Posts by timi6666
-
-
-
Umstrukturierung
Es musste einfach geändert werden.
.Warum eigentlich???
Total daneben.!!!!!
-
Jungfraubahnen
timi6666 hat am 28.04.2017 - 06:42 folgendes geschrieben:
QuoteHe Bellavista - Weisskopfseeadler - ein wunderschöner Vogel
Wie in Rom ist der weisse Rauch bei Basilea erst gegen Schluss in den Himmel gestiegen.
Denk daran O B S L B O ist Action.
Das sind halt meine Gefühle.
Jungfraubahn-Aktien würden sehr gut zu deinem Adler passen.
(Neuer Verwaltungsrat H P Rüfenacht CEO KB Bern - bis Mitte April 25,9% mehr Besucher -
V-Bahn vor dem Entscheid und ein sehr guter Mann an der Spitze)
Was wollen wir noch mehr !!
Es gibt keine bessere Bahnen als Jungfrau
-
-
Basilea
He Bellavista - Weisskopfseeadler - ein wunderschöner Vogel
Wie in Rom ist der weisse Rauch bei Basilea erst gegen Schluss in den Himmel gestiegen.
Denk daran O B S L B O ist Action.
Das sind halt meine Gefühle.
Jungfraubahn-Aktien würden sehr gut zu deinem Adler passen.
(Neuer Verwaltungsrat H P Rüfenacht CEO KB Bern - bis Mitte April 25,9% mehr Besucher -
V-Bahn vor dem Entscheid und ein sehr guter Mann an der Spitze)
Was wollen wir noch mehr !!
-
-
Von allen eine sehr faire Beurteilung. Auch ich hoffe auf eine Übernahme mit noch anderen Produkten. Dirty Cash Miriad bleibt meine Lieblingsperle.......
-
Myriad
bscyb und Myriad ist wie eine Schlange vor der Katze.
Mein Kursziel für Myriad ist nach wie vor CH 4.50
Viel Glück
-
Krokodil hat am 10.04.2017 - 08:06 folgendes geschrieben:
Quotetimi6666 hat am 10.04.2017 - 05:48 folgendes geschrieben:
Ja genau, diese Titel waren "in". Meine erste Aktie war eine Aktie Philips Gloilampen N.V. , die liess ich mir noch physisch nach Hause liefern.
Etwas später versuchte ich es dann mit Astra (ad astra) wie wohl Guru schrieb und machte Geschäfte, die dann im Schaufenster der Volksbank (Telex) etwa wie folgt dargestellt wurden: Astra O.18/0.01 +++.Genau Astra sagt auch mir etwas.
-
Basilea
Wie die Zeit doch vergeht. Vor 50 Jahren, als ich in die Börse einstieg, war Litton, NCR, Honywell, Sperry Rand, Swissair und Holderbank im Focus. Heute sind es vor allem Newron, Basilea, Aryzta und Syngenta. Als Angestellter der SBG, musste ich bei einem Kauf die Titel minderstens 7 Tage behalten, bevor ich sie verkaufen durfte. Die Courtage, war natürlich auch dementsprechend günstiger. Am Palmsonntag etwas Nostalgie ist nicht schlecht. Vor allem für unsere jungen Börsianer. Aber sonst lernt uns die Zeit und das Leben immer nach vorne zu schauen.
-
bscyb hat am 06.04.2017 - 22:17 folgendes geschrieben:
QuoteDavor hatte ich seit 2014-2015 gewarnt (damals war Versy noch als MSNGR unterwegs).
Nun ist es eingetroffen:
http://www.fuw.ch/article/myri…ck-im-internet-der-dinge/
All die angeblichen Benutzerzahlen waren Luftschlösser, MYRN gab nie aktive Nutzerzahlen wie die etablierte Konkurrenz an.
Wo sind all die Millionen Nutzer in Südamerika geblieben?
Und wo die Marktschreier von wionline? Zum Beispiel 2015:
[Blocked Image: http://www.aktiencheck.de/parts/news/attachments/Grafik%201.m?nid=6550216&resize_x=470&id=]
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-MYRIAD_GROUP_macht_naechsten_...
"Etappenziel CHF 10" [Blocked Image: http://classic.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/secret.gif] . Ja klar
Ich meine CHF 4.50 auch klar
-
bscyb hat am 06.04.2017 - 22:17 folgendes geschrieben:
QuoteDavor hatte ich seit 2014-2015 gewarnt (damals war Versy noch als MSNGR unterwegs).
Nun ist es eingetroffen:
http://www.fuw.ch/article/myri…ck-im-internet-der-dinge/
All die angeblichen Benutzerzahlen waren Luftschlösser, MYRN gab nie aktive Nutzerzahlen wie die etablierte Konkurrenz an.
Wo sind all die Millionen Nutzer in Südamerika geblieben?
Und wo die Marktschreier von wionline? Zum Beispiel 2015:
[Blocked Image: http://www.aktiencheck.de/parts/news/attachments/Grafik%201.m?nid=6550216&resize_x=470&id=]
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-MYRIAD_GROUP_macht_naechsten_...
"Etappenziel CHF 10" [Blocked Image: http://classic.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/secret.gif] . Ja klar.
