Posts by colors

Das Ausbluten geht weiter. Es scheint so, dass die Gespräche (wenn überhaupt) negativ verlaufen. Aber auch kein Wunder da die Ausgangslage katastrophal ist.

Jetzt sollte es doch jedem klar sein, dass die Pommes Bude nichts auf die Reihe bringt. An der GV wurde gross der Erfolg mit grosser Mehrheit zelebriert.

Steigt aus bevor es zu spät ist.

Oliver Walker

Ein grossen Dank für den Kurszerfall geht an O. Walker. Mit der Position als CFO und später als CEO kam der Untergang. Ich denke auch das es vorbei ist zuviel Vertrauen wurde verspielt unteranderem auch die Kommunikation in den letzten Jahren war eine absolute Katastrophe.

Andreas Weigelt

Bellavista hat am 30.11.2021 09:39 geschrieben:

Endlich ein MACHER bei Evolva, ANDREAS WEIGELT, das sind Top News alles andere ist selbsterklärend.

Ich sehe da nur noch seit Wochen einen Verkaufsdruck auf dieser Aktie. Scheint so, dass es der GL völlig egal ist was da abläuft sonst hätte man längst interveniert.

Kurse über 0.20 sind mittlerweile auch nur noch Wunschdenken. Der CEO ist ein Profi was Kommunikation angeht aber das hat er schon mehrmals bewiesen bei seinem letzten Arbeitgeber.

Google. It

unter Google. It

/drink-line.com /eversweet wird Evolva ausführlich von Cargill erwähnt. Der Artikel ist von Juni 2021.

Von daher denke ich nicht das, dass Thema auslaufen des Patentschutz eine Strategie ist. Der Markt ist riesig und ein paar Millionen für Evolva jährlich ist für Cargill wie ein Tropfen auf einen heissen Stein vorallem wenn man bedenkt das Coca-Cola täglich zwei Milliarden Einheiten verkauft.

Die Zeit drängt die Kunden wollen beliefert werden und da ist kein Platz für streiteren und abwarten.

Alte Liebe rostet nicht

Im Artikel steht ganz klar, dass schon mehrere Produkte die schon auf dem Markt, Eversweet beinhalten. Ich bin überzeugt das auch das neue Coke einen Bestandteil davon hat. Am 26.8 werden die Hj Zahlen präsentiert und spätestens dan anhand des Umsatzes werden indirekt offene Fragen oder Unklarheiten damit beantwortet.

Nach einer langen Auszeit bei Evolva habe ich mich doch wieder einige Aktien ins Depot gelegt mit der Hoffnung das alles besser wird.

Man bedenke nur was passieren würde wenn man rausfindet, dass in der Coke oder Pepsi und Co. Eversweet drinnen ist.

Zusammensetzung

Glaubst du wirklich, dass die Company die Zusammensetzung der neuen Coke einfach offen kommuniziert.

Investopedia.com / cargill