Posts by leonator

Spielt doch keine Rolle ob wir heute bei 3,4 oder 5 Räppli stehen

Wichtig ist was in den nächsten 2 bis 3 Monaten passiert

Viel Glück allen *cheers*))

Ja auch heute werden unmengen Aktien aufgesaugt man bedenke 1Mio Aktien kosten jetzt schon um die 60ig Tausend

Deal od Übernahme alles möglich

Schürfrecht

Ich konnte es gestern auch nicht lassen und hatte mir ein ein Schürfrecht für 2,6 Räppli gegönnt))

3000 Shares verkauft

Heute wurde mein Verkaufsorder bei 9.88 USD ausgelöst

Ernte mal eingefahren mit ca 24k Gewinn bin mehr als zufrieden :) ... für noch länger warten ( knapp 6 Jahre) habe ich keine Nerven mehr

Depo wird sich auf den Cash freuen für ev neue Investment

Melde mich zurück aus dem Winterschlaf :)

Die lange warterei (seit Sept 2013) scheint sich langsam auszuzahlen !

Genau so einen Runup hab ich mir schon lange vorgestellt ;)

Aktuell werden auf die Phase 3 Daten spekuliert...sind die gut genug für einen PDUFA Termin bei der FDA dann geht der Runnp erst so richtig los :)

ARQL besitzt noch ca 60 Mio Cashreserven

Colundro hat am 05.02.2015 - 16:22 folgendes geschrieben:

Für mich aktuell trotzdem erstaunlich... Crude +5% und RIG grad mal knapp im Plus smiley

Heute fast das gleiche Spiel...naja das gestrige perverse downgrade der Credit Suisse drückt wohl noch auf den Kurs !

Crude +5.24%

18.57 $ +1.36 %

Hi Engel :)

Hatte mir noch eine fünfte Woche gegönnt...viel hab ich ja nicht verpasst !

Die heutige Nachricht ist sicher positiv zu bewerten aber ohne die genauen Daten zu kennen schwierig zu beurteilen

War gerade auf dem Blog von Ohad Hammer um seine Meinung zu lesen...aktuell steht noch nix dazu nur eine User Frage die er sicher bald beantwortet !

Die Bargeldmittel von ARQL reichen noch für ca 8 Quartale dann wird es langsam eng !

...und täglich grüsst das Murmeltier...

Hatte im Sommer 2012 meine Lonza Aktien unter 40 Stutz verscherbelt...das nervt mich noch heute !

Diesmal halte ich durch :)

Hatte gelesen vom 18 bis 22 Oktober jedenfalls nur das AKT Programm Ende Phase 1

Wenn ARQL ein Totalausfall wird könnt ihr meinen Cash Forum Account auf den Mond schiessen...

Die Daten müssen einfach gut sein !!!