Posts by colors

    Das ist der Unterschied von einem erfolgreichen Unternehmen gegenüber einer Amateur hafte geführte Firma. Happy new year

    CEO

    Princes18 hat am 17.11.2020 09:28 geschrieben:

    Das eigentliche Ziel von O.W ist bis 2025 jährlich 2 mio. im Jahr zu kassieren alles andere ist nebensächlich und ein riesen Gugus.

    Hallo Bellavista


    Du solltest deine kostbare Zeit nicht mit Evolva verbringen. Die Story ist schon gelesen und man versucht einmal mehr die Aktionäre nichts anders als an der Nase herum zuführen. Da du schon seit x Jahren auf den grossen Durchbruch wartest bei dieser...... Firma inklusive CEO usw. Versuch dein invest noch zu retten. Es gibt mittlerweile attraktivere und serösere Gesellschaften die offen und nicht zwei deutig kommuniziert gegenüber den (Kleinaktionäre) betreffend dem geheimen Produkt handelt es sich.... Wird mit Sicherheit kein Kassenschlager werden.

    Pennystock

    Im Moment ist ja ein riesen run auf den Pennystocks. Es scheint das EVE einfach zu seriös aufgestellt ist, sonst würde auch die Post abgehen wie bei den anderen Titel. Oder, die Schrott Aktie ist schon überwertet daher ist die Nachfrage praktisch null. Eigentlich sollte man ein CEO anhand der Performance der Aktie honorieren bezgl. zur Wiederwahl bestätigen.

    Ich hätte da eine Kandidatin, Gertrud könnte sich zum 2 mal bewerben da es beim ersten Mal im 2015 nicht geklappt hat.

    Ich habe noch 18 Jahre bis zu meiner Pensionierung. Denke und hoffe, dass bis zu diesem Zeitpunkt wieder aufwärts geht und wenn nicht war es nur der bescheidene Gewinn das ich mit EVE gemacht habe in den letzten Jahren wo dann an die Wand gefahren wird. Alles halb so schlimm

    Zulassung hin oder her... Mich interessiert primär in welche Produkte das Eversweet vorhanden sein wird, dass sollte in diesem Jahr möglich sein. Hoffe ich mal..