Posts by freebase

MeyerBurger MBTN

Emil wrote:

:?: Gibt es hier noch einen Rücksetzer?

:P Dann käme ich wieder dazu.

Nächste Woche bin ich wieder da.

Emil

Würde mal sagen Rücksetzer gibt es immer wieder auch bei MBT. Hoffe aber auch auf einen neuen positiven Wochenanfang wenn jetzt noch ein paar gute Aufträge rein kommen würden. Kratzen wir sicher an der 40er Marke. :D

Nice Weekend @

MeyerBurger MBTN

Bin ja sau froh das ich den titel nicht abgestossen hatte und auf meine follen kosten komme einfach köstlich. Und bald ziehen wir auf die 40 zu das ist doch mal was. :D

MeyerBurger MBTN

Halligalli wrote:

Malina wrote:

..... :?: :?: :?: :?: :?: wo bitte :idea: :idea:

Ja wo grosse Klappe und nichts dahinter MBT wirt seinen weg machen und Konsolidierungsphasen gibt es immer und überal. Daher nehm ich es locker und von aussagen ohne gewicht lass ich mich schon mal gar nicht aus der Ruhe bringen. Ich behalte meine 893 stück auf weiteres so wie das amen in der Kirche. 8)

MeyerBurger MBTN

@Fritz

Ich kam ja in den genuss von MBT als die Firma 3s Swisssolar fusionierte mit MBT. Daher kann ich nur sagen es wurde gedrückt was zum teil nur ging und was sehr oft nie den Aktuellen Wert von MBT Darstellte.

Und da wahren einige instis und Big Shorter mit von der Party leider! Als dann Auftrage von Messen reinkamen bei MBT die wahren zum teil sehr hoch bis zu 30-60 Mille und der Kurs bewegte sich nur Harzend nach Norden. Und dieses verdammte spielchen trieben die so oft das genau dies nicht dem Realenwert von MBT wiederspiegelte. :roll:

Und es wahren auch Bigplayer mit von der Party :!:

Jetzt kommen wir an den realen wert von MBT entlich mal und das haben wir nur den Pfuschern aus Japan zu verdanken.

Ich kann mich nicht 100% daran erfreuen aber es tut der Seele sicher gut. Ansonsten Petriheil *wink*

MeyerBurger MBTN

fritz wrote:

freebase wrote:

Wer hat was und wie manipuliert?

Gruss

fritz

@Fritz

Wehr wohl die Shortis und Instis die wurden heute mal so richtig durchgrilliert das haben die verdient da sie uns zu lange schon verergert haben mit Kursmanipulationen. :lol:

MeyerBurger MBTN

CuriousMe wrote:

WOW mbt macht ja mächtig freude heute :lol:

wurde auch öppe zeit, gäll freeby 8)

Jep der Aktuellekurs von MBT hätte schon vor monaten dort sein sollen wo er jetzt ist die verdammten Kursmanipulationen habe ich derart satt!

Ansonsten einen schönen Tag allen MBT Freaks :D

Der "was mich heute freut" -Thread!

Malina wrote:

Mal zu deiner angeblichen Menschenkentniss da liegst du bei Fritz sehr sicher falsch. Man kann auch aus ganz anderen gründen hier im Forum teilnehmen.

Und warum so eine stichlei hier im Forum von dir gegenüber Usern die sich sehr korrekt verhalten im gegensatz zu dir :?:

MeyerBurger MBTN

Also was zur zeit ab geht in Japan ist echt heftig ich stehe immer noch unter shock! :shock:

Und was Mbt angeht naja bin mir da nicht so sicher zur zeit ganz starkes Durchhaltevermögen aber wie lange noch? :roll:

SMI WIE DAX DJ haben stark nachegegeben Euro fällt auch wieder also so rosig sieht das gar nicht aus. :roll:

So neben Bei

Punkerknacker wrote:

Basel setzt voll auf Solarenergie

Wo immer möglich, will der Kanton Basel-Stadt auf seinen Gebäuden Solarzellen installieren. Und das schon möglichst bald.

http://www.20min.ch/news/basel…auf-Solarenergie-24200375

Übrigens haben die basler noch eine neue Krebsbehandlungsmethode mit radioaktiven Eiweiszellen die sie einem in die Wehnen drücken echt krass. :shock:

Ps: verlängert die Lebenqualität und nützt gegen Lungenkrebs und Darmkrebs. Brustkrebs ist in Testphase und schon sehr gute resultate vorhanden. :shock:

Verschieben Bitte!!!

Sorry Jungs und mädels aber das Thema muss verschoben werden zu User zu User. Kann ja nicht sein das man hier über sowas diskutiert sollte eigentlich in den Forumsregeln stehen und nachlesbar sein. :?

Alles verkauft - Entwicklung der Ägypten-Krise übers Weekend

@Snobine

He He sachte möchte dich mal sehen über 30 Jahre geknebelt und geprügelt wirst scheiss auf die Börse und das Geld. Die Menschen dort haben das recht so lange zu streiken wie sie wollen und möchten. Und bis der Verdammte Hurensohn von pressi sein schwanz einzieht und sein tisch räumt. *wink*