Posts by zuchtbulle78

und trotzdem interessiert das anscheinend niemand wirklich, wenn ich so Volumen und Kursentwicklung anschaue. Macht wirklich den Eindruck, dass man hier nichts mehr erwarten kann...die Luft scheint draussen zu sein. Mal schauen, ob eine Zulassung dann noch einen Impuls geben wird, zweifle aber, dass grössere Kurssprünge noch folgen werden.

Kursentwicklung

Man sieht es an der heutigen Kursentwicklung, dass hier jegliches Vertrauen zurecht verspielt wurde. Ich vermute sogar, dass auch bei Zulassung irgendetwas schief oder komisch laufen wird und der Kurs von Relief keine neuen Höhen oder Allzeithochs erklimmen wird. Die Show ist hier leider gelaufen, da bin ich mir ziemlich sicher aber lasse mich gerne sehr positiv überraschen...

Das wird nichts

für das rechnen Sie mit 6-12 Monaten. Bis dahin haben wir das Thema Covid durch, resp. wird man merken, dass es einfach wie eine Grippe zu behandeln ist, da braucht es dann keine "Relief-Wundermittel" mehr ;)

wenn eine hochgeht, dann die

wenn eine *bomb* hochgeht, dann die, dass alles nichts bringt und die Firma wieder (oder immer noch) Pleite ist ...

nachtfalter hat am 06.02.2021 00:50 geschrieben:

Mach dir um mich keine Sorge, hab genug Anteile und einen tiefen Einstandspreis *wink*

das ist eben nicht alles so egal!

wäre die Sache so klar, wie das viele von euch meinen, dann wären ja gar keine Kursfantasien mehr im Spiel, da die Börse immer die Zukunft abbildet. Also wäre dann eine positive Nachricht schon im Kurs eingepreist.

Und das Medi von einer kleinen Bude hat sicher keine Prio und hat es sicher noch schwere wie alle anderen. Und vergesst nicht, dass Relief mal bei 0.0008 war, also eben eine Schrottbude. Man muss hier einfach skeptisch bleiben!

Wenn es dann wirklich gut kommt, ist es ja schön für alle die dabei sind...

Muscape hat am 05.02.2021 14:11 geschrieben:

zuchtbulle78 hat am 05.02.2021 14:03 geschrieben:

Zum Glück haben sich deine Vorhersagen in den letzten Tagen immer bewahrheitet *give_rose*

Meine letzten beiden Kommentare waren keine Vorhersagen, wenn du richtig liest ;)

Aber an dieser Aussage darfst du mich aufhängen, wenn ich daneben liegen sollte :D

dale.kern hat am 04.02.2021 17:34 geschrieben:

zuchtbulle78 hat am 04.02.2021 08:05 geschrieben:

Doch grün*biggrin*

:D knapp gehalten

mal schauen, ob das grün sich auch heute noch halten kann ;)

und ich befürchte, dass es genau so ist ... ein FDA-Approval werden wir hier nicht (so schnell) sehen...Stellt euch einfach mal auf kleine Brötchen ein, dann ist die Enttäuschung nicht all zu gross ;)

Ich sage trotzdem vorsichtig

Ich sage trotzdem: vorsichtig bleiben. Im Moment, wo Geschichten wie bei Gamestop laufen, kann es auch sein, dass Relief ein Spielball der Dinge ist/bleibt.

Gestern ein Anstieg in den USA bis 0.76 und fällt dann wieder auf 0.57 zusammen. Nun heute Morgen die Beteiligungsmeldung und Premarket sehen wir noch nicht wirklich einen Angleich der Kurse an USA. Klar, kann noch viel passieren aber die wichtigste Nachricht ist noch immer nicht da und die Zeit läuft nicht für Relief. Je länger desto schlechter...

schauen wir mal, was noch so passiert *yes3*

Kurse lügen nie

Es zeichnet sich leider immer mehr ab, dass die Auswertung der Daten nicht den gewünschten Mehrwert bringt oder sich das Ganze nochmals deutlich verzögert.

Auch mit dem Bericht Val.lab und der "Acer-Meldung" macht es den Eindruck, als wollte man damit verhindern, dass der Kurs wieder einbricht. Vielleicht ist das heute auch eine Nebenerscheinung der allgemeinen Marktkorrektur aber irgend etwas stinkt doch hier zum Himmel...