Posts by samy
-
-
-
-
-
Snoopy74 hat am 01.03.2016 - 16:20 folgendes geschrieben:
QuoteWenn am 29.03.16 die FDA Zulassung verweigert wird, was ich immer mehr vermute, dann gibts definitiv ein Blutbad!
Der Kurs wird dann zwischen 10-15 korrigieren!
Wieso? Die Gründe kann ich dir sagen,sag du Mir mal warum es ein nein geben kõnnte
-
Taifun hat am 01.03.2016 - 07:55 folgendes geschrieben:
QuoteViel wurde geschrieben, nur wenig habe ich gelesen. Ist schon eine komisch verwirrte ansammlung von
sogenannten "Aktionären" hier. Ich würde behaupten, unerfahrene Zocker ohne eigene Meinung.
Auf alle Fälle, ich will niemanden schlecht reden aber ich will mal wieder denen gratulieren die bis
jetzt Eier hatten zu bleiben oder wie ich sogar noch zuzukaufen. Alle mit längerem Anlagehorizont wissen sehr wohl
was für eine Perle hier zum discountpreis zu haben ist.
Die Zahlen die heute Morgen ausgewiesen wurden sind sogar besser als ich erwartet hätte! Ein grosser Abschreiber
bzgl. Neuronova verunhübscht das ganze einwenig. Doch die Geschichte ist wohl gegessen.
Erfreulich ist aber, dass die Umsätze in Deutschland wohl grösser waren wie erwartet - siehe Zahlungen.
Geniesst den letzten Verlust der diese Firma geschrieben hat, in Zukunft wird es wohl nur noch Gewinne geben.
Melde mich dann sonst mal in einem halben Jahr wieder. Und lasst euch nicht verarschen! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]
-
pfuetze hat am 12.02.2016 - 11:14 folgendes geschrieben:
QuoteVerstehe die Aufregung und das Gezanke im Kindergarten zu Newron immer noch nicht. Warum hier geopolitische, persönliche und gesamtmarkt betreffende Themen kreuz und quer diskutiert werden verstehe ich auch nicht, schliesslich gäbe es ja dazu entsprechende Themen oder private Nachrichten, aber egal.
Es gibt nichts neues an der Newron Front. (Wahrscheinlich muss man sich darum auch täglich ein bisschen persönlich angreifen hier).
Ich würde mich freuen, wenn man sich in diesem Thread wieder auf Newron besinnen würde und alles andere weglässt. Weder das gepushe noch das gebashe. Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde wohl nicht schaden.
Persönlich kann ich leider nicht in Zürich teilnehmen, aber ich hoffe dass ein paar kritische Fragen gestellt werden und jemand der Teilnehmenden hier eine kleine Zusammenfassung posten könnte.
Persönlich würde mich interessieren:
- Wie Rekrutierung für Phase II Studie NW-3509 angelaufen ist
- Wie weit man ist mit pivotal Studie Sarizotan, sprich ob Studienbeginn absehbar ist? (Studiendesign wurde ja bereits im Oktober 15 veröffentlicht)
Allen investierten und nicht investierten empfehle ich einen ruhigen Kopf zu bewahren und sich nicht von Emotionen leiten zu lassen. Denn die sind meistens ein schlechter Ratgeber.
NW3509 Studie ist am laufen,Ergebiss ende Jahr,von dem her erübrigt sich die Rekrutierungsfrage
-
Das "Problem" bei Newron ist/sind:mangelndes Interesse im momentanen Marktumfeld. Geld auf eine Aktie zu setzten mit der man sich nicht auskennt,breite Masse von Hausweib bis super-ich -bin-18-mach ne Banklehre-und bin der geilste investieren nicht im Moment da Sie zu viel 20Minuten lesen.Das zweite Problem ist dasselbe wie das erste,wenn in China ein Sack Reis umfällt,wird Newron eben geschmissen.Das Problem ist die Dummheit und Mentalitãt gewisser Glücksjäger die denken , wow Newron ist von 2 bis auf 35,haben ein tolles Medi,mehr wissen diese nicht,dann kommen halt noch die Basher die meinen die Welt geht zugrunde,(geht sie auch,aber nicht die Börse)Schlimmer sind nur die die nicht wissen was sie im Depot haben,und den Arsxxlöxxern auch noch glauben schenken,anstatt Chancen zu erkennen,sorry 80 Prozent die Aktien kaufen füttern das Depot der restlichen 20%. Das einzig beschissene ist,dass Newron nicht ne ami Bude ist,sonst würde der Kurs schon bei 50 sein. Aber schmeisst alle ich kaufe heute noch.schönes weekend
-
Die einen schmeissen die anderen sammeln,muss jeder selber wissen sich aber von Panik anstecken zu lassen und nicht selber mal studieren ist der grösste Fehler.Die Faktenlage ist dieselbe ich kaufe noch ein paar.20% cash für zukäufe sollte man in dieser Branche sowieso immer bereit haben,selten gehts wie an der Schnur gezogen rauf auch hier nicht
-
-
So so offenes Geheimniss in der Pharmabranche? Du bist ja sicher ein ganz ausgebuffter ,vermutlich auch schon lãnger am Aktienmarkt tãtig.Aber ganz ehrlich es ist weder ein offenes noch sonst ein Geheimniss sondern völliger stuss.Natürlich müsste bald rein statistisch gesehen ein crash vor der Tür stehen,absolut die Weltpolitische Lage ist angespannt wie selten,absolut kann es sein dass Xadago ,ja stellt dir vor EU und Schweiz haben Safi zugelassen, scheitern kann vor der FDA,aber bitte in der Pharmabranche ein offenes Geheimniss,sorry lachhaft,habe vermutlich 100mal mehr Zeit und Geld in Bios investiert als du,lachhafte Aussage die obwohl ich dich für jemanden hielt der Ahnung hat dich in meinen Augen als Angstmacher offenbart der nur billig an Papiere will
-
-
-
-
Lee Vining hat am 25.11.2015 - 19:21 folgendes geschrieben:
QuoteNobody really cares what Steven has to say!
