ist nur logisch, dass du auf dein Coming-out unterschiedliche Reaktionen bekommst.

saluti da milano con aperitivo negroni, vino rosso, pizza, fiorentina e pasta. Ora festeggeremo fino a martedì;) Il razzo va in cielo. viva la dolce vita

🚀

Ps: J18.A04.Z75.ZTakeO

Genieße es und lass uns wissen, was bei der Aktionärsversammlung passiert.

von SQ

Genf (awp) - Das Biotechnologieunternehmen Relief Therapeutics hat 2022 einen sehr hohen Verlust eingefahren. Für die weiteren Projekte stehen dem Unternehmen noch Barmittel in Höhe von 19,2 Millionen Franken zur Verfügung.

Wie aus dem am Freitag veröffentlichten Geschäftsbericht hervorgeht, verbuchte das Unternehmen im vergangenen Jahr eine ausserplanmässige Abschreibung auf immaterielle Vermögenswerte von mehr als 26 Millionen Franken. Diese trug massgeblich zu dem Jahresverlust von 50,8 Millionen Franken bei. Im Vorjahr lag der Fehlbetrag bei 34,7 Millionen.

Im vergangenen Jahr standen Einnahmen von insgesamt 16 Millionen Franken Ausgaben für Forschung und Entwicklung in Höhe von 12,4 Millionen gegenüber. Dies ist ein Rückgang gegenüber dem 2021-er Wert. Die Personalkosten beziffert das Unternehmen mit knapp 13 Millionen Franken (2021: 9,1 Mio).

"Wir haben erhebliche Fortschritte bei der Umwandlung von Relief Therapeutics in ein voll integriertes biopharmazeutisches Unternehmen im Jahr 2022 gemacht", wird CEO Jack Weinstein in der Mitteilung zitiert. So habe das Unternehmen sein Portfolio an geistigem Eigentum mit mehreren neuen Patenten und mit der Einführung der PKU Golike-Produktlinie in den USA im Oktober und der anschliessenden Einführung der neuen PKU Golike-Riegel in den USA und Europa Anfang dieses Jahres gestärkt.

Auch die FDA-Zulassung von Olpruva für die Behandlung von Patienten mit Harnstoffzyklusstörungen in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Acer Therapeutics sei ein Highlight.

Der wahre Wert steht in den Sternen. Es hängt auch viel davon ab, was mit Evenamide passiert. Wenn weitere Ergebnisse herauskommen und sie immer noch so gut oder besser sind. Der grosse Frage wird Newron aufgekauft. Machen sie Lizenz Geschäfte. Das weiß bis heute niemand.

Einen Preis zu nennen ist also eine reine Vermutung und reine Spekulation

Was ist los? Es kann nicht nur um die angekündigten 5 Millionen gehen. Hat jemand einen Einblick? Ich dachte, sie warten auf gute Ergebnisse aus der Phase 2 von ADX71149 gegen Epilepsie

Das ist schade, wenn du nicht mehr schreibst. Ich lese deine Kommentare gerne. Jeder, der schon eine Weile dabei ist, nimmt sie als eine Prise Salz. So viel Enthusiasmus und Energie über etwas zu haben, kann nur etwas Positives sein. Lass dich nicht entmutigen, glaube weiter daran und teile es.

Auf der Einladung habe ich alles NEIN gekreuzt. Sie sollten ihre Finger herausziehen und den Investoren zur Abwechslung mal etwas Geld verdienen.

Heute ist ein solider Tag, morgen sollte es genauso sein, wenn die Pariser Kongresse ansteht. Ich hoffe, Weber hat einige Juwelen zu präsentieren, wie er in seinem Podcast angedeutet hat...

Dito. Kann mitfühlen. Kauf über Jahre Durchschnitt 6.- Ohne grosses Kapital ist der Verlust ist nie mehr einzuholen. Das nagt nicht nur am Portfolio auch am Selbstbewusstsein.

Lass es dein Selbstvertrauen nicht beeinträchtigen. Das gehört zum Geschäft des Investierens.

Das passiert uns allen, nicht nur einmal.

Wenn wir im Voraus wüssten, was passieren würde, wären wir nicht hier.

Jeder von uns hat eine Geschichte wie CS, in der wir verloren haben.

waaas? 30 Euro für so einen Riegel? *lol*

Lies nach, dann ist es vielleicht nicht so lustig für die Leute, die es haben.

Living with PKU requires a limited diet and very careful management. If left unmanaged, PKU can lead to devastating consequences, such as brain damage. People living with PKU do not have the ability to metabolize the amino acid phenylalanine (Phe) found in many foods and they require supplementation of amino acid-based foods for special medical purposes (FSMPs) to prevent protein deficiency and optimize metabolic control. Currently available FSMPs lead to poor or suboptimal clinical outcomes and compliance because they are rapidly absorbed and are characterized by an unpleasant odor and aftertaste. Such factors contribute to barriers to social interaction for PKU patients, further limiting FSMP compliance and exposing patients to the risks of poor disease control.[1]

ABOUT PKU GOLIKE®

PKU GOLIKE® products are phenylalanine-free foods for special medical purposes (FSMPs) for both children and adults. The PKU GOLIKE line of products are comprised of a mixture of amino acids in the form of granules and available in convenient packets (PKU GOLIKE Plus® 3-16 and 16+), medical food bars (PKU GOLIKE BAR®) and tablets to be chewed (PKU GOLIKE KRUNCH®). Developed with the company's proprietary, patent-protected Physiomimic Technology™ platform, PKU GOLIKE products are the first prolonged-release amino acid FSMPs, characterized by a special coating that ensures physiological absorption of the amino acids mirroring that of natural proteins. The special coating also masks the unpleasant taste, odor and aftertaste of the amino acids. PKU GOLIKE granules are flavorless and can be mixed with many of your favorite foods. PKU GOLIKE products contain all 19 amino acids that people with PKU need to maintain neurological and muscular health and is fortified with 27 essential vitamins and minerals, including ones normally found in protein-rich foods like iron, calcium and vitamin B12. PKU GOLIKE products have been commercially available in Europe since 2018 and in the U.S. since October 2022. For more information in Europe, please visit: https://www.apr.ch/apr-pharma-products/medical-prescription/pku-golike-family/. You can also follow our Twitter and Facebook pages.

ABOUT PHENYLKETONURIA (PKU)

Phenylketonuria (PKU) is a rare inherited disorder affecting more than 450,000 patients worldwide.[2] PKU is caused by a defect of the enzyme needed to break down phenylalanine (Phe), leading to a toxic buildup of Phe from the consumption of foods containing protein or aspartame. Untreated PKU can result in global developmental delay or severe irreversible intellectual disability, as well as growth failure, hypopigmentation, motor deficits, ataxia and seizures.[3] Treatment of PKU is lifelong to avoid these serious consequences and people living with PKU must follow a strict diet that limits intake of Phe from infancy onward. People living with PKU require supplementation of amino acids formulated as foods for special medical purposes (FSMP) to prevent protein deficiency.