Posts by colors

Hallo Megavolt

das ist uns allen klar , aber anhand deinem Ton hört sich das nicht sehr optimistsich an. Der CEO hat sich bis jetzt (auch wenn nicht lange im Amt ) immer termingerecht geäussert. Eine Medienmitteilung wird kommen , sehr überraschend sowie in letzter Woche . Mal sehen wie der Markt dan reagiert. Ich glaube persönlich nicht an eine weiteree KE. Wieso auch ?

22 Nov. Exane BNP

Ja sehr komisch , kurzfristig abgesagt dafür am 22 Nov in London . Scheinbar gibt es in UK interessanteres Publikum als in ZH . O. Walker wird schon wissen warum.

1:0 für uns....gut möglich, dass es am Nachmittag einen kleinen Schub dazu kommt. BIG Boys werden sich bestimmt in den nächsten Tagen spekulativ auf den 21.9 positionieren.

Vielleicht gibt es früher als geplant auch ein positves Update zu den anderen 2 Produkten.

MYRN

Link hat am 30.08.2017 09:23 geschrieben:

simsim

Du bist ausgerechnet jetzt doch noch in Evolva "eingestiegen"? Das Ding ist jetzt spekulativer, denn je. Ich rechne eher, dass der Kurs unter CHF 0.40 sinkt. Vielleicht noch nicht heute, aber bald.

@ Link ich möchte ja nicht Partei ergeifen, aber man bedenkt das du vor ein paar Wochen in einer absoluten Schrottaktie (MYRN) investierts hast , lehnst du sich sehr weit aus dem Fenster.

Spekulativ

Hallo Link

jedes Invest ander Börse ist rein spekulativ egal in was für ein Unternehmen du investierst. Als kleiner Investor wie du und ich sind die Chancen auf einen Jackpot relativ klein. Aller höchstens verdient man ein bisschen Geld für einen guten Espresso (am besten Schwarz ohne Zucker ) oder wenn es läuft und man den Absprung richtig trifft genügt es auch für das Feriengeld oder Steueramt.

Am besten investierst du das Geld in dich so hast du zu jederzeit das Resultat vor dir.:) Ist nicht ironisch gemeint !

Ist ja nichts neues... Aber so fahrlässig kann doch niemand sein ohne das man genaue Infos hat. Aber egal spielt ja keine Rolle, die Zukunft wird es zeigen .

Vielleicht war es ja der Kollege Kentucky...

500K

Da hat sich tatsächlich jemand um 15:14 ca 500 K . reingezogen ! War übrigens in den letzten 2-3 Wochen immer wieder der Fall.

Ist Ihm wohl egal ob der Kurs noch weiter nach unten fällt !

ich warte immer noch auf meine Eintrittskarte ! Scheinbar gibt s weiterhin finanzielle Schwierigkeiten um sie auszuliefern....

Selbsthilfegruppe ?

In der Tat , wenn ich die Postings von @ deam85 im Cash Forum lese und wiederum

im wallstreet-online.de ,gehe ich stark davon aus , dass er tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung

hat und wirklich Hilfe braucht !

Magisches

Das magische finde ich einen guten Ansatz , es wird was kommen muss nicht unbedingt ein grad ein Kursfeuerwerk sein. Wenn man so andere Titel verfolgt ist irgendwie auch der Wurm drinnen und viele Kleininvestoren denken sowieso nur an das schnelle Geld an der Börse.

Man braucht sehr viel Zeit und Geduld und iregenwann wirde es sich auszahlen .

Gruss Veteran...

Ich bin seit ca. 9 Jahren mit dabei . Habe praktisch alle down und up's mit gemacht . Die Situation erinnert

mich an diejenige als EVE den Börsenmantel übernommen hat. Da schoss die Arpida Aktie innert Stunden auf 300-400% hoch.

Habe nach wie vor der Gedanke das was ganz grosses kommen wird . Und ehrlich gesagt wenns nicht klappen würde mit Cargill

bin ich überzeugt das die Leute von EVE eine Alternative schon in der Hand haben . Es gibt zum Glück nicht nur Cargill auf dieser Welt . Die Produktionskosten sehe ich weiterhin als Vorwand um Zeit zu gewinnen um die beste Lösung zu finden.