Etappenziel etwas weniger ChF 4.50 . Auch klar.Die Enttäuschung ist für den bscyb gross , dass er nicht mit Sion im Cupfinal ist!!!
-
Als MYRN -Marktschreier stelle ich fest, dass Myriad in den letzten 2 Tagen den %-höchsten Tagesgewinn hatte.
Und heute den grössten Tagesverlust. -
Myriad
Als Bärner ha ig de gar nüt gseit !!!!!
Aune a gueti Nacht .
-
DirtyCashHarry hat am 02.04.2017 - 15:59 folgendes geschrieben:
QuoteLieber Timi
Du hast meine Ironie wohl nicht verstanden und glaubst auch tatsächlich noch an das Christkind. Doch, du hast den Absprung verpasst, ob du jetzt verkaufst oder die Aktien in ein paar Jahren wertlos ausbuchen lässt, macht keinen grossen Unterschied mehr. Man hatte lange genug Zeit, zu einigermassen vernünftigen Kursen auszusteigen, auch nach Gotham. Aber wer die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat und nicht bereit ist, einen Verlust zu realisieren, ist selber Schuld.
Ebner ist nicht Buffet und selbst der liegt manchmal falsch. Wenn du die Qualität einer Aktie an der Üppigkeit des Apéros misst, wirst du an der Börse kaum Geld verdienen. Für mich wäre das eher ein Zeichen von Schwäche, nur wer sonst nicht genug leistet, muss so seine Aktionäre versöhnlich stimmen. Wenn du dich schon an Ebner orientierst, würd ich eher auf Galenica setzen. Aber wenn ich deine Beiträge allgemein so lese (vgl. Basilea diese Woche) solltest du dich eher ganz von der Börse verabschieden. Nicht nur dein Name macht den Eindruck eines 13-Jährigen. Nenn mich arrogant, aber es ist leider so. Tut mir Leid, dies sagen zu müssen.
Gruss, Dirty
Ich sag dir nur eines, häb sorg zue der
Arrogant bist du nicht. Wir werden uns weiter im Auge behalten. Da ich schon über 50 Jahre an der Börse bin, kann ich mich nicht so schnell verabschieden wie du meinst. Es muss dir nicht Leid tun mir das zu sagen. Wir werden uns sicher wieder begegnen. Schöne Abe u bi nächschter Glägeheit. Kannst du überhaupt lachen ??? Oder gibt es bei dir an der Börse nichts zu lachen ????
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt.
Und die Meinung anderer akzeptiert.Pfues de glich guet
-
DirtyCashHarry hat am 02.04.2017 - 15:59 folgendes geschrieben:
QuoteLieber Timi
Du hast meine Ironie wohl nicht verstanden und glaubst auch tatsächlich noch an das Christkind. Doch, du hast den Absprung verpasst, ob du jetzt verkaufst oder die Aktien in ein paar Jahren wertlos ausbuchen lässt, macht keinen grossen Unterschied mehr. Man hatte lange genug Zeit, zu einigermassen vernünftigen Kursen auszusteigen, auch nach Gotham. Aber wer die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat und nicht bereit ist, einen Verlust zu realisieren, ist selber Schuld.
Ebner ist nicht Buffet und selbst der liegt manchmal falsch. Wenn du die Qualität einer Aktie an der Üppigkeit des Apéros misst, wirst du an der Börse kaum Geld verdienen. Für mich wäre das eher ein Zeichen von Schwäche, nur wer sonst nicht genug leistet, muss so seine Aktionäre versöhnlich stimmen. Wenn du dich schon an Ebner orientierst, würd ich eher auf Galenica setzen. Aber wenn ich deine Beiträge allgemein so lese (vgl. Basilea diese Woche) solltest du dich eher ganz von der Börse verabschieden. Nicht nur dein Name macht den Eindruck eines 13-Jährigen. Nenn mich arrogant, aber es ist leider so. Tut mir Leid, dies sagen zu müssen.
Gruss, Dirty
Lieber Dirty Cash
Arrogant bist du nicht. Aber leider hast du keine Ahnung von der Börse. Als ich mit der
Börse begann, warst du sicher noch in den W........ Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Sonntag
-
Myriad
Lieber Dirty Cash
Ich glaube, dass der Umsatz mit dem Sim- Swap-Betrug Produkt gesteigert werden kann.
Myriad bringt immer wieder neue Produkte !!
Wie du am 1. März 2017 geschrieben hast, hast du dich mit Myriad ans Ufer gerettet und verabschiedet.
Den Absprung verpasst habe ich erst, wenn ich sie jetzt verkaufen würde.
Der beste Moment zum einsteigen ist immer dann, wenn alle nicht mehr daran glauben.
Kursziel Fr.4.50
Nachdem du alles verkauft hast, besteht ja die Möglichkeit wieder einzusteigen.
Auf Herr Ebner ist Verlass, er wird es schon richten.
Er hatte nicht nur die besten Apéros !!!
Wir haben Vertrauen in unsere Lieblings Aktie
-
Myriad
Achtung, Achtung Myriad für viele ein Ramsch Papier im Anmarsch.
Was für eine Überraschung haben sie auf Lager ????
10 % plus in den letzten 2 Tagen.
Neue Prodoukte?????
Am Montag wissen wir eventuell mehr.
-