Posts by leto
-
-
ja, kursziel von tobel von fr. 23.- wird kommen. aber was kommt dann? es macht nur sinn, bei ca. 23.- zu verkaufen, wenn nachher für lange zeit nichts mehr geht. sollte die aktie in den nächsten 2 jahren nochmals soviel zulegen, dann muss man doch behalten!!!! wie seht ihr das, was passiert mit newron nach den ca. 23.- ?
-
-
Wann kommen News? Was passiert mit dem Kurs? Es ist ziemlich klar, dass bis mitte Dezember News kommen, ebenso, dass der Kurs steigen wird. Wie hoch, kann niemand so genau sagen, er kann auf 17.- steigen, es können auch 21.- sein (? ? ?). Für mich sind diese Fragen und Spekulationen gar nicht wichtig, denn ich werde keine vorläufig einzige Aktie verkaufen. Von Newron kommt noch einiges mehr! Mich interessieren deshalb eher folgende Fragen: Was und wann kommt nach den News? Erreichen wir die 28.- bis mitte 2014? Wie kommt Newron mit den Arbeiten an den anderen Medis (ausser Safinamide) voran? Die Aktie hat noch sehr viel mehr Potential, als viele von euch meinen. In meinen Augen ist ein Ziel von 40.- bis Ende 2014 realistisch, unter ca.28.- bis 30.- denke ich vorläufig überhaupt nicht ans verkaufen.
-
-
hat sich bei mir letztes Jahr rein zum zocken gelohnt. Bin auch am überlegen, wieder einzusteigen.
-
-
nein. sonst hätten wir mehr volumen
-
die neue Deep Purple - dedicated to Jon Lord
-
ist mir auch ein Rätsel
-