Posts by colors

Pennystock

Im Moment ist ja ein riesen run auf den Pennystocks. Es scheint das EVE einfach zu seriös aufgestellt ist, sonst würde auch die Post abgehen wie bei den anderen Titel. Oder, die Schrott Aktie ist schon überwertet daher ist die Nachfrage praktisch null. Eigentlich sollte man ein CEO anhand der Performance der Aktie honorieren bezgl. zur Wiederwahl bestätigen.

Ich hätte da eine Kandidatin, Gertrud könnte sich zum 2 mal bewerben da es beim ersten Mal im 2015 nicht geklappt hat.

Ich habe noch 18 Jahre bis zu meiner Pensionierung. Denke und hoffe, dass bis zu diesem Zeitpunkt wieder aufwärts geht und wenn nicht war es nur der bescheidene Gewinn das ich mit EVE gemacht habe in den letzten Jahren wo dann an die Wand gefahren wird. Alles halb so schlimm

Zulassung hin oder her... Mich interessiert primär in welche Produkte das Eversweet vorhanden sein wird, dass sollte in diesem Jahr möglich sein. Hoffe ich mal..

Eversweet

Sobald offiziell das erste Produkt auf dem Markt kommt mit dem Zusatz Eversweet werden sämtliche Charts usw. absolut sekundär . Der Titel wird so richtig abheben . 5 % scheint wenig zu sein ... wenn man aber bedenkt das CC täglich weltweit 2 Miliarden Einheiten verkauft und ich spreche nur von CC ... geschweige wenn Red Bull , Heinz , Pepsi um nur einige zu nennen auf diesem Zug aufspringen

und es wird kommen früher als man denkt auch wenn viele Foumsteilnehmer dagegen Wetten

500‘000

Da wurden gerade 500‘000 Stück auf sehr tiefen Niveau abgeräumt ... sieht so aus , dass wieder mal Schwung in den Titel ... vielleicht schon Morgen

Management

Eine Stellungnahme seitens des Managements wäre das mindeste in dieser Situation um die armen Aktionäre zu beruhigen. Das setzt voraus, dass überhaupt noch jemand an der Duggingerstrasse in Reinach atmet und die Verantwortung übernimmt für dieses Debakel. Vom Hj. wird man wie schon oft zitiert nicht viel erwartet..aber das es negativ kommt hätte einmal mehr niemand erwartet, sollte die Bude überhaupt die Woche noch überstehen.

(Myrn,Petroplus.... etc.) lässt grüssen

Frust pur ...

Ein weiterer negativer EVE Börsentag ist vorbei, in einem überaus positiven Börsenumfeld . Kurse wie bei NEWRON und Co . steigen zweistellig da muss bei vielen EVE Aktionäre der Frust gross sein.

So wie es letztes Jahr aufhörte geht es weiter, nur runter absolut keine Erholungsansätze .

Übrigens , das von Euch finanzierte One to One am kommenden Freitag bedeutet sich gegenseitig die A... Ritze mit Vaseline zu versiegeln.