Posts by Moneymaker78

    Dividende

    Genauso sehe ich das auch. Ich bin heute mit einem Fuss wieder drinnen. Mal schauen wie weit es noch fällt. Früher oder später werden wieder höhere Kurse kommen und die schöne Dividende kommt auch noch dazu.

    Wiedereinstieg

    Ich möchte Zurich wieder ins Depot nehmen. Warte hier noch etwas ab....wie weit wird sie etwa korrigieren. Der Trendkanal zeigt auf die 350 zu. 360-380 wären aber ok für mich. Ev wartet hier noch wer um wieder einzusteigen. Diese Korrektur kommt sehr gelegen und wurde auch allerorts erwartet. Was sind eure Meinungen?

    50% Chance

    Warum wird über WDI hier nicht disskutiert? Wohl eines der interessantesten Themen/Aktien zurzeit.


    Der Wirecard CEO gibt den geprellten Kleinaktionären die einmalige Chance sich ihre Verluste zurückzuholen indem er heute Nachmittag per Tweet die baldige Auflösung und Beruhigung ankündigt. Der Kurs und das Volumen zieht an. Denke nach Börsenschluss oder am Wochenende kommen News. Hier winken bis zu 50% Gewinn! Also einsteigen und anschnallen.

    Baader ???

    Ein Schelm wer böses denkt. Vielleicht macht das Baader nicht ganz uneigennützig. Hätte ich viele Leerverkaufte oder viele meiner Kunden .... würde ich auch kein outperform rausgeben ;)

    Den Run vom 67 auf 130 Stutz hatten schon 2 mal,passend am Frühling kommen die dazugehörigen Übernahmegerüchte und schwups sind wir 3-stellig !

    Unter 70

    Mein Ziel war es unter 70 einzusteigen am liebsten wie schon vor 2-3 Jahren zu 67,leider hats nicht ganz geklappt. Jetzt darfs wieder Richtung 140 gehen ;)

    Wieder mit von der Partie

    Ich hab mir geschworen falls der Kurs nochmals unter 10.- geht komme ich wieder..... da bin ich ;)

    Neuer alter Evolva Aktionär

    Ich habe mir Heute ein Kursturz auf 0.25 erhofft,da es dazu nicht kam bin ich unter 0.27 mal wieder eingestiegen. Good luck allen investierten.

    Dividende

    Was wird eigentlich für eine Dividende in Aussicht gestellt? Es war immer die Rede dass sie dieses Jahr erhöht wird. Was für Zahlen kursieren da? 20.- oder mehr? Mit was ist zu rechnen im April?

    Interessant wäre es zu wissen ob NEV die Position vergrössert hat jetzt wo der Kurs so tief ist oder wäre das zu offensichtlich wegen Insiderhandel. Wenn der Kurs nun Anfang '18 wieder ansteigt könnten sie so schön die Rückzahlung des Wandlers finanzieren.

    Na dann hoffe ich dass jetzt noch etwas Wind in die Segel kommt vor Jahresende. Die shorts sind auch 8 days to cover. Hat NEV oder Friedli eigentlich die Position erhöht wo der Kurs so tief war? Weiss das einer? Mich lässt das dumpfe Gefühl nicht los dass das ganze hier auch etwas mit der Rückzahlung des Wandlers zu tun hat Januar'18 !!!

    Short interest:



    http://otce.finra.org/ESI

    OSIRIS THERAPEUTICS INC NEW Co OSIR Other OTC 2,031,037 2,861,814 -830,777 -29.03 468,019 4.34
    OSIRIS THERAPEUTICS INC NEW Co OSIR Other OTC 485,673 555,577 -69,904 -12.58 54,009 8.99



    Leerverkäufe sind von 2,8mio Stk Ende März bis auf aktuell 500k zurückgegangen !

    Hallo zusammen



    müsste Gold nicht langsam wieder steigen? Der Dollar ist doch im Sinkflug zurzeit,das Gold jedoch reagiert nicht. Oder ist der Grund nur wegen der Zinsen?

    OSIRIS THERAPEUTICS NEW (OTCMKTS:OSIR) had a decrease of 25.23% in short interest. OSIR’s SI was 1.12 million shares in June as released by FINRA. Its down 25.23% from 1.49M shares previously. With 85,200 avg volume, 13 days are for OSIRIS THERAPEUTICS NEW (OTCMKTS:OSIR)’s short sellers to cover OSIR’s short positions. About 3,700 shares traded. Osiris Therapeutics, Inc. (OTCMKTS:OSIR) has 0.00% since June 27, 2016 and is . It has underperformed by 16.70% the S&P500.