Posts by timi6666
-
-
-
-
-
S + B
Morgen empfehle ich Sulzer Aktien zum Kauf !!!!!!!!!!!!
-
Istige bitte Platz näh.
Morgen eventuell neuer Höchstkurs
Die Party geht weiter !!!!!!!!!!!!
-
Jungfraubahnen
Bitte einsteigen Platz näh.
Wir fahren mit der Jungfraubahn aufs Joch.
Die beste Bahn der Welt!!!!
Einer der besten CEO.
Schon wieder Jahreshöchstkurs
Morgen geht die Party weiter !!!!!!!
-
-
Link
Lieber Link
Du bist sicher etwas jünger als ich. Ich arbeitete 30 Jahre bei der SBG (Schweizerische Bankgesellschaft, Gründungsjahr 1862).
Im 1997 war der Zusammenschluss SBG / Bankverein und wurde zur UBS Group AG.
BEKB Gründungsjahr 1834 (Berner Kantonalbank).Valiant Gründungsjahr 1997 (Zusammenschluss von 3 Regionalbanken)
Zu meiner Zeit gab es noch Sperry Rand - NCR - Litton - Kodak etc. Da ich immer eine Sekretärin hatte, war Gramatik nicht meine Stärke.
Gruss von einem Amateur der schon über 50 Jahre börselet und eigentlich schon alles erlebt hat. Mein Tipp, wenn alles Schei... ist musst du kaufen. Viel Glück
-
-
Jungfraubahnen
timi6666 hat am 04.04.2018 21:36 geschrieben:
QuoteJungfraubahnen
-
timi6666 hat am 04.04.2018
Jungfraubahnen
QuoteEiner der besten CO Kessler - Rüfenacht CO Berner Kantonalbank im Verwaltungsrat - V Bahn Projekt kann los gehen - Sehr gutes Rekord-Jahr 2017- Das wird, glaube ich, dem Akien-Kurs nochmals einen Schub geben.
Die Kapazität wird enorm gesteigert. Asien wird uns in den nächsten Jahren viel Umsatz bringen meint CO Kessler.
Nur so weiter ! Ich persönlich empfehle sie zum Kauf !
Morgen eventuell schon der Höchstkurs ( 148.50 )seit bestehen der Jungfraubahnen.
Was meint ihr dazu ?
-
-
-
Basilea
Domtom01----- Du sagst es so schreibt jemand der keine Basilea Aktien hat. Soltest du aber einsteigen, empfehle ich dir O B S L G U . Die Zahlen von Basilea haben uns Akionäre überzeugt. Wir glauben auch, dass Herrenschuhe grösse 46 nötig sind und keine Kinderschuhe wie Du es gesagt hast... Die Einlesezeit ist, glaub ich jetzt vorbei . Für uns bleibt keine Zeit mehr. Dass alles Ansichtssache ist, über das sind wir uns ja auch einig. Kursziel 85 Istige bitte Platz näh .
-
Basilea
meinst du.......Schang_Hai Die UBS war 30 Jahre mein Arbeitgeber. Sehr gute Bank.
-
-
Basilea
Auch ich bin mit O B S L G U im Club der Basilea. Mit den Zahlen vom Dienstag fährt der Zug etwas schneller. Kursziel 85. Mit Pfizer im Rücken, sieht die ganze Sache sowieso sehr gut aus. Ich wünsche eine gute Fahrt..
-
-