Flieg, Vögeli flieg! Voegele spürt den Frühling. Plus 20 Prozent auf CHF 6.41. Was ist dann da passiert?
Posts by Ademar
-
-
Ladycool hat am 30.03.2016 - 11:03 folgendes geschrieben:
QuoteHier! Annahme für Helikopter-Geld. Einfach per PN benachrichtigen!
Aber Ladycool, du glaubst wohl noch an den Storch! Helikopter-Geld wird ausschliesslich über Kroki ausgeschüttet....
-
Wer davon überzeugt ist, dass Meyer Burger so bis Mitte Jahr wieder auf 5 Franken steigt, der kauft sich einen Call Warrant
MBGWK / Strike 4 / 1 : 6 / Verfall Dezember 2016 zu 10 Rappen. Schöner Umsatz heute: 373'000.
Dies ist keine Kaufsempfehlung. -
jimmy hat am 22.03.2016 - 17:16 folgendes geschrieben:
Quoteverstehe nicht wer kauft noch ein CBLME3. Es war nicht M.Maker .Heute ist Letzten Handels tag. kostet nür Spesen er kommt dann am 31.3.16 das rest wieder Zuruck.
@ Bellavista: Kroki ist jetzt auch ein Vogel!
-
Kroki, ich gratuliere dir zu deinem 1500 Kommentar!!
-
Hallo miteinander!
Ich habe das Krokodil gesehen, Es lässt ausrichten dass bald wieder mit ihm zu rechnen sei. -
Du könntest durchaus recht haben, Krokodil hatte nämlich kein Geld im Sack, als der Kuckuck rief.
-
Ich habe heute abend um halb acht auf "ARTE" meinen grossen Auftritt...
-
Ihr glaub doch hoffentlich nur dem Storch....
-
-
-
Ademar hat am 17.02.2015 - 16:45 folgendes geschrieben:
Quotebrünu hat am 17.02.2015 - 16:11 folgendes geschrieben:
Derjenige, der die UBS-Aktie am 10. Mai 2015 im Depot hat, bekommt die Dividende, zahlbar am 13.5.2015
.....das heisst, da der 10. Mai ein Sonntag ist, sollte die Aktie dann schon am 8. Mai abends im Depot sein....
-
brünu hat am 17.02.2015 - 16:11 folgendes geschrieben:
Quote... ich habe eine Frage zur Dividende, welches ist der Stichtag, wo man die Aktien im Depot haben muss, damit sie für die Dividende berechtigt sind?
Derjenige, der die UBS-Aktie am 10. Mai 2015 im Depot hat, bekommt die Dividende, zahlbar am 13.5.2015
-
Krokodil hat am 05.02.2015 - 17:06 folgendes geschrieben:
Quoteheute CAD 1.39!!! Da bekomm ich fast einen Erasmus!
Was bekommst du?
-
Ich habe diese kanadische Oelaktie vor 2 Tagen bei 0.76 gekauft. Kurs heute: CAD 1.30!!
Da kann ich für einmal nicht klagen. -
IPO der Dermatologic Franchise sei geplant, lese ich im obigen Artikel.
Weiter steht im Text u.a.: "Derzeit stehe ein Börsengang an der SIX klar im Vordergrund. " hiess es weiter.
Könnte dies vielleicht gut zum Reverse Merger Plan der Cytos passen? -
newcomer15 hat am 26.01.2015 - 16:27 folgendes geschrieben:
Quotewas meint ihr zu den aktien? noch ein paar tage halten oder raus?
vor der umwandlung bin ich sicher weg. bin mir nur nicht sicher, ob diese info von heute noch zu weiteren kursflügen verhilft...
Ich würde kaufen wie verrückt! Gibt eine zweite Santhera!
-
pirelli hat am 19.01.2015 - 15:39 folgendes geschrieben:
QuoteDa hat grad mal einer 400k gekauft... so ein Portokässeli möcht ich auch.
Übrigens gehöre ich auch zu den "geknocktouteten"... ging so schnell... (na ja selber schuld) - drum hab ich nun einen call gekauft - hoffe der wird mir mehr Freude machen. Gemäss meiner Bank kann man übrigens noch mit einer Entschädigung für den Minifuture rechnen.
Entschädigung für den Minifutures ca. 2 Rappen, sagt das Krokodil...........
-
Gemäss langem Pressecommuniquée von Lightstream wurde die Dividende per sofort gestrichen. Aber die Bude versucht durchzuhalten und hofft auf höhere Oelpreise. Interessant zu sehen, wie die Börse heute darauf reagiert. -
In diesem schwachen Markt hat Schmolz für mich überraschend viele Federn lassen müssen. Ich hoffe nun, dass die
Frankengrenze hält, insbesondere siehts für meinen Mini-Future FSTBA nicht gerade freundlich aus. Fällt die Aktie unter
0.97 ist der Spass vorbei und der MF k.o. Andererseits liegen bei dem gegenwärtigen Kurs von 0.06 Gewinne von 50 %
schon bei Erholung auf 1.10 ohne weiteres drin.