Posts by timi6666

Addex

Wenn man keine Addex Aktien besitzt wie du und Clindy bitte schweigen.und sich um andere sachen kümmern.

Addex

Walerian ich glaube auch, das ist keine heisse Luft. Heute kaufen wir nochmals nach. Hier wird nichts verbrannt. Mein Kursziel Fr. 8.-- Einsatz erhöhen, und dran bleiben. Wichtig ist nur kaufen, wenn du in das betreffende Produkt Vertrauen hast !!

Basilea

Gutes Bauchgefühl nächste Woche klar über CHF 80.00.

Neue Nachrichten ?????

Total unterbewertet !!!!!

Basilea

Wir werden heute Kurse über 80 sehen.

Basilea wurde 2017 vernachlässigt.

Basilea ist unterbewertet.

Grosse Aktienempfehlung für 2018

Meines Erachtens ein Übernahmekanditat !!

Erwarte in nächster Zeit gute Nachrichten.

O B S L B O die ich empfehle

Alles ohne Gewähr !!!!

Das alte Forum war super !!!!!!!!!!!!!!

Das Forum wurde geändert. Warum eigentlich ???

Einfach etwas anderes. Aber für alle total daneben

Aber so ist es ja mit vielen sachen.

Gruss timi6666

Jungfrau

Willkommen schon, aber es hat natürlich viele Ausländer.

aber dank vor allem den Asiaten haben wir gute Börsenkurse und vor allem ein sehr gutes Ergebnis.

Und das ohne Winterbetrieb !

Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die Jungfrau Aktie, und habe heute noch nachgekauft.

Jungfraubahnen auf Höchstkurs.

Einer der besten CO Kessler - Rüfenacht CO Berner Kantonalbank im Verwaltungsrat - V Bahn vor event. Abschluss - sehr gutes Halbjahr Resultat - gutes Wetter - all das wird glaube ich dem Akien-Kurs nochmals einen Schub geben. Aufs Jungfraujoch ist eine Reise wert.

Jungfraubahnen auf Höchstkurs.

Einer der besten CO Kessler - Rüfenacht CO Berner Kantonalbank im Verwaltungsrat - V Bahn vor event. Abschluss - sehr gutes Halbjahr Resultat - gutes Wetter - all das wird glaube ich dem Akien-Kurs nochmals einen Schub geben. Aufs Jungfraujoch ist eine Reise wert.

Kuros

Lieber ursinho 007

Du hast recht, man muss realistisch sein und den Anlagehorizont anpassen. Aber mit 75 Jahren ist es eher schwierig. Vor allem, wenn du sagst, dass man 3-4 Jahre warten muss. Das Wichtigste ist, es tut einem nicht weh und man kann gut schlafen.

Kuros

Cytos = Welten = Kuros

Ich glaube diese Aktie hat in nächster Zeit gutes Potential nach oben !!!

Ich habe über 50 % nach gekauft !!!!

Das sieht auch kurzfristig gut aus

Mit Ebner fahren wir immer gut!

Er hat nicht nur die besten Apero !!!!

Er bleibt investiert bei Myriade.

Somit sind wir auf dem richtigen Weg.