Zuletzt noch : Eine Finanzierung zu garantieren von 30 Mio. macht kein Institut mit wenn dementensprechende Fakten

auf den Tisch liegen.

mein Tipp immer noch ab Juni 1.50

Zokizok hat am 28.02.2017 - 19:25 folgendes geschrieben:

http://m.foodingredientsfirst.com/news/SPECIAL-REPORT-Stevia-Leads-the-W...

There is always movement in the natural sweeteners space, and formulations that are continuously being developed: “EverSweet next-generation sweetener will be introduced commercially first in the US however, in Europe, we don’t expect it to be approved before 2019,” he adds.

Toller Bericht ! 2018 oder eben 2019 spielt keine Rolle , Hauptsache die Qualität stimmt .

Evolva sollte eigentlich deam85 einstellen für eine globale Markt Recherche ! Aber wieso sollte sich Teppich Etage die sich im Moment in Amsterdam aufhält und köstlich auf kosten der Aktionäre im Red Light District vor den Schaufenster vergnügt . Ich glaube so langsam aber sicher ist der Zug definitiv abgefahren für Eversweet... Nicht vergessen es gibt ja noch andere tolle Produkten die das Leben erleichtern von EVE .

Bestimmt nicht die Aktie

Beteiligungsmeldung

Eigentlich sollte schon lange wieder mal eine Beteiligungsmeldung kommen. Wenn man bedenkt, dass in den letzten Wochen doch einige Papiere hin-her geschoben wurden.

Mein Tipp

Hallo Link

wenn Du im grünen Bereich bist dann verkaufe ! Und mit dem netten Gewinn empfehle ich Dir ein Invest ins Globe in Volketswil ...( idealer weise einen Dreier für eine Stunde , je nach Gewinn das Du realisiert hast )

Das hilft für sämtliche Blockaden

Ernüchterung ?

2017 wird leider ein weiteres Übergangsjahr , habe auch nichts anderes erwartet und den krassen Anstieg der letzten Wochen

war völlig ungesund. Jetzt, einmalmehr die Quittung dafür. Es wäre alles viel zu einfach gewesen , im Dezember eine weitere Patentierung und im Januar der Startschuss für die Produktion...!

deam85 hat am 19.12.2016 - 07:11 folgendes geschrieben:

19. Dezember 2016 – Evolva (SIX: EVE) meldet den Erhalt einer „Notice of Allowance“ (positiver Bescheid über Gewährbarkeit einer Patentanmeldung) des US-Patentamts für einen wichtigen Patentantrag (US 2013/0171328), den das Unternehmen für die kommerziell tragfähigste Produktionsmethode für die am besten schmeckenden Steviolglykoside gestellt hat. Das Patent wird voraussichtlich Anfang 2017 erteilt.
    Dieses Patent ist von besonderer kommerzieller Bedeutung, da es wichtige Schritte bei der Produktion von Rebaudiosid A (Reb A), Rebaudiosid D (Reb D) und Rebaudiosid M (Reb M) durch verschiedene Produktionsmethoden schützt, einschliesslich der Fermentation, der Biokonversion und anderer Verfahren. Evolva hat als erstes Unternehmen die Enzyme identifiziert und charakterisiert, die die Hauptschritte für die Reb A- und Reb D-Biosynthese ausführen können.
    Einschliesslich dieses jüngsten Patents verfügt Evolva nun über 6 gewährte Patente und 69 anhängige Patentanträge weltweit (darunter 10 in den USA und 5 in Europa) im Zusammenhang mit der Produktion von Steviolglykosiden durch verschiedene Methoden, darunter die Fermentation, die Biokonversion und die Produktion in Pflanzen. Im Mai wurde Evolva ein europäisches Patent (EP2742142) erteilt, das die Expression sehr attraktiver Biosynthesewege für die Produktion von Steviolglykosiden in Organismen ermöglicht.
    Evolva und Cargill sind eine exklusive Zusammenarbeit für die Produktion und Kommerzialisierung von Stevia-Süssstoffen durch Fermentation eingegangen und entwickeln gemeinsam EverSweetTM, einen Stevia-Süssstoff der nächsten Generation, der aus den Hauptbestandteilen Reb D und Reb M besteht.
    In der ersten Januarhälfte 2017 wird Evolva allgemeinere Informationen über den aktuellen Stand ihres Stevia-Programms und die entsprechende Zusammenarbeit veröffentlichen.

Fast wie ein 6 im Lotto ..... Stark !