Posts by FunkyF

    Aryzta:

    UBS verteidigt die zuletzt schwache Aktie. Bekräftigt BUY bis 1.65 Fr. Aktie ging alleine gestern um fast 4pc tiefer aus dem Handel.

    Aryzta:

    Swisscanto steigt mit 3.05pc beim Backwarenhersteller ein. Aktienkurs 7pc tiefer als noch vor wenigen Tagen. Bottom-fishing?

    Aryzta:

    Warum ist Aryzta seit den Zahlen so schwach unterwegs - habe diese jetzt nicht als schlimm eingestufft?!

    Basilea:

    Kepler Cheuvreux verteidigt die Aktie. Hält die Kursverluste der letzten Tage für übertrieben und bleibt für BUY bis 67 Fr.

    Aryzta

    UBS erhöht auf 1,65 (1,50) Fr. - BUY. Bäckereikonzern sei auf Kurs, seine mittelfristigen Ziele zu erreichen, schreibt Analyst Joern Iffert.

    Aryzta:

    Schreibt wieder schwarze Zahlen. Erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr bereinigten Gewinn von 5,2 Mio. Fr. (Vorjahr -18 Mio. Fr.).

    Basilea:

    Krebspräparat Derazantinib erhöht Lebenserwartungen um durchschnittlich acht Monate. Vielversprechend.

    Basilea:

    Aktie für Credit Suisse ein Kauf mit OUTPERFORM bis 80 (75) Fr. Lobt die kommerziellen Fortschritte bei Cresemba und Zevtera.

    Der heutige Kursanstieg geht wohl zurück auf ein Schreiben aus dem Hause UBS in welchem man von guten Zahlen ausgeht ...

    Basilea:

    Research Partners kürzen auf 59 (61) Fr. mit BUY. Kosten in der ersten Jahreshälfte etwas tiefer als erwartet.

    Aryzta:

    Verkauft Brasilien-Geschäft an die dortige Grupo Bimbo. Einigt sich mit den kreditgebenden Banken auf einen neuen Kreditrahmen in Höhe von 500 Mio €. Beides erfreulich. Vontobel erhöht auf 1.25 (0.95) Fr. mit HOLD. ZKB sogar für ÜBERGEWICHTEN.

    @ Gertrud

    Verstehe was du meinst, aber denke obwohl Basilea ein vergleichsweise kleiner Fisch im Aktienteich ist hat das Forum hier wohl kaum einen Einfluss auf die Kursentwicklung - denke da stehen schon andere, bedeutetere Akteure dahinter ...

    Basilea

    Einmal mehr eigentlich nur Positives - nur zweifle ich dass es sich auch im Kurs bemerkbar machen wird ... :(

    Elias hat am 16.08.2021 14:18 geschrieben:

    Quote

    FunkyF hat am 16.08.2021 13:02 geschrieben:


    Eine satte Dividenerhöhung würde garantiert helfen

    Schon möglich - allerdings gibt es hier bereits so eine recht ordentliche Dividende ...