forty eight more moons must pass to see…."Steven" is a hard working good guy,not a gasbag like other who think they are the centre of the universe,and make bla bla blu blu brrrz,only to catch some investors to spend money for nothing.If you have a problem with that then go and trade pinkees.You are right nobody doesn't care what "Steven" say. You know it doesn't matter what he say,because the Pipeline from Newron is great,and the investors will spend the money soon,and not in 48 moons.PS: nobody like a wise ass
-
Die Amis haben drüben genug Biotechs um sich auszutoben,gibts wie Sand am Meer.Im Moment ist da JP Morgan und der neue Fond und sicher paar weitere.Der Fokus für die breite Anlegermasse kommt mit der FDA,danach Sarizotan,muss man vorantreiben und tun Sie ja auch. Später müsste man eine richtige Kotierung drüben haben nicht OTC,aber step by step,das ist Zukunftsmusik und kommt vielleicht mal.Wãre im Moment auch nicht richtig viel zu teuer
-
Natürlich kann man sich über den Ausübungspreis streiten , sich fragen ob dieses Aktien zu billig rausgehen oder nicht
Aber negative News sind es natürlich nicht
Man muss da doch ein wenig weiter sehen als bis zum Tellerrand
Im July bekam Newron den Orphan Drug Status der FDA für Sarizotan
Im Oktober haben Sie die nächste Studie mit einigen Details über Form und Inhalt angekündigt.
Jetzt haben Sie einen Biotech Investor in Übersee der schon mal 5 Millionen reinschiesst
Newron finanziert das selber ohne Partner, nicht wie bei Xadago, Das heisst aber auch, dass Sie bei Zulassung nichts teilen müssen
Eine Phase 2 Studie kann schon mal je nach Umfang 2-stellige Millionenbeträge kosten
Sarizotan ist konkurenzlos , wäre bei erfolgreichen Studien das einzige Medikament auf dem Markt
Ich finde es sogar sehr positiv dass Newron hier Gas gibt, vor allem das US investoren auf den Plan kommen
Mittlerweile finde ich es auch sehr gut dass SN00029 /0000031 beides gestoppt wurde, man hat soviel Vertrauen in die eigene Forschung und fokusiert sich voll un ganz auf NW3509 und Sarizotan,
Geld muss besorgt werden , Sarizotan soll ende 2017 , falls die klinischen Studien positiv sind lanciert werden
-
-
marsi24 hat am 11.11.2015 - 17:53 folgendes geschrieben:
QuoteIch komme immer mehr zum Entschluss, dass bei geringem Volumen durchaus der Kurs von der cash Gemeinde beeinflusst werden kann. Gibt etliche Passagen wo dies ersichtlich ist. Wie gesagt, dass Volumen war dementsprechend niedrig.
Dir bleiben gerade mal noch 6 Wochen Zeit um deine "Wette" zu korrigieren.
marsi24 hat am 22.08.2015 - 08:35 folgendes geschrieben:
samy hat am 22.08.2015 - 12:27 folgendes geschrieben:
Nein Wette ist Wette
-
Nun der Hauptvorteil ist ja dass Xadago den Betroffenen eine Stunde mehr Lebensqualität gibt
http://www.1hourmore.eu/about/about
Zambon hat dazu ja eine Seite mit aufgebaut wo man seine Geschichte erzählen kann