Posts by timi6666

B A S I L E A

Ich gehe davon aus, dass Basilea uns in den nächsten 2 Monate erfreuliche

Daten übermittelt.Mein Tip B S L I J B für 1 Rappen läuft noch bis 15. März 2019

Basilea

Meine Empfehlung B S L I J B kaufen.

Ich glaube es hat noch sehr viel Luft nach oben .

Wir werden die nächsten Tagen abwarten.

Ich glaube an höhere Kurse.

Basilea

Der Grund, dass die Basilea Aktie fällt, ist, dass die ersten Freigaben erst nächstes Jahr folgen. Somit wid für die Forschung auch wieder viel Geld verbraucht. Ich habe O B S L G U für 2 Rappen verkauft. Mein Lieblingspapier hat mich entäuscht.

Jungfraubahnen

Bitte einsteigen Platz näh.

Wir fahren mit der Jungfraubahn aufs Joch.

Die beste Bahn der Welt!!!!

Einer der besten CEO.

Schon wieder Jahreshöchstkurs

Morgen geht die Party weiter !!!!!!!

Link

Lieber Link

Du bist sicher etwas jünger als ich. Ich arbeitete 30 Jahre bei der SBG (Schweizerische Bankgesellschaft, Gründungsjahr 1862).

Im 1997 war der Zusammenschluss SBG / Bankverein und wurde zur UBS Group AG.

BEKB Gründungsjahr 1834 (Berner Kantonalbank).Valiant Gründungsjahr 1997 (Zusammenschluss von 3 Regionalbanken)

Zu meiner Zeit gab es noch Sperry Rand - NCR - Litton - Kodak etc. Da ich immer eine Sekretärin hatte, war Gramatik nicht meine Stärke.

Gruss von einem Amateur der schon über 50 Jahre börselet und eigentlich schon alles erlebt hat. Mein Tipp, wenn alles Schei... ist musst du kaufen. Viel Glück

Basilea

Für Basilea tönt es sehr gut.

Meine Favoriten sind aber ausser Basilea - Jungfraubahnen - und Sulzer.

Wir werden sehen !!!!!!

timi6666 hat am 04.04.2018

Jungfraubahnen

Basilea

pee1983 hat am 27.03.2018 11:07 geschrieben:

Dynamik ist auffällig seit 10.30 Uhr...schauen wir wie lange dauern wird...

Basilea-U-Blox und Jungfraubahnen gehören zu meinen Ostertags-Favoriten.

Basilea

Wir haben heute eine Differenz vom Dow Jones 17.30 Uhr - 22.00 Uhr von 370 Punkten tiefer . Somit ist es leicht zu sagen, dass wir etwas Südwärts gehen. Aber Basilea bleibt ein sicherer Wert.

Basilea

Domtom01----- Du sagst es so schreibt jemand der keine Basilea Aktien hat. Soltest du aber einsteigen, empfehle ich dir O B S L G U . Die Zahlen von Basilea haben uns Akionäre überzeugt. Wir glauben auch, dass Herrenschuhe grösse 46 nötig sind und keine Kinderschuhe wie Du es gesagt hast... Die Einlesezeit ist, glaub ich jetzt vorbei . Für uns bleibt keine Zeit mehr. Dass alles Ansichtssache ist, über das sind wir uns ja auch einig. Kursziel 85 Istige bitte Platz näh .

Basilea

Auch ich bin mit O B S L G U im Club der Basilea. Mit den Zahlen vom Dienstag fährt der Zug etwas schneller. Kursziel 85. Mit Pfizer im Rücken, sieht die ganze Sache sowieso sehr gut aus. Ich wünsche eine gute Fahrt..

Basilea

Unser Alleinunterhalter Link Tippt sicher wie gewohnt daneben.

Seine Beiträge sind sehr schwach !!!