Posts by freebase

    abb im januar

    hmm hallo ob abb diese woche steigen wird? ich glaube eher weniger sie könnte noch etwas ab tauchen.

    aber was ich heute vernommen habe das grossbritanien wider ein grosses finanzieles miliarden hilfspacket ein fliessen lässt,zusammen mit deutschland. das könnte ein positiven auf schub geben,aber eben (könnte) bin mir auch am überlegen ob ich mit 1000 aktien an den start gehen soll? wenn jemand was informatives weis haut in die tasten. :P :D :?:

    hi ja die aktuellen verluste lol

    hmm also dann sag ichs auch gehöre auch zu den nobel biocear verlierer leider. habe aber zum glück nur 100 stk im depo,leider zum ep von 41fr!!! den rest könnt ihr euch ja selber ausrechnen.


    und bei schindler habe ich auch verpennt 50 stk ep 82 aktuell glaub 48fr lol :shock: :mrgreen: :?

    ubs und diva

    @ Cash Money Brother


    also was diva anbelangt muss sie dir oder uns nichts beweisen,sie hat was auf dem kasten. da backen wir alle kleine brötchen. 8) :P *wink*

    ubs

    @ YSC-Schmid


    jep da hast du recht die schweiz steht im vergleich zu andern länder gut da. ich hoffe nur das der staat nicht wider geld nach schieben muss! 74 miliarden waren schon sehr viel. :P *wink*


    Diva

    hi aber diva zocki konnte dir das wasser reichen alle mal finde ich. aber du hast auch fett was auf dem kasten,muss man schon sagen. mfg :P :P :P

    PowerDau  T15 :) abb

    hi hallo zusammen ja habe was draus gelernt ja war jetzt glaub 3 monate gespert. ja sorry wegen meiner legastenie,es kommt schon gut. bin jetzt ganz brav und ruig. aber wo ist zocki? vermisse seine ausführlichen informationsberichte über die abb. :P :roll: *wink* :P :roll:

    abb kommt gut :)

    bei abb habe ich ein gutes gefühl,aber eben das spricht nur mal für mich. also wenn sie noch weiter sinkt so 10,11 dann deke ich mich auch wider ein. aber eben mal schauen was mit den amis noch leuft,und algemein diese kriese. ist schwer einzuschätzen leider! :roll: :roll: :roll:

    ubs probleme!

    ja ja immer diese probleme,das nimmt glaub kein ende mehr leider. habe meine lebensvericherung auch aufgelöst! seufz :roll: :roll: :roll: :oops:

    hui job ubs

    hmm meinst du mich? wo ich arbeite,ja das möchte ich hier nicht sagen sorry. mal hier mal da überal ein wenig. ja habe gehört das die ubs wider eine busse zahlen muss von 2 miliarden. wenn ich das richtig aufgenommen habe? wenn das stimmt?

    puts,ubs!

    ja da hast du recht vorsicht auf jeden fall. der smi ist auch wider bei 5300 punkten! also es wird sicher noch mals sehr kritisch! was mir einwenig sorgen macht ist das es im jahr 2009 in vielen branchen entlassungen geben wird! der stadt wird dan wider sehr gefordert sein. :roll: :roll: :oops:

    ubs

    hmm ja ich würde jetz auf puts setzen könnte gut was rausspringen. hmm und mal schauen wie die amis abschliessen heute? :P *wink*

    3s swiss solar

    hmm frage kann mir einer die valoren nr geben von der 3s swiss solar namens aktie? habe sie für längere zeit aus den augen verloren. und bei cash finde ich sie mit der alten nr leider nicht! danke :roll: :P *wink*

    abb-kriese

    BadenerPower


    ja da hast du recht das jahr könnte noch sehr intressant werden,aber abb wird nicht unter gehen. ausser sie würde aufgekauft werden,aber das hoffe ich nicht. finde gut wie sie zur zeit geführt wird. bei sulzer hmm da bin ich leider nicht so gut informiert. :P

    ja diese ubs

    hmm wollte auch wider mal ubs aktien kaufen,aber bin mir zur zeit nicht so sicher. wie es in den nächsten tagen,wochen weiter geht? kann sehr gut sein das sie auf 10,11 fallen könnte! und die nachrichten auf bankentiteln ist nichd gerade positiv. aber auch da kann man gut etwas dazu verdienen. :P :P *wink*

    Re: starke kriese!!!

    freebase wrote:

    Quote
    ja diese kriese ist wirklich sehr hart,und das global leider. die einen trifft es härter,die andern weniger. aber mit abb kann man gutes geld verdienen,wenn man den richtigen richer hat. :D *wink*


    meine erfahrung benimmt euch anständig hier im forum. ich wurde auch 3 monate gespert. das wahr nicht so lustig. viel glück und ein schöner morgen euch allen. :) *wink* :P :P :P :P :P :P

    starke kriese!!!

    ja diese kriese ist wirklich sehr hart,und das global leider. die einen trifft es härter,die andern weniger. aber mit abb kann man gutes geld verdienen,wenn man den richtigen richer hat. :D *wink*